John le Carre'

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

John le Carre'

Beitrag von student a.d. » Sonntag 13. Dezember 2020, 23:31

BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: John le Carre'

Beitrag von Lativ » Montag 14. Dezember 2020, 02:09

'Das Russland Haus' und 'Der ewige Gärtner' stehen noch auf meiner Liste jener Filme die ich gern mal sehen möchte.

Ein Schriftsteller mit Weltruf.

R.I.P.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: John le Carre'

Beitrag von Invincible1958 » Montag 14. Dezember 2020, 16:02

Ich habe in den letzten Stunde diverse Auftritte und Reden von ihm bei YouTube angesehen.
Ein riesiger Verlust. Da hätte ich ewig zuhören können.

2017 hab ich ihn live in der Elbphilharmonie erlebt.

R.I.P. John le Carré

Als Hamburger, und weil er ja selbst in den 60ern als britischer Vizekonsul hier gelebt hat, hängt mein Herz natürlich vor allem auch an "A Most Wanted Man". Den Roman und auch die Verfilmung finde ich großartig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste