Seite 1 von 1

Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 18:28
von Mark_G
Eine überraschende Termin-Änderung: WOLKIG 2 quetscht sich zwischen KOH&ZOK und TURBO...

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 19:11
von MH207
Zwischen? Die beide starten doch innerhalb einer Woche ...

Mal davon abgesehen: Ende Oktober wäre für fast den ganzen November freie Bahn gewesen (EISKÖNIGIN 28.11.).

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 19:52
von Mark_G
Unterschätze da mal DAS KLEINE GESPENST nicht...

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 19:54
von Agent K
MH207 hat geschrieben:Zwischen?
Zwischen KOH und ZOK... :)

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 20:34
von student a.d.
Mark_G hat geschrieben:Unterschätze da mal DAS KLEINE GESPENST nicht...
Würde ich auch so sehen. Sollte gut ankommen das Teil.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 22:06
von MH207
Mark_G hat geschrieben:Unterschätze da mal DAS KLEINE GESPENST nicht...
Ist das nicht für die Zielgruppe MONDMANN, RABE SOCKE & Co.?

Außerdem erschreckt das kleine Gespenst keine 3D-Kopien ...

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 00:01
von student a.d.
MH207 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Unterschätze da mal DAS KLEINE GESPENST nicht...
Ist das nicht für die Zielgruppe MONDMANN, RABE SOCKE & Co.?
Die auch, aber 2-3 Jährchen älter geht schon noch auch. Hat auf jeden Fall einige gruselige und sehr spannende Szenen.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Mittwoch 31. Juli 2013, 16:25
von Mark_G
Sony-PM:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bitte beachten Sie, dass der Kinostart von WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 entgegen der gestrigen Meldung wieder auf den ursprünglichen Termin vom 24. Oktober 2013 zurück verlegt worden ist. Wir bitten Sie, eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese erneute Terminänderung entstanden sind, zu entschuldigen.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 00:15
von Mattis
Wer kam denn auf die Idee, den One Direction Film bei uns im Oktober zu starten, wenn er jetzt bereits in vollen Sälen als Preview gezeigt wird?

Die Musikbranche ist mittlerweile dermaßen international geworden, dass man einem Film, der potenziell so viel Druck auf dem Startwochenende hat, nicht mit 2 Monaten Wartezeit zeigen kann.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 00:39
von arni75
Mit vielen Previews kann man schön Druck rausnehmen und zum offiziellen Termin Sparflamme fahren.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 00:59
von student a.d.
Der sollte doch mal im August starten, oder???

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 11:06
von arni75
Tarzan 3D startet nun nicht mehr in diesem Jahr.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 11:41
von Agent K
Klingt nicht gut... :?

Sind Gründe bekannt?

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Donnerstag 29. August 2013, 11:57
von arni75
Keine Ahnung, aber bei Animationsprojekten gibts immer Verzögerungen. Zudem war der Oktober eh viel zu voll.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 11:43
von arni75
Mattis hat geschrieben:Wer kam denn auf die Idee, den One Direction Film bei uns im Oktober zu starten, wenn er jetzt bereits in vollen Sälen als Preview gezeigt wird?

Die Musikbranche ist mittlerweile dermaßen international geworden, dass man einem Film, der potenziell so viel Druck auf dem Startwochenende hat, nicht mit 2 Monaten Wartezeit zeigen kann.
Und nun bereits am 12.9. im Kino.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 15:45
von Mattis
arni75 hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:Wer kam denn auf die Idee, den One Direction Film bei uns im Oktober zu starten, wenn er jetzt bereits in vollen Sälen als Preview gezeigt wird?

Die Musikbranche ist mittlerweile dermaßen international geworden, dass man einem Film, der potenziell so viel Druck auf dem Startwochenende hat, nicht mit 2 Monaten Wartezeit zeigen kann.
Und nun bereits am 12.9. im Kino.
Oh mein Gott, ich habe Einfluss auf die Kinobranche. :lol:

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 13:37
von arni75
ANNIE kurzfristig auf den 15. Januar verschoben.

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 14:06
von Mark_G
Eine weise Entscheidung...

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 14:30
von Mark_G
Wobei man in ANNIEs Fall durchaus von einer waisen Entscheidung sprechen kann...

Re: Termin-Änderungen

Verfasst: Freitag 12. Februar 2016, 18:30
von cinema-watcher
Captain America 3 startet nun eine woche früher wie Marvel (auf Facebook) so eben mitgeteilt hat

https://www.facebook.com/Marveldeutschland/?fref=photo

damit neuer starttag: 28. April 2016 (um eine woche vorgezogen)

vermutlich damit man nicht mit Bad Neighbors 2 zeitgleich startet!!