R.I.P. Gavin MacLeod

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4873
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Gavin MacLeod

Beitrag von Lativ » Sonntag 30. Mai 2021, 02:23

Im Alter von 90 Jahren verstarb U.S. Schauspieler 'Gavin MacLeod', die Todesursache wurde nicht genannt aber er war seit geraumer zeit Gesundheitlich angeschlagen.
Seinen Durchbruch hatte er 1970 mit der 'Mary Tyler Moore Show' und setzte sich mit der Rolle des Kapitän in der 'Love Boat' Serie fort. Seine letzten Auftritte hatte er mit Gastrollen in den Serien 'King of Queens' und 'Die Wilden Siebziger'.
Spielfilme mit ihm waren u.a, 'Unternehmen Petticoat', Kanonenboot am Yangtse-Kiang' und 'Stoßtrupp Gold'.

R.I.P.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste