Maggie

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
7
70%
3
3
30%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9574
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Maggie

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 25. März 2015, 15:45

Arnie, Abigail & Zombies...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EWU0D9K1g5E[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Maggie

Beitrag von Agent K » Mittwoch 25. März 2015, 15:51

Erinnert mich etwas an das Game THE LAST OF US (Playstation), was in diesem Falle durchaus einem Lob gleichkommt. Macht auf jeden Fall neugierig...

/edit
Gab/gibt es in TWD nicht auch eine Maggie?

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1267
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Maggie

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 25. März 2015, 23:51

Agent K hat geschrieben:Erinnert mich etwas an das Game THE LAST OF US (Playstation), was in diesem Falle durchaus einem Lob gleichkommt. Macht auf jeden Fall neugierig...

/edit
Gab/gibt es in TWD nicht auch eine Maggie?
Als ich die Story von diesem Film zum erstenmal hörte, dachte ich, "was für ein Quatsch". Jetzt schaue ich mir den Trailer an, und der Film hat das Potential die Überraschung dieses Jahres zu werden. Scheint in eine ganz andere Richtung zu gehen wie die üblichen Schwarzeneggerfilme. Hoffe nur, das der Film in die deutschen Kinos kommt und nicht direkt auf Blu-Ray vermarktet wird.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1072
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Maggie

Beitrag von heikomd » Donnerstag 26. März 2015, 22:48

Überraschend guter Trailer... :Up:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4837
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Maggie

Beitrag von Lativ » Freitag 27. März 2015, 02:15

UI ! :Up:

Vor einiger zeit sagte ich mal Schwarzenegger müsste seine Image 'verlagern', wech von den Actionfilmen hin zu etwas neuem. Hier scheint er tatsächlich einen Spagat zu schaffen, neu für ihn aber dennoch etwas das zu ihm passt.
Umsatztechnisch ist da durchaus eine überraschung drin.

Dazu mit 67 bzw. dann 68 die erste Oscarnominierung ?

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: Maggie

Beitrag von Enigma » Mittwoch 1. April 2015, 11:42

Alter Schwede, hier trifft einen Arnie aber ganz schön unvorbereitet! :shock:

Trailer sieht klasse aus, und Schwarzenegger scheint hier wirklich verdammt gut reinzupassen.
Ich bin mehr als gespannt auf Maggie, obwohl ich sicher kein Zombie-Fan bin.

Benutzeravatar
Nochetriste
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:10

Re: Maggie

Beitrag von Nochetriste » Mittwoch 1. April 2015, 15:34

Lasst mal die Kirche im Dorf ;-). Sicher, Arnie überrascht, was will er auch sonst für Filme drehen? Action mit ihm mag keiner sehen, Komödien auch nicht ... da bleibt nur das grosse Drama. Auch wenn er von Kritikern mit Lob überschüttet wird, wenn der Film an den Kassen baden geht, bleibt Ihm echt nur noch in Irland Schafe zu züchten. Aberich gebe zu, auch ich bin sehr gespannt auf "Maggie".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste