Killer-Hai

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Killer-Hai

Beitrag von Mark_G » Sonntag 19. Mai 2019, 17:13

Noch vor dem Start von DER WEISSE HAI hat 20th Century Fox in Deutschland einen alten Film neu betitelt und im November 1975 in den Kinos wieder gestartet. Zum neuen Titel gehört KILLER-HAI, den vollständigen Titel kenne ich leider nicht.

Ich habe online gesucht und gesucht, aber nicht gefunden, um welchen Film es sich dabei handelt. Weiß da jemand von Euch Bescheid?

PS: Es hat sich übrigens für Fox gelohnt, allein in den ersten 5 1/2 Monaten kamen 275T Besucher...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Killer-Hai

Beitrag von Lativ » Sonntag 19. Mai 2019, 18:25


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Killer-Hai

Beitrag von Mark_G » Sonntag 19. Mai 2019, 18:55

Yep, das scheint der Film zu sein...

Super, Danke Dir! :-)
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste