Die Suche ergab 4867 Treffer

von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 23:20
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Hast du Löw beim wm-titel auch als charakterschwach und limitiert bezeichnet? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich habe es schon einmal gesagt, der geht größtenteils auf Flicks Konto. Als Flick von co. Trainer Posten zurücktrat und Thomas Schneider und Marcus Sorg ihn ersetzten lief es nicht mehr. Warum...
von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 21:58
Forum: Woche
Thema: D-27/21
Antworten: 51
Zugriffe: 2465

Re: D-27/21

Boah was freue ich mich schon aufs Wochenende, um endlich Mal wieder ein paar Filme im Kino gucken zu können. :) Spätestens, mit FF9 steige ich auch wieder ein, könnte aber auch früher passieren da 'Nomadland' zu meinen Must-see's gehört. Für mich als Gelegenheitsgänger der erste Besuch seit Dez. 2...
von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 21:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Ich bin mit dem Abschneiden der Nationalelf zufrieden. Es war schlicht nicht mehr zu erwarten. Löw ist ein super Typ und lange Zeit ein super Trainer für die Nationalelf. Aber jetzt war er einfach definitiv über seinem Zenit, zu festgefahren etc, um das Ruder noch rumreissen zu können. Meines Erach...
von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 21:00
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 29. Juni 2021, 20:31
Lativ, kommst du wirklich nicht ohne deine Beleidigungen und Gossensprache aus?
Wenn ich ehrlich bin Mattis NEIN, das gehört zu meinem Frustabbau und um deine Antwort vorwegzunehmen....NICHT HIER ! :sleep:
von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 19:47
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

GOOD BYE LÖW ! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Das war es wert, auch in England, gegen England, in Wembley Die Mannschaft ist bestraft worden, vollkommen zurecht versteht sich denn wer unattraktiven Schlafwagenfussball anbietet gehört abgestraft. Die wollten doch unbedingt in die Verlängerung und i...
von Lativ
Dienstag 29. Juni 2021, 02:33
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Die Schweiz haut dem amtierenden Weltmeister und einen der Top Favoriten aus dem Tunier, HAMMMMMMAAAAA LEUTE !!! :woohoo: Unzweifelhaft der größte Höhepunkt in ihrer Geschichte und eine Tunier Sensation, das was uns nicht gelungen ist ist ihnen gelungen nämlich gegen sie zu treffen. Herzlichen Gückw...
von Lativ
Sonntag 27. Juni 2021, 20:08
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Hui die erste K.O. überraschung des Tuniers, die Niederlande fliegen gegen Tschechien und das schon im Achtelfinale ! Die 9. Punkte in der Gruppenphase hatten also null Aussagekraft, mal wieder möchte man sagen. Ärgere mich jetzt etwas das ich nach der lahmen ersten hälfte erst in der 87 min. der zw...
von Lativ
Sonntag 27. Juni 2021, 00:02
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

GROßßßßßßß artig Österreich ! :woohoo: Da ich außerhalb von Tunieren/Qualifikationen und ohne Deutsche Beteiligung Österreich nicht verfolge drücken wir es mal so aus, das war das beste Spiel das ich jemals von Österreich gesehen habe und da waren schon ein paar bei ! Ein gutes Beispiel das einer M...
von Lativ
Samstag 26. Juni 2021, 21:00
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Dänemark hat viel durchgemacht, keine Frage aber der Titel wird im Fussball verliehen und nicht wer am meisten leidet, von daher sollte man es im Kopf ausschalten ob niemand für einen ist und es am ende heißt ***** hat gewonnen aber Dänemark ist der Sieger der Herzen. Irgendeiner wird den Bruch der ...
von Lativ
Samstag 26. Juni 2021, 20:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Halloween Kills
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Halloween Kills

Mensch ? Nein ein Geist der eine Hülle ausfüllt, anders ist wohl nicht zu erklären das er wiederstandsfähiger geworden ist als eine Kakerlake nach einem Atomaren Gau. Und Granny Curtis soll der 'Ghostbuster' sein, öfter mal was neues. Aber einige Schauwerte hat der Trailer immerhin zu bieten, und es...
von Lativ
Samstag 26. Juni 2021, 20:42
Forum: Woche
Thema: D-27/21
Antworten: 51
Zugriffe: 2465

Re: D-27/21

Kaum ist der Motor wieder angeschmissen worden überdreht man, diese Sinnflut an hochkarätigen Starts bei reduzierten Kapazitäten hat doch nur wieder zur folge das sich Filmleichen Türmen. Selbst zu normalen zeiten wären das zuviele Starts auf einmal. Auch unter der Berücksichtigung das man einen Ber...
von Lativ
Donnerstag 24. Juni 2021, 00:02
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Alle sagen, dass England nicht besonders gut spielt. Aber man darf nicht vergessen, dass die noch kein einziges Gegentor bekommen haben. Einfach wird das nicht. Viertelfinale wäre dann Schweden oder die Ukraine, Halbfinale die Niederlande (oder Wales, Dänemark, Tschechien). Alle anderen können wir ...
von Lativ
Mittwoch 23. Juni 2021, 23:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Kurzfristig gedacht, egal wie wir sind weiter, langfristig macht das aber wenig Mut. Mit dem Titel haben wir nichts zu tun ganz realistisch betrachtet, für mich geht es nur darum soweit zu kommen wie möglich. Selten eine so Launische Truppe mit zwei Gesichtern gesehen, gegen Portugal gab es Emotiona...
von Lativ
Sonntag 20. Juni 2021, 23:26
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Kommt davon wenn man mit dem Kopf noch im Jahr 2012 verharrte, danke ! Trotz 2016 habe ich mich nicht daran gewöhnt das der dritte Platz durch die erhöhte Teilnehmeranzahl quasi 'entschärft' wurde. Sollte Deutschland leer ausgehen gibt es mit Belgien nur einen Kandidaten aus dem Top Favoriten kreis ...
von Lativ
Sonntag 20. Juni 2021, 16:37
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Sehr ordentlich der Auftritt gestern, 4:2 war etwas unerwartet, tippte auf ein unentschieden abet Augenscheinlich sind die richtigen 'Tasten' bedient worden und der ernst der lage ins Bewusstsein gerufen. Hoffentlich können sie darauf jetzt aufbauen und gegen Ungarn mit einem Sieg alles klar machen....
von Lativ
Donnerstag 17. Juni 2021, 01:04
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Stimmt. Bei sechs Turnierteilnahmen 1 mal Gold 1 Mal Silber und 3 Mal Bronze ist echt ne desaströse Bilanz. Im übrigen reichen auch drei Punkte und ein einigermaßen vernünftiges Torverhältnis um ins Achtelfinale zu kommen. Seien wir doch mal ehrlich Taipan, seit Flick weg ist zeigt sich wie gut Löw...
von Lativ
Dienstag 15. Juni 2021, 23:10
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Mund abwischen und nach vorne blicken, noch 180 min. dann hat Löw seinen letzten laut von sich gegeben. Mittlerweile das kann und darf man so sagen ist diese Personalie der größte fehler gewesen den dieser Sportverband in seiner 1000 Jährigen Geschichte oder wie lange es ihn schon gibt wiederfahren ...
von Lativ
Sonntag 30. Mai 2021, 02:23
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Gavin MacLeod
Antworten: 0
Zugriffe: 317

R.I.P. Gavin MacLeod

Im Alter von 90 Jahren verstarb U.S. Schauspieler 'Gavin MacLeod', die Todesursache wurde nicht genannt aber er war seit geraumer zeit Gesundheitlich angeschlagen. Seinen Durchbruch hatte er 1970 mit der 'Mary Tyler Moore Show' und setzte sich mit der Rolle des Kapitän in der 'Love Boat' Serie fort....
von Lativ
Samstag 29. Mai 2021, 23:24
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 362
Zugriffe: 37869

Re: 2. Lockdown

Wann wohl die Maskenpflicht entfällt, hoffentlich nicht erst bei 0,0. In Flensburg könnte man darüber schon nachdenken.
von Lativ
Samstag 29. Mai 2021, 23:21
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Herzlichen Glückwunsch an Chelsea und Thomas Tuchel zum gewinn der Champions League ! :Up: Dritter Deutscher Trainer hintereinander und dann schießt auch noch Havertz das Siegtor. Nun wird er es verknusen mit PSG an den Bayern gescheitert zu sein und mit dem Klub gewonnen zu haben der, so scheint es...
von Lativ
Mittwoch 26. Mai 2021, 22:39
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 18
Zugriffe: 1103

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Die Broccolis haben nur ein Veto was 007 betrifft, nicht aber was MGM betrifft... Da 007 ein Teil von MGM ist war ich davon ausgegangen das dies schon reichen könnte, notfalls das Amazon Bond rauswirft wenn dies eine übernahme verhindert und sich Broccoli und Wilson nach einem neuen Partner zusamme...
von Lativ
Mittwoch 26. Mai 2021, 18:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Das M&A-Rad dreht durch
Antworten: 18
Zugriffe: 1103

Re: Das M&A-Rad dreht durch

Immerhin durfte ich Bond 20 Jahre und 8. Filme lang im Kino bestaunen, jetzt können sie die Reihe auch einstellen und zwar endgültig.

Von Broccoli und Wilson bin ich enttäuscht, ich hatte etwas gelesen davon das sie 50 % der Rechte besitzen, ich hatte auf ein Veto gehofft.
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 19:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279986

Re: Fußball

Glückwunsch auch von mir an Lewandowski, das war in allerletzter Sekunde, nicht auszumalen was noch möglich gewesen wäre ohne die Verletzung. Denke, auch aufgrund dessen, aber nicht das dieser Rekord für die Ewigkeit ist, da ist für die Zukunft noch Luft nach oben, so 5-6 Tore mehr. Was Bremen betri...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 19:15
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1727

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Was hat es eigentlich mit dem Jury Voting auf sich, einzig die Spannungssteigerung ? Ja. Aber das ist ja nicht neu, sondern schon seit ein paar Jahren so. Und um zu zeigen wie unterschiedlich Jurys und Publikum stimmen, finde ich das eigentlich ganz gut. Und was die Teilnehmerländer betrifft darf m...
von Lativ
Sonntag 23. Mai 2021, 14:52
Forum: Musik
Thema: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)
Antworten: 24
Zugriffe: 1727

Re: 65. Eurovision Song Contest (22.05.2021, Rotterdam)

Mein persönliches Fazit: - Der (für meinen Geschmack) zweitschlechteste Song hat gewonnen... - Die allgemeine Qualität der Songs war dieses Jahr definitiv höher - ich hätte bei 5-10 Songs kein Problem damit, sie auf meiner Playliste zu finden... - Der deutsche Song hätte meiner Meinung nach gut, so...