2020

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

2020

Beitrag von Mark_G » Dienstag 4. Februar 2020, 10:58

http://www.insidekino.com/DJahr/D2020.htm

...und schon beginnt auch statistisch das neue Jahr...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: 2020

Beitrag von MH207 » Dienstag 4. Februar 2020, 19:04

Die überarbeitete Optik looks very nice ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Montag 9. März 2020, 21:49

Je länger der Virale Schreck anhält umso mehr Filme,... die sollten sie ohne Verzögerung Starten unvorstellbar leiden werden, und die dessen Starttermine verschoben werden, finden dann zu 10 auf einer 5qm Eisscholle platz. Sprich es wird immer enger und die Filme nehmen sich dann gegenseitig die Besucher weg sobald das ausgestanden ist.

Was zur Frage führt, neuer Negativ Bestwert hinsichtlich GL ?
2014 hatten wir Vier Filme über 3 Mio. Besucher.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2020

Beitrag von Mark_G » Dienstag 17. März 2020, 18:44

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Freitag 20. März 2020, 17:02

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 17. März 2020, 18:44
Bond holt 10 Mio. Besucher, Black Widow geht knapp an Deadpool vorbei und holt eine GL, und 'A Quiet Place 2' generiert Final Destination Zahlen (Andererseits reicht es vielen dann auch mit der stille :mrgreen: ), es wird nichts so sein wie wir uns das in dieser Alptraumhaften Spirale ausmalten. *Hoff*
Habe es ja schonmal gesagt, vielleicht ist das der Impuls den es gebraucht hat für die Branche, die Frage ist nur wie lange er anhält.

Jedenfalls wird kaum so sein das sich das Ende langfristig vorhersagen lässt sondern vermutlich wird recht kurzfristig entschieden das die Kinos wieder eröffnen dürfen. Von daher...es existiert null Werbung für die Filme...also wird man wie in China mit alten Filmen starten und falls der Home Release noch nicht begonnen hat die 'aktuellen' re-starten bevor dann 2-3 Wochen später langsam wieder echte Neustarts loslegen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 20. März 2020, 17:16

Lativ hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 17:02
Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 17. März 2020, 18:44
Bond holt 10 Mio. Besucher, Black Widow geht knapp an Deadpool vorbei und holt eine GL, und 'A Quiet Place 2' generiert Final Destination Zahlen ...
Daran glaube ich nicht mal im optimistischsten Fall.
Die Leute, die vor der Krise wenig bis kaum ins Kino gegangen sind, werden das danach auch nicht tun.
Und die Leute, die häufig ins Kino gehen, werden die Kinobesuche der Monate, in denen sie nicht gehen konnte, nicht alle Ende des Jahres nachholen.

Ich glaube, es wird einfach ein großes Loch geben, welches nicht in der zweiten Jahreshälfte (oder wenn die Kinos erst später wieder öffnen: im viertel Quartal) gefüllt wird.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Freitag 20. März 2020, 21:27

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 17:16
Daran glaube ich nicht mal im optimistischsten Fall.
Die Leute, die vor der Krise wenig bis kaum ins Kino gegangen sind, werden das danach auch nicht tun.
Und die Leute, die häufig ins Kino gehen, werden die Kinobesuche der Monate, in denen sie nicht gehen konnte, nicht alle Ende des Jahres nachholen.

Ich glaube, es wird einfach ein großes Loch geben, welches nicht in der zweiten Jahreshälfte (oder wenn die Kinos erst später wieder öffnen: im viertel Quartal) gefüllt wird.
Es ist auch mehr Hoffnung als glaube um ganz ehrlich zu sein, außer das mit Bond daran glaube ich tatsächlich ein gaaanz kleines bißchen. ;-)

Ich denke schon das ein gewisses nachholbedürfnis beim durchschnittlichen Kinogänger vorhanden sein wird. Streaming hin oder her, aber einen Film auf dem Sofa allein oder im falle von Kindern mit den Gschwistern zu schauen ist was anderes als in der Gruppe. Es spielt dabei keine rolle ob man sich Fremd ist oder nicht, der Mensch ist ein Soziales Tier und nimmst du ihm das weg leidet er/sie. Es geht nix darüber z.b. in einem 900er Saal das Erlebnis zu teilen ob Lachen oder fürchten. Der Hunger danach wird hoffentlich vorhanden sein.

Was das Loch betrifft, ganz ohne Frage, du kannst nicht auf Knopfdruck wieder auf 1950 umschalten. Mit den damaligen Massen würdest du wahrscheinlich selbst ab Juli noch bis zum Jahresende ein + Erwirtschaften.
Aus sicht der Betreiber bzw. der Studios kann man froh sein das es ein Jahr erwischt hat das im vorfeld eh als nicht besonders stark eingeschätzt wurde.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 20. März 2020, 21:39

Lativ hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:27
Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 17:16
Daran glaube ich nicht mal im optimistischsten Fall.
(...)
Es ist auch mehr Hoffnung als glaube um ganz ehrlich zu sein, außer das mit Bond daran glaube ich tatsächlich ein gaaanz kleines bißchen. ;-)
(...)
Als Bondfan wäre das natürlich phänomenal.

Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.

Und sollte der Kinobetrieb im Novemer auf 100% sein, dann wird es jede Menge Filme geben, die sich um die Leinwände streiten.
Es gehen ja nicht alle ins nächste Jahr und lassen Bond da ganz alleine für Wochen laufen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Freitag 20. März 2020, 22:00

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:39

Als Bondfan wäre das natürlich phänomenal.

Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.

Und sollte der Kinobetrieb im Novemer auf 100% sein, dann wird es jede Menge Filme geben, die sich um die Leinwände streiten.
Es gehen ja nicht alle ins nächste Jahr und lassen Bond da ganz alleine für Wochen laufen.
Heute habe ich mir nochmal Tom Jones angehört 'Thunderball', seine Stimme ist und bleibt ein Kracher !
Vom Text ist das eine, aber Gesanglich ist das mit das beste bis heute was Bond je wiederfahren ist. Als ob der Teufel sich aus der Hölle erhebt, aus dem Vulkankrater voller Magma an die oberfläche stößt und seinen Schmerz hinaus schreit. 'Hammer' trifft es nichtmal ansatzweise.

Ja da kommt die berüchtigte Logik der Studios wieder auf den Plan, von daher hast du bedauerlicherweise recht. Wir starten lieber 5 Blockbuster in 3 Wochen um dem anderen zu schaden und wie ein Hund sein Feld zu markieren und Dominanz auszustrahlen, auch wenn man dabei gegen einen Elektrozaun pinkelt und sich selbst schadet statt jedem den Freiraum zu gönnen und an sein eigenes Produkt und dessen Erfolg zu denken.

Han Solo
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:03

Re: 2020

Beitrag von Han Solo » Samstag 21. März 2020, 05:03

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:39
Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.
Wobei das ja auch nur Spekulation ist.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Samstag 21. März 2020, 12:15

Han Solo hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 05:03
Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:39
Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.
Wobei das ja auch nur Spekulation ist.
Mark ist sich da aber recht sicher, auch wenn es leider nie 100ge Sicherheit gibt. Warum nur hat man das damals nicht erfasst, unbegreiflich, man muss wissen ob ein Film Erfolgreich ist und dementsprechend Planen und die Sääle bestücken. Aber damals ging es wohl jeder für sich und nach gefühl.

Was würde ich geben für ne Starpower von Hitchcock oder John Wayne. Grade zu letzteren, mochten ihn die Deutschen oder nicht ?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2020

Beitrag von Mark_G » Samstag 21. März 2020, 12:51

Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe sehr viele Zahlen von John Wayne-Filmen aus den 50ern... Aber alles zu seiner Zeit...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 21. März 2020, 13:26

Lativ hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 12:15
Han Solo hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 05:03
Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:39
Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.
Wobei das ja auch nur Spekulation ist.
Mark ist sich da aber recht sicher, auch wenn es leider nie 100ge Sicherheit gibt.
Ich glaube auch, dass sich Mark diese Zahlen nicht einfach so aus den Fingern saugt.
Da recherchiert er schon sehr genau.

Anders als heute haben die Filme damals diese Zahlen ja auch nicht in den ersten Wochen nach dem Kinostart geholt.
Einen schnellen Run über die 10-Mio-Marke wie bei "Harry Potter 1", "Herr der Ringe 1" oder "Avatar 1" gab es nicht.
Da diese Filme damals NUR im Kino zu sehen gab und es auch keine schnelle Auswertung in anderen Medien (nichtmal im Fernsehen) gab, wurden die Filme ja über Monate und Jahre gespielt, Kopien wurde von Kino zu Kino gereicht. Ich glaube es kam selten vor, dass ein Film bundesweit gleichzeitig in allen Kinos lief. Viele Kinos haben so einen Film erst Wochen nach dem Kinostart erhalten. Und so sammelten die Filme damals über einen langen Zeitraum die Besucher ein.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Samstag 21. März 2020, 13:33

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 21. März 2020, 12:51
Ob Du's glaubst oder nicht, ich habe sehr viele Zahlen von John Wayne-Filmen aus den 50ern... Aber alles zu seiner Zeit...
Ich danke dir jetzt schon Mark :Up:

Immerhin kann man sich jetzt dingen widmen für die sonst kaum zeit ist. Erstellen neuer Starpower, die Jahreserweiterung, alles sowas. :-)

Nur mal ein paar Vorschläge für die Zukunft wenn du zeit und bock hast.

Laura Dern
Dennis Hopper
Henry Fonda
Louis de Funes
Götz George
Phil Collins
Peter Ustinov
David Niven
Katharine Hepburn
Marlene Dietrich

Ganz dringend müsste mal die Starpower von G.Paltrow überarbeitet werden, die ist wirklich noch von vorvorgestern.

MMeXX
Frischling
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 11:37
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2020

Beitrag von MMeXX » Montag 23. März 2020, 23:46

Was glaubt/hofft/befürchtet ihr denn so, bis wann die Bad Boys for Life an der Besucherspitze bleiben? Kann mir vorstellen, dass der Film noch bis in die zweite Jahreshälfte, August/September den Platz an der Sonne behält.
"I hope I didn't brain my damage."
- Homer Simpson

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. März 2020, 01:28

MMeXX hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 23:46
Was glaubt/hofft/befürchtet ihr denn so, bis wann die Bad Boys for Life an der Besucherspitze bleiben? Kann mir vorstellen, dass der Film noch bis in die zweite Jahreshälfte, August/September den Platz an der Sonne behält.
Oder anders ausgedrückt, wie lange glaubt ihr tobt noch der Virus denn von ihm hängt es ja ab.

Kinos werden vermutlich als letztes öffnen, weil hier die größte Gefahr für eine Ansteckung besteht neben den Flughäfen wobei letzterer natürlich wichtiger sind.
Das eine ist Hoffnung das andere Glaube, die Hoffnung liegt Ende Mai/Anfang Juni womit das Frühjahrsgeschäft komplett verloren ist und die hälfte des Sommers bis alles wieder läuft wie es soll, mit Vorlaufzeit Werbung etc.
Glaube aber das alles erst wieder im Zeitraum von August-Sept. läuft.

Mit etwas glück gibt es, der erfüllung der beiderseitigen Verantwortung (Mensch/Wirtschaft) immer im Kopf einen Soft Start, sprich damit der schaden den die Branche erleidet nicht irreparabel wird das im Juni/Juli, sofern die Neuinfektionszahlen drastisch zurückgehen, die ersten Kinos wieder Öffnen mit wie zum Schluss kurz vor ihrer Schließung reglementierter Besucherzahl und abstand.

Worauf ich gespannt bin ist die Preispolitik, wird die Schraube angezogen um den schaden den jeder einzelne Standort erlitten hat abzufedern auf kosten des Kunden, bleiben die Preise annähernd stabil oder senkt man sie deutlich um die leute wieder zu animieren in massen das Kino zu besuchen nachdem das Home Cinema die Rettung der letzten Monate war.
Übrigens, heute war zu hören, angeblich nicht die erste Meldung dieser Art das einige Vermieter ihren Frisörläden 1-2 Monatsmieten erlassen, wäre schon, das Thema hatten wir ja neulich, wenn einigen Kinos besonders kleineren auch so entgegen gekommen würde. Den Vermietern sollte auch klar sein das Leerstand heutzutage an der Tagesordnung steht und so große Räumlichkeiten nicht so schnell neu vermietet werden und dementsprechend sollte dem daran gelegen sein dem aktuellen Mieter zu halten denn Leer bringt der Bau auch nichts ein.

Andererseits scheint, in Hinblick auf das Einkaufscenter in meiner nähe eine gewisse Logik dahinter zu stecken, wo auch immer, lieber endliche Geschäftsräume dem Leerstand zu überlassen als mit den Mieten runter zu gehen.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 24. März 2020, 10:11

Also in China öffnen die ersten Kinos ja schon wieder.

Und ich denke, dass auch in Deutschland Kinos VOR den Fußballstadien, Konzerthäusern, Theatern etc. wieder öffnen dürfen - also nicht als letzte.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. März 2020, 14:47

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 10:11
Also in China öffnen die ersten Kinos ja schon wieder.

Und ich denke, dass auch in Deutschland Kinos VOR den Fußballstadien, Konzerthäusern, Theatern etc. wieder öffnen dürfen - also nicht als letzte.
Hach...ja ich weiß ich muss mich da Detaillierter ausdrücken, als EINE der letzten Einrichtungen, nicht als DIE LETZTE.

Konzerthäuser/Theater und Kinos dürften etwa zeitgleich öffnen, bei Fussballstadien könntest du recht haben.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 24. März 2020, 16:45

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 14:47
Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 10:11
Also in China öffnen die ersten Kinos ja schon wieder.

Und ich denke, dass auch in Deutschland Kinos VOR den Fußballstadien, Konzerthäusern, Theatern etc. wieder öffnen dürfen - also nicht als letzte.
Hach...ja ich weiß ich muss mich da Detaillierter ausdrücken, als EINE der letzten Einrichtungen, nicht als DIE LETZTE.

Konzerthäuser/Theater und Kinos dürften etwa zeitgleich öffnen, bei Fussballstadien könntest du recht haben.
Wobei vielleicht auch noch ein Unterschied gemacht wird zwischen bestuhlten Konzerten, wo die Leute ruhig nebeneinander sitzen,
und engen Stehkonzerten in Clubs, wo wild getanzt wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass Open-Air-Konzerte an der frischen Luft vielleicht eher wieder erlaubt werden als solche in geschlossenen Räumlichkeiten?

Aber das ist alles Spekulation.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 2020

Beitrag von Lativ » Dienstag 24. März 2020, 17:26

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 16:45
Wobei vielleicht auch noch ein Unterschied gemacht wird zwischen bestuhlten Konzerten, wo die Leute ruhig nebeneinander sitzen,
und engen Stehkonzerten in Clubs, wo wild getanzt wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass Open-Air-Konzerte an der frischen Luft vielleicht eher wieder erlaubt werden als solche in geschlossenen Räumlichkeiten?

Aber das ist alles Spekulation.
Lass mich mal ein Beispiel nennen.

Die Berliner Waldbühne, ist draußen, abstand von 1,5-2,0 m. lässt sich ohne Probleme umsetzen, notfalls mit Vorrichtungen für eine Sitzblockierung dazwischen.

Stehkonzerte ob draußen oder drinnen sind erstmal passe, das ist zu riskant wenn man dicht gedrängt, wie in der U-Bahn von Tokio, steht... da nützt auch keine leichte brise.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 24. März 2020, 17:45

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 17:26
Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 16:45
Wobei vielleicht auch noch ein Unterschied gemacht wird zwischen bestuhlten Konzerten, wo die Leute ruhig nebeneinander sitzen,
und engen Stehkonzerten in Clubs, wo wild getanzt wird.
Auch kann ich mir vorstellen, dass Open-Air-Konzerte an der frischen Luft vielleicht eher wieder erlaubt werden als solche in geschlossenen Räumlichkeiten?

Aber das ist alles Spekulation.
Lass mich mal ein Beispiel nennen.

Die Berliner Waldbühne, ist draußen, abstand von 1,5-2,0 m. lässt sich ohne Probleme umsetzen, notfalls mit Vorrichtungen für eine Sitzblockierung dazwischen.

Stehkonzerte ob draußen oder drinnen sind erstmal passe, das ist zu riskant wenn man dicht gedrängt, wie in der U-Bahn von Tokio, steht... da nützt auch keine leichte brise.
Das zusätzliche Problem, was auf Veranstalter und Künstler zu kommt:

Einige anstehende Tourneen sind ein Mischmasch aus Sitz/Stehplatz-Konzerten sowie von Indoor-/Outdoor-Konzerten.
Wenn dann die Auflage kommt: Outdoor-Konzerte, die bestuhlt sind, dürft ihr spielen - alles andere nicht.
Dann darf ein Künstler am Ende vielleicht 1/3 der geplanten Konzerte spielen, die anderen nicht.

Da wird der Veranstalter eher die ganze Tour verschieben, weil die Kosten für die ganzen ausgefallenen Termine viel zu hoch wären.

Daher glaube ich, dass es am Ende erst wirklich Sinn macht, wenn alle Veranstaltungen (egal ob drinnen, draußen, bestuhlt, Stehplätze, eng oder luftig) wieder erlaubt werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2020

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. Juli 2020, 21:32

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 2020

Beitrag von Mark_G » Dienstag 21. Juli 2020, 12:12

Ende Juli und jetzt gab es den 32. Film über der 100Ter-Marke... Ich bin gespannt, wie viele Besucher dieses Jahr für Platz 100 genügen werden...

Ich werde wohl die Hürde erst einmal auf 75T absenken... (wobei das aktuell auch nur vier weitere Filme wären)...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: 2020

Beitrag von MH207 » Dienstag 21. Juli 2020, 14:09

Runter kannst Du immer noch gehen ... seufz.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 2020

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 21. Juli 2020, 14:22

Die schwierige Frage ist:

- wieviele 1 Mio Hits und wieviele Goldene Leinwände wird es 2020 noch geben?

Wenn in Südkorea in den letzten Wochen bereits zwei heimische Produktionen die Millionen-Marke knacken konnten, muss das bei uns doch auch möglich sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste