House of Gucci

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
33%
2
2
67%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9959
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

House of Gucci

Beitrag von Mark_G » Freitag 30. Juli 2021, 08:47

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5132
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: House of Gucci

Beitrag von student a.d. » Freitag 30. Juli 2021, 09:36

Also das sieht mir nach Oscar-Material aus in Sachen Kamera und Kostüme. Und falls Jared Letos Rolle groß genug ausfällt, kann ich mir hier auch schon jetzt zumindest ein gewisses Mindestmaß an Chancen vorstellen (was eine Nominierung angeht).
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste