Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Antworten
Comedix
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. März 2019, 12:59

Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von Comedix » Samstag 30. März 2019, 13:03

Hallo,

ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Gibt es auf insideKino (oder irgendwo anders) eine Übersicht über die Anzahl der Gesamtzuschauer in Deutschland eines bestimmten Films? Ich meine, in der Vergangenheit so etwas schon gefunden zu haben.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 31. März 2019, 01:00

Comedix hat geschrieben:
Samstag 30. März 2019, 13:03
Hallo,

ich habe schon danach gesucht und nichts gefunden oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Gibt es auf insideKino (oder irgendwo anders) eine Übersicht über die Anzahl der Gesamtzuschauer in Deutschland eines bestimmten Films? Ich meine, in der Vergangenheit so etwas schon gefunden zu haben.

Gruß, Marco
Hallo Marco,

erstmal muss ich sagen, dass ich deine Asterix-Seite comedix.de seit Jahren verfolge und die regelmäßigen Newsletter verschlinge.
Danke dafür.

Hier gibt es alle möglichen Gesamtbesucherzahlen, nach Jahren sortiert (man kann allerdings nicht nach einem einzelnen Film suchen, sondern muss wissen, in welchem Jahr der gesuchte Film in die deutschen Kinos kam. Filme mit weniger als 100.000 Besuchern werden nicht aufgelistet):

http://insidekino.de/DBO.htm

Mark G., der Betreiber von insidekino.de stellt aber auch regelmäßig für jedes Jahr die Besucherzahlen von Fortsetzungen zusammen.
Da "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" dieses Jahr in Deutschland ins Kino kam, findest du hier z.B. übersichtlich die Besucherzahlen aller Asterix-Filme in Deutschland:

http://insidekino.de/Y/YSequels2019.htm

Comedix
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. März 2019, 12:59

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von Comedix » Mittwoch 3. April 2019, 17:25

Hallo,

besten Dank für deine Infos und vielen Dank auch für das Kompliment. Mir geht es genau darum, nämlich die Zuschauerzahlen des zuletzt erschienenen Asterix-Films zu verfolgen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Comedix
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. März 2019, 12:59

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von Comedix » Mittwoch 3. April 2019, 17:29

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Dank für das Lob, freut mich, wenn Comedix über die Asterix-Welt hinaus bekannt ist. Mir geht es genau darum, nämlich Informationen darüber zu bekommen, wie viele Zuschauer der zuletzt erschienene Asterix-Film hatte.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von heinzer » Sonntag 7. April 2019, 20:39

Hallo Marco,

tolle Seite, die du da hast. Ich werde ab jetzt auch häufiger vorbeischauen.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Recherche Gesamtzuschauer eines Films

Beitrag von Taipan » Sonntag 9. Juni 2019, 08:42

Ja coole Seite. Rezepte aus Asterix. Die werde ich mal in meinen Speiseplan integrieren :Up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast