Perfektes Französisch gesucht!

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. September 2014, 16:50

Gibt es unter den IK-Lesern jemanden mit perfekten Französisch-Kenntnissen, der mir zu Forschungszwecken einen Brief ins Französische übersetzen kann?
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von student a.d. » Dienstag 16. September 2014, 17:27

Mark_G hat geschrieben:Gibt es unter den IK-Lesern jemanden mit perfekten Französisch-Kenntnissen, der mir zu Forschungszwecken einen Brief ins Französische übersetzen kann?
Vielleicht ja cocorine-cowboy (oder wie der Name auch imer genau lautet), falls er/sie sich fit genug fürs deutsche fühlt. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von MH207 » Dienstag 16. September 2014, 19:14

Excuse-moi, aber ich bin definitiv zu lange raus.

Ich würde auch freundlich auf cocori-cocoboy verweisen (der sich wohl noch in den französischen Sommerferien befindet ;) ).
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mattis » Dienstag 16. September 2014, 21:24

Cocori übersetzt doch selbst alles per google, ich fürchte, das wird nichts.

Bei mir ist es leider auch nur 10 Jahre altes Schulfranzösisch, das wohl kaum zu einem Brief reichen wird.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 16. September 2014, 23:59

Ich habe nur nach einen Plan B gesucht, falls meine englischsprachige Anfrage nicht klappt (da sind die Franzosen ja manchmal etwas eigen)... Danke auf jeden Fall schon mal - inzwischen habe ich übrigens einen Plan B gefunden (mal sehen, ob ich ihn brauchen werde)...
Nothing Compares 2 U

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von mamop » Freitag 19. September 2014, 20:22

Falls noch Bedarf besteht könnte ich dir gerne helfen!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Perfektes Französisch gesucht!

Beitrag von Mark_G » Dienstag 7. Oktober 2014, 19:39

Leider hat die potenzielle französische Quelle doch keine historischen (deutschen) Besucherzahlen... (zumindest keine, die ich nicht schon habe)...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste