Seite 1 von 1

Sharknado

Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 16:05
von Armand
Ist zwar nicht wirklich was fürs Boxoffice, sondern eher direkt-to-DVD plus ein bisschen Fantasy Filmfest, aber auf den Trailer muss ich einfach hinweisen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q[/youtube]

Das wäre doch eigentlich was für Emmerich.

Der erste Trailer im neuen Forum sollte einfach ein Qualitätswerk sein. :lol:

PS: Schön die neuen Möglichkeiten hier. Bin mal gespannt, was noch so ohne Diktator Flex möglich ist

Re: Sharknado

Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 16:16
von Mark_G
Welcome auch hier! Wäre toll, wenn sich einbürgern würde, die YouTube Videos direkt im Forum zu posten und natürlich die Schulnoten-Umfrage anzuhängen.

Probier's einfach mal! Du kannst Deinen Post immerhin 120 Minuten bearbeiten!

Re: Sharknado

Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 16:35
von Mark_G
Jetzt hab' ich's auch endlich mal gesehen! Hab' sogar laut gelacht! :D

Re: Sharknado

Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 22:30
von heikomd
Zu hause als Filmabend, mit freunden ist schon, seit längeren gebongt. :mrgreen:

Re: Sharknado

Verfasst: Montag 15. Juli 2013, 22:40
von MH207
So, ab sofort könnt Ihr den Trailer benoten bzw. bewerten.

Re: Sharknado

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 12:19
von Nochetriste
Traumhaft ... welch ein Trash! Fliegende Haie ... :-)

Re: Sharknado

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2013, 20:44
von scholley007
Noch bin ich guter Hoffnung einen richtigen Trashfilm par excellence geboten zu bekommen. Leider hat ASYLUM´s "Giant Shark vs. Mega Octopus" schon einmal mustergültig vorexerziert, dass man alle - und ich meine wirklich ALLE - gelungenen Augenblicke in einen Trailer stopfen kann und im Hauptfilm dann gar nix mehr kommt. Nada. Rien ne vas plus. Erdkern.
Somit überzieht ein Grinsen meine Backen (sowohl unten wie oben ;-) ) - und ansonsten wart ich denn man ab. Auf das was da noch kommt. Oder eher doch nicht? :puempel:

Re: Sharknado

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 02:43
von Sneakwatcher
Der Film hat einfach alles zu einem guten Filmeabend mit Grillfleisch oder Fisch und ner Kiste Astrabier^^

Auch ein heisser Trashkandidat ist in meinen Augen Piranhaconda der bald ins Heimkino kommt. :ponder: :puempel:

Re: Sharknado

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013, 15:33
von cinema-watcher
über den film habe ich sogar vor ein paar tagen im radio etwas gehört und konnte nich glauben was ich da hörte. Der trailer ist richtiger trash.

Re: Sharknado

Verfasst: Freitag 19. Juli 2013, 20:18
von Tosch
Love it! :D