Die Suche ergab 6349 Treffer

von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 03:46
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Irene Cara
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Re: R.I.P. Irene Cara

Was für eine unglaublich anmutige und bezaubernde Frau hat heute diese Welt verlassen. :( https://deadline.com/wp-content/uploads/2022/11/Irene-Cara.jpg?crop=0px%2C237px%2C2126px%2C1192px&resize=681%2C383 Ihr zu Ehren, das Finale vom 'Flashdance' mit 'Jennifer Beals' mit dem jeder diesen Song ve...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 03:20
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: D-47/22

ein bitterer Nachmittag...hoffentlich gab es viele Spontanbesucher Also das CM Dammtor war relativ gut Besucht. Was man auch immer sehr gut am Waschraum beobachten kann, erst gut zugänglich und 2 min. später eine lange Schlange. Nach dem Kino folgte noch der Flaniertrip durch die Innenstadt in der ...
von Lativ
Sonntag 27. November 2022, 02:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts KW 47/22
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Forum-Charts KW 47/22

Cinemaxx Hamburg Dammtor Saal: 7 (26.11.22 - 16:15 Uhr) Publikumsanzahl: Geschätzt 45 Trailer Cavemen Creed 3 - Rocky's Legacy Operation Fortune The Banshees of Inisherin Babylon - Rausch der Ektase She Said Avatar - The Way of Water -Noch ein Deutscher Film der mir jetzt nicht einfällt. Keine Beso...
von Lativ
Samstag 26. November 2022, 14:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Plane
Antworten: 4
Zugriffe: 122

Re: Plane

Nett. Darf dann in voller länge zur Abwechslung auch mal das halten was er verspricht, action mit einem Mindestanspruch an Niveau und nicht das hier nur Logiklöcher klaffen und das ganze ins absurde abdriftet. 'Gerard Butler' sollte zu sehen das er zukünftig etwas Farbe in seine Filmographie hinein ...
von Lativ
Freitag 25. November 2022, 22:47
Forum: Starpower & Casting
Thema: Dreamworks Animation
Antworten: 10
Zugriffe: 5654

Re: Dreamworks Animation

Grundsätzlich bin ich offen gegenüber einem Update, das mit dem Schneewitchen Schloss von Disney ist damals gut gelungen. Dreamworks versuch gefällt mir nicht, es ist zu Lang oder kommt mir zumindest so vor für ein Logo, und es wirkt mir zu Schablonenhaft. So ein bißchen fühle ich mich an Marvel eri...
von Lativ
Freitag 25. November 2022, 10:34
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: D-47/22

Da fehlt eindeutig ein frischer Impuls, es dümpelt vor sich hin, die Rückgänge vereinzelt sind schon happig. Der Herfurth Film erweckt nicht den Eindruck als ob er sich auf den Spuren von 'Wunderschön' bewegen wird. 'Strange World' ✝ Schlimmer gehts nimmer, ein weiterer Tiefpunkt nach 'Lightyear'. V...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 22:54
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 25
Zugriffe: 526

Re: USA-47/22

Falls man es überhaupt schafft den Ursprungszustand wiederherzustellen braucht man ein starkes Flaggschiff wie es z.b. 'Die Eiskönigin' darstellte auf dem man dann behutsam neben Fortsetzungen dazu mit weiteren Originalfilmen aufbaut. Diese Sequelschwemme der letzten Jahre muss reduziert werden. Auf...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 22:35
Forum: Woche
Thema: D-47/22
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: D-47/22

Arg bescheidene Ausbeute von 'Shattered', während und das wiederum überrascht mich nicht wirklich 'Mad Heidi' zum Geheimtipp Avanciert. Der Inhalt klingt so dermaßen absurd, bescheuert und bekloppt, das er mir fast schon wieder gefällt. Der Film rechnet mit der Heilen Heidi Welt ab. Der Ziegenpeter ...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 20:24
Forum: Woche
Thema: USA-47/22
Antworten: 25
Zugriffe: 526

Re: USA-47/22

Oh weh der Trend setzt sich fort, der Animationsbereich bei Disney scheint durch die Streaming Auswertung tatsächlich sogar nachhaltig schwer geschädigt worden zu sein. Wie will man das nur ausbügeln ? 'Strange World' habe ich jetzt keine überzählen zugetraut aber dennoch im bereich 170 Mio. - 230 M...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 20:17
Forum: Woche
Thema: D-50/22
Antworten: 20
Zugriffe: 925

Re: D-50/22

Vom Start dabei, ein erster Extrem früher Blick in Hamburg nach Start des Vorverkaufs auf DAS Potenziell Cinematographische Großereignis der vergangenen Jahre. Natürlich verändert sich noch viel in der Anzahl der Vorstellungen. UCI Kinowelt Wandsbek 12:00 Uhr - 3 ( IMAX ) ( 3-D ) 15:00 Uhr - 0 ( 3-...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 16:37
Forum: Starpower & Casting
Thema: Johnny Depp
Antworten: 15
Zugriffe: 6079

Re: Johnny Depp

Hatte Depp nicht vor einiger Zeit mal gesagt, dass Disney ihn für kein Geld der Welt mehr vor die Kamera holen könnte? Weiß die SUN mal wieder mehr? https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/20510719/johnny-depp-returns-pirates-of-the-caribbean/ Habe nur die Überschrift gelesen, den rest erspart weil m...
von Lativ
Donnerstag 24. November 2022, 01:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass Onion - A Knives Out Mystery
Antworten: 22
Zugriffe: 815

Re: Glass Onion - A Knives Out Mystery

Vielleicht bin ich zu naiv. Aber ich hätte den Fans mehr Eigeninitiative zugetraut. Zudem gab es in den letzten Wochen diverse Red Carpet-Premieren, diese Woche auch TV-Auftritte von Daniel Craig und Co. in US-Late-Night-Shows. Auf Social Media läuft es rund, Zeitungen veröffentlichen Kritiken. Und...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 20:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Im Videotext stand gerade das Spanien die Mannschaft von Costa Rica mit sage und Schreibe 7:0 abgefertigt hat. Das ist zusammen mit einer 7:0 klatsche gegen Mexiko 1975 die höchste Niederlage des Verbands in ihrer Geschichte ! So gestärkt wird das eine bittere Pille für die DE Mannschaft, das wird g...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 16:17
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Ich freu mich für die Kinos wenn der Spuk wieder mit der Vorrunde endet... Das 'wenn' kannst du im Grunde streichen und durch ein 'das' ersetzen. Glaubt wer daran das Deutschland einen auf Spanien macht, die ihr erstes WM Gruppenspiel 2010 gegen die Schweiz verloren haben und dann durchmarschiert s...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 16:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Glückwunsch Japan. Für mich hat sich dieses Tunier damit erledigt und für Deutschland nachdem sie auf Spanien getroffen sind auch. Alles andere ist wie auf Regen in der Wüste zu hoffen. Die Kurzanalyse. Unkonzentrierte Abwehr, viel zu große Lücken, zu wenig absprache, rückwärts Bewegung bei Konter u...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 00:28
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Übrigens war auch Brasilien 2014 kein problemfreies Land. Da wurden Demonstrationen vom Staat auch mit Gewaltorgien niedergeknüppelt. Der größte Unterschied zu Katar ist bei solchen Ländern, dass sie große Fußballnationen sind. Daher wird eine WM-Vergabe dorthin leichter akzeptiert. Nach dem Motto:...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 00:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Neuseeland steht da ebenfalls auf meiner Liste. Japan, und wenn die Temperaturen nicht wären, Südeuropa und Nordafrika sind mMn auch reizvoll, nur bitte wieder mit 32 Teams ab 2030. Japan war schon dran, aber da warst du noch zu Jung damals. ;) Das waren die schlimmsten Anstoßzeiten, so übelst ätze...
von Lativ
Mittwoch 23. November 2022, 00:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2696
Zugriffe: 491277

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Dumbledore hat geschrieben:
Dienstag 22. November 2022, 23:29
Das Quarantäne Video mit Tony Shalhoub von vor zwei Jahren ist auch ganz amüsant

https://youtu.be/f4W2xmqjvx4
Danke das war ja mal echt ne feine Aktion, vor allem das alle mitgemacht haben ! 8-)

Der Geschirrspüler ist so Typisch. ;-)
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 23:49
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Ja mit Russland war ich auch nicht zufrieden (Schwulenfeindlichkeit, Diktatur), Südafrika war gerade so okay nach FIFA Standards, wobei dort die Atmosphäre trotzdem mit am besten war. Das mit Deutschland '06 hätte definitiv einen bitteren Beigeschmack dagelassen, aber boykottiert hätte es hier fast...
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 23:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2696
Zugriffe: 491277

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Hab noch das Video gefunden, waren 13 Einschusslöcher ;-)
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 23:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2696
Zugriffe: 491277

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MONK STAFFEL 1 8/10 Monk ist für mich eine der besten Serien ever. Einfach ein Genuss. Und die letzten zwei Episoden der Serie sind die besten der Serie überhaupt. Allgemein ist für mich das Serien-Finale von MONK das beste und vor allem rundeste Finale einer Serie, die ich kenne. Selbst besser als...
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 23:11
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Also ehrlich gesagt kann ich mir für morgen absolut alles vorstellen, wenn ich ehrlich bin: ein müde-nervöses 0:0 ist für mich ebenso vorstellbar wie ein 0:2, weil es mal wieder irgendwo an Abstimmung fehlte oder es zu einem fiesen individuellen Fehler kam. Aber auch ein 3:0 für Deutschland ist nic...
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 22:23
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Ich glaube ich werde mich weiterhin entscheiden kein Spiel zu schauen. Aber Zusammenfassungen sollten auch im Boykott inbegriffen sein und das ist ebenfalls schwer. Selbst wenn man über Dritte die Highlights schaut, wäre das auch kein richtiger Boykott oder wie steht ihr dazu? Glaube so langsam das...
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 22:13
Forum: Woche
Thema: D-46/22
Antworten: 35
Zugriffe: 1861

Re: D-46/22

Nix gegen Malkovich aber statt Frau Ferres Einzuladen welche sich an den Hollywood krümeln labt und ihren Intl. kaum beachteten Streifen zu Präsentieren + der Bully Film der schon seit 3 Wochen angelaufen ist hätte man 'James Cameron', 'Sam Worthington', 'Zoe Saldana' und 'Sigourney Weaver' aufs Sof...
von Lativ
Dienstag 22. November 2022, 17:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1905
Zugriffe: 373166

Re: Fußball

Zur Erinnerung, die Saudis haben von uns 2002 8 Buden bekommen was der höchste WM Sieg bisher von Deutschland ist bei einer WM ist. Genau deshalb hatte ich Argentinien gegen Saudi-Arabien auch 5:0 getippt. :puempel: :heul: :D Sauber gegen die Wand gefahren Herr Kollege :D Was Tippst denn gegen Japa...