R.I.P. Irrfan Khan

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. Irrfan Khan

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 29. April 2020, 14:59

https://www.sueddeutsche.de/kultur/irrf ... -1.4892324

Im Alter von nur 53 Jahren verstorben. :( Mochte ihn als Schauspieler sehr!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Irrfan Khan

Beitrag von Lativ » Mittwoch 29. April 2020, 17:57

Sein Name war mir geläufig, musste aber erst Google'n um diesen mit einem Gesicht zu verbinden aber dann klingelte es. Sein Spiel in 'Slumdog Millionär' und 'Jurassic World' sind mir in positiver Erinnerung.

Schade das er sich selten aus dem 'Schatten' des Nebendarstellers hin zu einer Hauptrolle gewagt hat, über das Schauspielerische können und Charisma verfügte er. Habe ihn gerne spielen sehen.

Mein Beileid an seine Familie.

R.I.P.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Irrfan Khan

Beitrag von MH207 » Mittwoch 29. April 2020, 19:07

"Slumdog" war nie meins aber unvergessen natürlich "Life of Pi" und seine Nebenrolle in "Darjeeling Limited" (in deren ich ihn auch erstmals als Schauspieler wahrgenommen habe).

R.I.P.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast