Fragen zur Website

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Mattis » Donnerstag 20. November 2014, 22:48

Wählst du "Angemeldet bleiben", wenn du dich einloggst?

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Armand » Sonntag 23. November 2014, 02:21

Mattis hat geschrieben:Wählst du "Angemeldet bleiben", wenn du dich einloggst?
Na klar, aber jetzt geht es wieder. Komisch.

Mika
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Mika » Samstag 24. Januar 2015, 22:20

Kann das sein das das Forum und das Prognosen-Center erhebliche Performance Probleme hat oder liegt das an mir?
Hab kürzlich erst ein Adblocker installiert aber das Problem tritt nur hier auf mit sehr langen Wartezeiten.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Agent K » Sonntag 25. Januar 2015, 09:42

Mika hat geschrieben:Kann das sein das das Forum und das Prognosen-Center erhebliche Performance Probleme hat oder liegt das an mir?
Hab kürzlich erst ein Adblocker installiert aber das Problem tritt nur hier auf mit sehr langen Wartezeiten.
Dein Adblocker ist unschuldig (gibt hier ja auch nix zu blocken ;) ), sondern die SQL-Server des Providers lahmen. Betroffen sind davon Forum, Blog und Prognosen-Center. Es nervt furchtbar, aber gemäß traditioneller Arbeitsmoral wird sich daran über das Wochenende wohl auch nichts ändern...

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Armand » Montag 23. März 2015, 10:44

Ich habe nach der Prognose von 2015 gesucht und dabei festgestellt, dass das Talkthema dazu nicht verlinkt ist. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass bei "aktuelle Talkthemen" der letzte die Prognose von 2013 ist. Es gab doch aber etliche Themen danach, wo kann ich die Links dazu finden?

Ist nicht eigentlich mal ein Launch von einer neuen Webseite angedacht gewesen? Mark hatte hier doch mal gefragt, ob hier jemand einen Experten dafür kennt.

Insgesamt scheinen viele Seiten, wie die Wochen Prognose etc. nicht verlinkt zu sein. Immerhin erreicht man sie, wenn man das genaue Datum kennt und die URL nach dem Schema selbst eingibt, was aber sehr umständlich ist.

Eine Frage noch an Mark: Bei deiner Prognose für 2015 fehlt "Mission Impossible §". Einfach vergessen oder traust du dem keine Million zu?

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Agent K » Montag 23. März 2015, 10:53

Jahres-Vorschau 2015

Ganz unten gibt es dann noch Links zu "bisherige Talk-Themen"...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Mark_G » Montag 23. März 2015, 13:58

Armand hat geschrieben:Eine Frage noch an Mark: Bei deiner Prognose für 2015 fehlt "Mission Impossible §". Einfach vergessen oder traust du dem keine Million zu?
Der D-Termin lag ursprünglich in 2016, deswegen war er bei der 2015er Prognose nicht dabei...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Fragen zur Website

Beitrag von Armand » Montag 23. März 2015, 14:13

Mark_G hat geschrieben:
Armand hat geschrieben:Eine Frage noch an Mark: Bei deiner Prognose für 2015 fehlt "Mission Impossible §". Einfach vergessen oder traust du dem keine Million zu?
Der D-Termin lag ursprünglich in 2016, deswegen war er bei der 2015er Prognose nicht dabei...
Ah ok, im Talk Thema (Danke Agent) hatte es auch niemand drin. Hatte mich schon gewundert.

cinema-watcher

bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von cinema-watcher » Donnerstag 14. Mai 2015, 01:29

kann mir jemand mitteilen wie man sein profil löschen kann?
danke

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. Mai 2015, 01:59

kann versehen, dass du dich angegriffen fühlst, würde mich aber sehr freuen, wenn du es dir doch noch einmal anders überlegst und doch bei uns bleibst. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

cinema-watcher

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von cinema-watcher » Donnerstag 14. Mai 2015, 15:52

ist ok hast mich überzeugt (wer kann schon einem mit so einem hundeblick was abschlagen :D )

aber scholly und Invincible1958 werd ich auf die ignorier liste setzen und meine postings einige tage einstellen bis
sich die sache für mich beruihgt hat
danke student

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. Mai 2015, 15:58

Ich bin schon ein wenig verwundert, wie die ganze Diskussion so seltsam abgedriftet ist.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du im Forum bleibst. Andererseits muss ich auch sagen, dass der Sinn eines Forums natürlich die Diskussion ist. Wenn Du also jeden Foristen, der nicht Deine Meinung teilt, auf die Ignorierliste setzt, dann wird das recht schnell ein sehr langweiliges Forum...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 14. Mai 2015, 18:38

Okay, vielleicht bin ich ein wenig blöd.

Aber mit welchen Post soll ich cinema-watcher angeblich beleidigt haben?

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von scholley007 » Freitag 15. Mai 2015, 20:58

Hallo student!
Wenn Du die Zeilen hier liest, lass "CINEMA-Watcher" doch mal wissen (mit Dir kommuniziert er ja wohl...), dass es fein wäre jemanden wissen zu lassen, wenn C-W wegen einer Äußerung von der der Schreibende (in dem Fall "invincible1958") keinen Schimmer hat/hatte dass sie C-W verletzt haben könnte, mal für Aufklärung sorgen könnte.
Vielleicht hilft das ja bei der Kommunikation....
Nur mal so als Denkanstoß....

cinema-watcher

Re: bitte um hilfe - wie kann man sein profil löschen?

Beitrag von cinema-watcher » Dienstag 19. Mai 2015, 23:02

Mark_G hat geschrieben:Ich bin schon ein wenig verwundert, wie die ganze Diskussion so seltsam abgedriftet ist.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du im Forum bleibst. Andererseits muss ich auch sagen, dass der Sinn eines Forums natürlich die Diskussion ist. Wenn Du also jeden Foristen, der nicht Deine Meinung teilt, auf die Ignorierliste setzt, dann wird das recht schnell ein sehr langweiliges Forum...
hallo mark

zuerstmal geb ich dir vollkommen recht hab mich wegen nix so aufgespielt und bin übers ziel hinaus geschossen.....

bei Invincible habe ich mich bereits entschuldigt und werde auch in zukunft zwei mal nachdenken bevor ich etwas schreiben

und als letztes lieber mark noch ein wort zu deinen letzten satz:
(...... der nicht Deine Meinung teilt, auf die Ignorierliste setzt, dann wird das recht schnell ein sehr langweiliges Forum...)
wenn das so währe hätte ich mich schon hundert mal abmeldet. die sache ist diesmal komplet eskaliert und nehme das auch auf meine kappe allerdings habe ich mit scholly schon länger probleme und von daher bleib ich bei meiner entscheidung ihn zu ignorieren.

PS: wann bist du den wieder zurück in DT mir fehlen die täglichen news und die aktuellen kinocharts :blush:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste