Seite 1 von 1

R.I.P. Kirk Douglas

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:22
von MH207
Ein ganz Großer hat uns mit 103 Jahren verlassen ...

R.I.P.

Re: R.I.P. Kirk Douglas

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:27
von Lativ
MH207 hat geschrieben:
Donnerstag 6. Februar 2020, 08:22
Ein ganz Großer hat uns mit 103 Jahren verlassen ...

R.I.P.
Sorry MH207 wir hatten uns um 3 min. verpasst, daher setz ich meinen Post weil du schneller warst hier rein.


Mit sagenhaften 103 Jahren Verstarb mit Kirk Douglas das Urgestein Hollywoods das die Filmindustrie in seiner Blütezeit noch miterlebte am 06.02.20 friedlich.
Leider war es ihm nicht vergönnt einen Oscar zu erhalten, für seine noch heute berühmte Darstellung von 'Vincent Van Gogh' war er 1957 Nominiert sowie schon 1953 für 'Stadt der Illusionen' und 1950 'Zwischen Frauen und Seilen'.

In den letzten Jahren war es für mich ein mitfiebern ob es ihm noch vergönnt ist ein weiteres Jahr dran zu hängen, ein 'Race of Champions' zusammen mit 'Olivia de Havilland', sie legte vor, er nach.

Möge er nun seinen frieden finden und das Weltgeschehen von oben beobachten.

Bild

R.I.P.

Re: R.I.P. Kirk Douglas

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2020, 09:17
von student a.d.
Oh man, echt traurig. :(

Re: R.I.P. Kirk Douglas

Verfasst: Freitag 30. April 2021, 09:45
von Mark_G
Jetzt ist die Ehefrau von Kirk, Anne Douglas, mit 102 Jahren gestorben...

Re: R.I.P. Kirk Douglas

Verfasst: Samstag 1. Mai 2021, 01:12
von Lativ
Ein erfülltes Leben fand ein Ende.

R.I.P.