Seite 1 von 1

Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:29
von Agent K
Der erste Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SWsIVXpoBIc[/youtube]

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:33
von Mark_G
Murmeltiertag goes to war... ;-)

Ich liebe Thanksgiving/Weihnachten wenn die ganzen Sommerblockbuster-Trailer erscheinen...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:42
von Agent K
Mark_G hat geschrieben:Murmeltiertag goes to war... ;-)
Yo, meine erste Assoziation war auch "Und täglich grüßt Oblivion"... schon wieder eine Invasion. Andererseits war ich mit GROUNDHOG DAY oder 12:01 sehr zufrieden, da darf sich auch gerne eine neue Variation versuchen...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:50
von Mark_G
Hätte auf meine alten Tage auch nicht gedacht, dass ich noch einmal eine SF Renaissance erleben würde... Seit 2009 wird das Genre endlich wieder regelmäßig bedient...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:57
von Agent K
Wobei früher immer Fox der große SciFi-Hoffnungsträger war, während sich aktuell (Gravity, Jupiter, Godzilla, Edge) eher WB zum SF-Musterknaben zu mausern scheint...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 20:01
von Mark_G
Fox ist ja auch noch mit dabei... PLANET DER AFFEN, AVATAR 2-4 - aber stimmt schon, bei SF-Filmen war früher sehr oft die Fox-Fanfare zu hören...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:38
von heikomd
Wie lange ich auf diesen Trailer schon gewartet habe. Und es hat sich gelohnt... :Up:

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:23
von Nochetriste
Unglaublich, das darbende SF - Genre wird weiter bedient. Wie schön! Und ich hab echt nichts dagegen, dass Tom C. darin mitspielt. Freu mich darauf ...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:26
von MH207
Miss Blunt scheint nach LOOPER Gefallen an dem Genre gefunden zu haben. Allerdings habe ich sie in einer solchen Rolle auch noch nicht gesehen. Interessanter Trailer, der die leicht melancholische Ansätze wie so mancher Sci-Fi-Trailer aus der jüngeren Vergangenheit verfolgt.

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 11:11
von DaUni
hmmm sieht auch gut aus. Mal sehen, was daraus so wird.

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 09:09
von Kaero
Neuer Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yUmSVcttXnI[/youtube]
Schaut fantastisch aus finde ich.

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 21:21
von heikomd
"Oblivion" meets ...Murmeltier , mit ordentlicher Action!;-)

Ticket ist gebongt!


Der Tom hat aber auch einen guten Riecher, in Sachen Filmen...

Re: Edge of Tomorrow (2014)

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 11:19
von heikomd
Der Rotten Wert liegt derzeit bei 95% ... Den MUSS ich sehen!!! :woohoo: