Forum-Charts 39/24
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Forum-Charts 39/24
KONKLAVE 7/10 OmU
Presse
Hauptdarsteller und Musik echt top, alles andere Marke grundsolide.
BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN 2/10
Presse
Sorry, aber mit dem Film konnte ich überhaupt nichts anfangen und ist zudem äußerst sperrig.
TRANSFORMERS ONE 3D 7/10
Presse
Unterhaltsam und wirklich gutes 3D.
Presse
Hauptdarsteller und Musik echt top, alles andere Marke grundsolide.
BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN 2/10
Presse
Sorry, aber mit dem Film konnte ich überhaupt nichts anfangen und ist zudem äußerst sperrig.
TRANSFORMERS ONE 3D 7/10
Presse
Unterhaltsam und wirklich gutes 3D.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Fan
Re: Forum-Charts 39/24
The Substance OmU 8,5/10
Interstellar 9/10
Never Let Go 7/10
Never Let Go 7/10
-
- Post-a-holic
Was ist schon normal? 7/10
Der Megahit aus Frankreich - und hierzulande schon auf dem Weg aus den meisten Kinos. Wenn ich daran denke, wie sich die jeweiligen Verleiher u.a. bei französischen Werken wie "Willkommen bei den Scht`is" und "Ziemlich beste Freunde" hierzulande bei der Vermarktung ins Zeug legten und hier..... gefühlt nada.
Echt schade für dieses sympathische Filmchen, das alle gleich behandelt, ohne dabei politisch korrekt sein zu müssen.
Der Megahit aus Frankreich - und hierzulande schon auf dem Weg aus den meisten Kinos. Wenn ich daran denke, wie sich die jeweiligen Verleiher u.a. bei französischen Werken wie "Willkommen bei den Scht`is" und "Ziemlich beste Freunde" hierzulande bei der Vermarktung ins Zeug legten und hier..... gefühlt nada.
Echt schade für dieses sympathische Filmchen, das alle gleich behandelt, ohne dabei politisch korrekt sein zu müssen.
Beetlejuice 7/10
Gesehen unter der Woche um 14:45 im IMAX, ich war der einzige Besucher im Saal, ist mir auch noch nie passiert.
Gesehen unter der Woche um 14:45 im IMAX, ich war der einzige Besucher im Saal, ist mir auch noch nie passiert.
Interstellar 9/10
Ebenfalls im IMAX gesehen, die Vorstellung war brechend voll, im IMAX entfaltet der Film seine volle Wirkung.
Ebenfalls im IMAX gesehen, die Vorstellung war brechend voll, im IMAX entfaltet der Film seine volle Wirkung.
Alles steht Kopf 2
Erstaunlich kurzweilig und für mich unterm Strich kein Qualitätsverlust zum neun Jahre alten Vorgänger ... 7,5/10.
Erstaunlich kurzweilig und für mich unterm Strich kein Qualitätsverlust zum neun Jahre alten Vorgänger ... 7,5/10.
Kinojahr 2024 (10.10.): B.O. 100,50 bei 10 Bes.: I-EU4 (?),ALLES STEHT KOPF 2 (+),BACK TO BLACK (o),TWISTERS (o),DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+)
Der wilde Roboter: 7/10
Gestern in der Sneak im Spenger Zentral-Theater.
Das erste Drittel (circa) ist wirklich toll, aber dann doch zu vorhersehbar und zu plakativ in der Umsetzung der Botschaft. Bin aber auch sicherlich nicht die Zielgruppe.
Als Familienfilm wunderbar geeignet.
Gestern in der Sneak im Spenger Zentral-Theater.
Das erste Drittel (circa) ist wirklich toll, aber dann doch zu vorhersehbar und zu plakativ in der Umsetzung der Botschaft. Bin aber auch sicherlich nicht die Zielgruppe.
Als Familienfilm wunderbar geeignet.
A Nightsmare on Elm Street (OmU) 8/10
-
INTERSTELLAR 10/10 OF
Was für ein genialer Film. Auch bei der xten Sichtung weiterhin niemals langweilig, sondern vielmehr höchst sehenswert.
Was für ein genialer Film. Auch bei der xten Sichtung weiterhin niemals langweilig, sondern vielmehr höchst sehenswert.
Der wilde Roboter 9/10
Megalopolis 7/10
Megalopolis 7/10
-
TERRIFIER 3 OF ../..
Presse
Sperrfrist bis zum 05.10.2024.
THE APPRENTICE - THE TRUMP STORY 7/10 OmU
Presse
Unterhaltsam. Der Trump-Darsteller ist richtig gut, wird aber vom genialen Jeremy Strong als skrupelloser Anwalt noch an die Wand gespielt. Für mich oscarverdächtig.
JOKER 2 3,5/10 OF
Presse
Verdammt zäh. Das hätte man auch innerhalb von 30 Minuten erzählen können. Das Ende ist jedoch wirklich gut.
Presse
THE APPRENTICE - THE TRUMP STORY 7/10 OmU
Presse
Unterhaltsam. Der Trump-Darsteller ist richtig gut, wird aber vom genialen Jeremy Strong als skrupelloser Anwalt noch an die Wand gespielt. Für mich oscarverdächtig.
JOKER 2 3,5/10 OF
Presse
Verdammt zäh. Das hätte man auch innerhalb von 30 Minuten erzählen können. Das Ende ist jedoch wirklich gut.
Transformers One (Sneak) 7/10
- Dumbledore
- Fanatic
Interstellar IMAX OV 9/10
Jede Vostellung war die Woche fast ausverkauft. Nach Oppenheimer bin ich froh meinen zweiten Nolan im IMAX gesehen zu haben. Allein Gargantua auf dem großen Screen hat echt was für sich.
Jede Vostellung war die Woche fast ausverkauft. Nach Oppenheimer bin ich froh meinen zweiten Nolan im IMAX gesehen zu haben. Allein Gargantua auf dem großen Screen hat echt was für sich.
- Dumbledore
- Fanatic
Joker Folie À Deux IMAX 6.5/10
Nicht so schlecht wie befürchtet, zu meiner Überraschung taucht hier einer meiner Lieblingssongs auf, Arthur Flecks/Jokers Charakterentwicklung ist ein großer Pluspunkt und visuell, besonders die Musikeinlagen, ist der Film gut gemacht. An sich ein vielversprechender Film, aber komplett gepackt hat er mich auch nicht immer.
Nicht so schlecht wie befürchtet, zu meiner Überraschung taucht hier einer meiner Lieblingssongs auf, Arthur Flecks/Jokers Charakterentwicklung ist ein großer Pluspunkt und visuell, besonders die Musikeinlagen, ist der Film gut gemacht. An sich ein vielversprechender Film, aber komplett gepackt hat er mich auch nicht immer.
-
- Fanatic
Double Feature
Joker (OmU) - 8,5/10
Joker Folie À Deux (OmU) - 5/10
Joker (OmU) - 8,5/10
Joker Folie À Deux (OmU) - 5/10
-
- Fan
Napoleon 5/10
Insgesamt zu fragmentarisch.
Poor Things OmU 7,5/10
teilweise hat er mich nicht so mitgenommen.
Challengers OmU 9/10
etwas schwer reinzukommen aber geiler Film. Den ganzen Film als Tennismatch aufzubauen hat schon was.
Insgesamt zu fragmentarisch.
Poor Things OmU 7,5/10
teilweise hat er mich nicht so mitgenommen.
Challengers OmU 9/10
etwas schwer reinzukommen aber geiler Film. Den ganzen Film als Tennismatch aufzubauen hat schon was.
Speak No Evil 7/10
Gut, aber nicht so gut wie das Original.
Gut, aber nicht so gut wie das Original.
Was ist schon normal 6/10
Megalopolis 6/10 im IMAX
Ganz starker Beginn und eine sehr ansprechende Optik, mit der Zeit wird der Film dann deutlich schwächer und leider auch etwas langweilig,holt zum Ende aber wieder auf.
Ganz starker Beginn und eine sehr ansprechende Optik, mit der Zeit wird der Film dann deutlich schwächer und leider auch etwas langweilig,holt zum Ende aber wieder auf.
Joker: Folie à Deux (OV) 7/10
-
Selten so einen heftigen Film gesehen und der Terrifier ist wirklich heftig und hart an der Schmerzgrenze. Grandiose praktische Effekte, aber eine "Story" ist leider nicht wirklich vorhanden.student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:00TERRIFIER 3 OF ../..
Presse
7/10.
Megalopolis IMAX 3/10
Einerseits möchte ich die Ambitionen & Risiken loben, andererseits muss ich sagen dass der ganze Film eine spektakuläre Bruchlandung ist.
Es gibt ein oder zwei Funken die Potential zeigten und der Film ist selten langweilig, weswegen der Film zumindest für mich nicht zu den schlechtesten des Jahres gehört. Aber trotzdem ist es sehr bitter zu sehen wie tief Francis Ford Coppola gesunken ist.
Interstellar IMAX 7,5/10 (Erste Sichtung im Kino, Dritte Sichtung insgesamt)
Weiterhin zwiegespalten. Vieles an dem Film ist meisterhaft allerdings halten einige Schwächen im Drehbuch, wie zum Beispiel die Charaktere und die Dialoge, den Film davon ab ein Meisterwerk zu sein. Aber es war ein fantastisches IMAX-Erlebnis.
Beide Filme hatten dieselben Trailer: Wicked, Venom 3, Joker 2, Herr der Ringe: Rohirrim, Minecraft, Mufasa
Einerseits möchte ich die Ambitionen & Risiken loben, andererseits muss ich sagen dass der ganze Film eine spektakuläre Bruchlandung ist.
Es gibt ein oder zwei Funken die Potential zeigten und der Film ist selten langweilig, weswegen der Film zumindest für mich nicht zu den schlechtesten des Jahres gehört. Aber trotzdem ist es sehr bitter zu sehen wie tief Francis Ford Coppola gesunken ist.
Interstellar IMAX 7,5/10 (Erste Sichtung im Kino, Dritte Sichtung insgesamt)
Weiterhin zwiegespalten. Vieles an dem Film ist meisterhaft allerdings halten einige Schwächen im Drehbuch, wie zum Beispiel die Charaktere und die Dialoge, den Film davon ab ein Meisterwerk zu sein. Aber es war ein fantastisches IMAX-Erlebnis.
Beide Filme hatten dieselben Trailer: Wicked, Venom 3, Joker 2, Herr der Ringe: Rohirrim, Minecraft, Mufasa
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One
- Dumbledore
- Fanatic
Apropos doppelte Trailer: ich weiß noch, dass bei Interstellar letzte Woche jeder Trailer zweimal lief, auf deutsch und auf englisch. Ist mir vorher schon passiert bei Kinobesuchen, aber die letzten Jahre irgendwie öfter.