Forum-Charts 12/21

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 12/21

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 25. März 2021, 15:54

FABIAN 7/10
Presse

Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder Kino. Geil!!! :woohoo:
Und da ich in meiner Einladung keinen Hinweis zu einer Sperrfrist gefunden habe, gibt es auch direkt eine kleine Kommentierung:

Mit fast 180 Minuten außerordentlich lang und insgesamt recht sperrig. Vor allem die erste Hälfte empfand ich zum ansehen als ziemlich anstrengend. Allerdings durchgehend gelungene Atmosphäre, 2 super Hauptdarsteller und eine sehr gelungene zweite Hälfte sowie ein ziemlich beeindruckendes Ende (Ich kannte die Geschichte vorher nicht).
Zuletzt geändert von student a.d. am Donnerstag 25. März 2021, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts 12/21

Beitrag von arni75 » Donnerstag 25. März 2021, 16:01

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 25. März 2021, 15:54
FABIAN 7/10
Presse

Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder Kino. Geil!!! :woohoo:
Und da ich in meiner Einladung keinen Hinweis zu einer Sperrfrist gefunden habe, gibt es auch direkt eine kleine Kommentierung:

Mit fast 180 Minuten außerordentlich lang und insgesamt recht sperrig. Vor allem die erste Hälfte empfand ich zum ansehen als ziemlich anstrengend. Allerdings durchgehen gelungene Atmosphäre, 2 super Hauptdarstelle und eine sehr gelungene zweite Hälfte sowie ein ziemlich beeindruckendes Ende (Ich kannte die Geschichte vorher nicht).
Das Original hatte 1980 knapp 84.000 Zuschauer.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 12/21

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 31. März 2021, 23:42

Willy's Wonderland (Sneak) 7/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste