Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
50%
2
1
50%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beitrag von Taipan » Freitag 31. Mai 2019, 07:30

Den Film fand ich seinerzeit irgendwie ein bisschen schräge, aber das hier... sieht einfach nur WOW aus :love:


arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beitrag von arni75 » Freitag 31. Mai 2019, 08:19

Nachdem vor gut 10 Jahren der damals geplante Kinofulm nicht zu Stande kam, taucht es nun wie ein Phoenix auf - sehr schön.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beitrag von Lativ » Freitag 31. Mai 2019, 11:28

Das Original kenn ich vom hören, aber zu meiner schande bis heute nie gesehen.

Ein Feuer entfacht der Trailer nicht, aber da kann und wird ja noch was kommen, aber ein anderer Punkt löst regelrechte Euphorie aus. Das ist das erste mal in der heutigen Zeit das ich erlebe das die Puppentechnik aus den 80er Jahren die längst in vergessenheit geraten und aus der Mode schien wieder zum einsatz kommt und das gepaart mit Moderner Animation. Eine Augenscheinlich passende Symbiose. :Up:

Denkt an eine Realisierung von der Neuverfilmung zur Unendlichen Geschichte oder dem dritten Auftritt der Gremlins. :woohoo:

Drücke die Daumen das dem Projekt großer Erfolg beschert ist.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beitrag von Buzz Lightyear » Freitag 31. Mai 2019, 17:41

Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80ern - der Trailer wirkt einerseits nostalgisch, auf der anderen Seite modern und mystisch. Großartig!
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beitrag von Taipan » Samstag 20. Juli 2019, 09:58

Hier ein Behind the Scenes plus neues Trailermaterial von der Comic Con. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste