Die Suche ergab 5512 Treffer

von Lativ
Montag 16. Mai 2022, 00:58
Forum: Musik
Thema: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)

Also ich habe mir jetzt mal den Beitrag von UK und Spanien angehört und beide hauen mich nicht vom Hocker. Der eine ist nur am Jaulen und die andere macht einen auf J.Lo und hat die hälfte der Punkte dafür erhalten das sie ihre Kiste in die Kameralinse hält. Sorry aber die Wertung muss ich nicht ver...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 19:36
Forum: Woche
Thema: USA-19/22
Antworten: 5
Zugriffe: 233

Re: USA-19/22

Die 400 Mio. könnte der Doktor noch Eintüten aber darüber hinaus ist wohl Schluss, so ganz zufrieden sind die Fans im vergleich zu NWH dann wohl nicht. Aber wer maßt sich an von einer Enttäuschung zu sprechen bei dieser Summe ?! 600-700 Mio. sind zum glück noch nicht die Regel. Sandra wiederum ist d...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 19:17
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Freiburg spielt EL, da Leipzig auch als möglicher DFB-Pokalsieger auf jeden Fall CL spielt (GO SCF!!!) Gibt mittlerweile solch ein geäst an Regeln, daran dachte ich nicht, danke dir ! :oops: Übrigens, ich bin im DFB Pokal Endspiel für Freiburg weil ich Leipzig den fehlenden Kampfgeist gegen die Ran...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 18:35
Forum: Musik
Thema: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)

Okay, beim Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo habe ich etwas andere Bewertungskriterien aber auch auf die Gefahr hin falsch zu liegen war das gestern ein Gesangswettbewerb, richtig ? :mrgreen: _blind Es ist ein Komponier-Wettbewerb, kein Gesangswettbewerb. Es geht offiziell um den Song,...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 16:26
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Was ist man nur mit diesem Verein gestraft, ich frage mich weshalb die Stadt Hamburg das verdient hat von denen vertreten zu werden. Bremen führt zur Halbzeit 1:0 und hat bis dato seine Hausaufgabe gemacht und Darmstadt spielt wie entfesselt und liegt mit 3:0 gegen Paderborn in front. So spielt eine...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 13:08
Forum: Musik
Thema: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)

das ist jetzt aber ein bisschen 60er-Jahre-ESC-Romantik. :mrgreen: Der deutsche Beitrag war gar nicht mal so übel (bis auf den Mittelteil), zumindest mit geschlossenen Augen. Seit Jahren rückt immer mehr der Show- und Spaßaspekt in den Vordergrund. Die spanischen Popo-Wackler wären bei europaweiter...
von Lativ
Sonntag 15. Mai 2022, 02:18
Forum: Musik
Thema: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: 66. Eurovision Song Contest (10.05-14.05, Turin)

Was bin ich nur froh Standhaft und mir meinem vorsatz vom letzten Jahr treu geblieben zu sein und nicht eine einzige Sekunde von den Semifinals und dem Finale angesehen zu haben. Für 'Malick Harris' tut es mir leid, mit dieser 0815 Nummer die kurz nach hören schon wieder aus dem Kopf verschwunden is...
von Lativ
Samstag 14. Mai 2022, 21:03
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Wieder gegen Chelsea und Tuchel in einem Finale, wieder 120 min. 0:0, und wieder ein Elfmeterschießen und wieder Gewinnt Klopp einen Pokal !

Glückwunsch !
Was für ein harter Kampf. :-) :woohoo:
von Lativ
Samstag 14. Mai 2022, 17:51
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Meine Güte, war das Spannend, die Stuttgarter schießen sich in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum Klassenerhalt und Dortmund dreht gegen die Hertha einen 0:1 Rückstand in der zweiten Halbzeit noch zum 2:1 Sieg und die Hertha marschiert damit in die Relegation. Sollte der HSV morgen keinen Bock...
von Lativ
Samstag 14. Mai 2022, 15:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 38
Zugriffe: 9969

Re: Top Gun: Maverick

Ich glaube ja das der Start den allgemeinen Erwartungen entspricht, sprich 500-600 T, er dann aber einen gewaltigen Schub erhält wenn die Mundpropaganda sich durchs Land arbeitet 'Den musst du unbedingt im Kino sehen'.
von Lativ
Samstag 14. Mai 2022, 02:27
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 160
Zugriffe: 50365

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Jim Carrey und sein Imitations Spiel, ich liebe das ! :lol:
von Lativ
Freitag 13. Mai 2022, 21:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 38
Zugriffe: 9969

Re: Top Gun: Maverick

Ich muss jetzt endlich mal den ersten Teil gucken. Schade das ich zur pv keine Zeit hatte. Könnte mir vorstellen das das mal wieder ein Film ist, bei dem sich 3d lohnt. Der ist doch in 3d oder? Dito, ich kenne das Original auch nur vom hören, aber nie gesehen ! Denkste ! Habe ich nämlich auch gedac...
von Lativ
Freitag 13. Mai 2022, 21:28
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Fred Ward
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: R.I.P. Fred Ward

R.I.P. Schade das ihm nie der ganz große Durchbruch gelang. Sein Erfolgreichster Film, zumindest in Deutschland der dritte NK Film, mit sein bester meiner Meinung nach aber 'Flucht von Alcatraz'. Sehen würde ich gerne mal 'Two Small Bodies'. 1.) 3,3 Mio. - Die Nackte Kanone 33 1/3 2.) 2,5 Mio. - Roa...
von Lativ
Freitag 13. Mai 2022, 13:59
Forum: Woche
Thema: D-19/22
Antworten: 18
Zugriffe: 716

Re: D-19/22

Der Trend macht bezogen auf die Oldies dem Tag aller ehre, aber da muss ja noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. Durch die Bank enttäuschende Neustarts, das die Flammengöre gerade einmal 1/3 des Dr. Schnarch schafft, und das war schon der vermeintliche Tiefpunkt für eine King Verfilmung, ist k...
von Lativ
Donnerstag 12. Mai 2022, 21:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2436
Zugriffe: 446393

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Little Joe 3,5/10 Deutsch/Englischer Beitrag zum Körperfresser Universum der aber nur sehr entfernt einen vergleich mit dem Original zu lässt und Atmosphärisch so Steril daherkommt wie die Umgebung in der ein Teil des Films spielt, sprich Gewächshaus/Labor. Die Figurenzeichnung bleibt größtenteils ...
von Lativ
Donnerstag 12. Mai 2022, 20:06
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Den Beitrag kann ich in keiner Art und Weise nachvollziehen, der HSV hat zum ersten Mal seit Jahren wieder eine echte Mannschaft, es sind viele junge entwicklungsfähige Spieler dabei, es werden Spiele in den letzten Minuten umgebogen, der Fußball ist attraktiv. In meinem Umfeld sehen, dass fast all...
von Lativ
Dienstag 10. Mai 2022, 22:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 75
Zugriffe: 14594

Re: Avatar - The Way of Water

Man darf aber auch nicht vergessen das die 3-D Phase des neuen Jahrtausends damals erst begonnen hatte, jetzt sind wir an einem Punkt angekommen wo sie gefühlt zwischendurch schon den ersten durchhänger hatte sprich die Leute sind satt. Normales 3-D reicht nicht, das muss wie schon einmal gesagt wie...
von Lativ
Dienstag 10. Mai 2022, 22:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Einfach den Ball Flachhalten bevor man wieder enttäuscht wird, so geh ich daran. Es sollte auf Jedenfall zu denken geben wenn selbst ein Urgestein wie Seeler mittlerweile die Schnauze voll hat. Sie müssen drei Siege holen und fertig, ansonsten den Laden dicht machen. Im falle eines Scheiterns wünsc...
von Lativ
Dienstag 10. Mai 2022, 17:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Einfach den Ball Flachhalten bevor man wieder enttäuscht wird, so geh ich daran. Es sollte auf Jedenfall zu denken geben wenn selbst ein Urgestein wie Seeler mittlerweile die Schnauze voll hat. Sie müssen drei Siege holen und fertig, ansonsten den Laden dicht machen. Im falle eines Scheiterns wünsch...
von Lativ
Dienstag 10. Mai 2022, 17:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 75
Zugriffe: 14594

Re: Avatar - The Way of Water

Das was man im Film dann sieht wird schon das aktuell machbare sein...Mehr geht halt nicht. Und ob die Story 0815 ist ,ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Die Umsetzung , Inszenierung usw muss passen. Dann ist auch ne einfache Story ausreichend. Deine Meinung, okay, meine weicht davon ab. Afr...
von Lativ
Montag 9. Mai 2022, 17:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 75
Zugriffe: 14594

Re: Avatar - The Way of Water

Optisch ist das Genuss Pur, da gibts denke ich keine zwei Meinungen. :Up: Aber im vergleich zum Auftakt knallt mich das jetzt nicht aus dem Sitz. Der größte Kritikpunkt am Original war für meiner Meinung nach die Story, und diesbezüglich erwarte ich hier im sinne von fordern, eine Verbesserung ! Ans...
von Lativ
Sonntag 8. Mai 2022, 12:59
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Bleiben wir mal realistisch, sollte der HSV aufsteigen, wenn, dann ist die Top Ten beim blick auf die Mannschaft in der ersten Saison schwer erreichbar, die Top Five Utopisch, man wird Fuss fassen müssen und schauen das man sich zwischen Platz: 11-15 einfindet. Glückwunsch an die Schalker, auch wenn...
von Lativ
Sonntag 8. Mai 2022, 12:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 38
Zugriffe: 9969

Re: Top Gun: Maverick

Durchaus nicht schlecht, aber Gänsehaut hatte ich nicht. Was auch daran liegen könnte das ich die Stimme mittlerweile etwas über bin, denn mit Herzschmerz 'Shallows' ist man seinerzeit ja regelrecht zugeknallt worden. Für mich ist sie eine Gute Sängerin, würde ich sie in Beförderungsklassen einordne...
von Lativ
Samstag 7. Mai 2022, 15:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1717
Zugriffe: 347120

Re: Fußball

Man man man , tortur für die Nerven, aber der HSV gewinnt knapp gegen 'Hannover 96' mit 2:1 und spielt unter der Überschrift 'Alles oder nichts' nächste Woche gegen 'Hansa Rostock' um Glück und Frieden. Walter kann schon einmal den Vereins Psycho Konsultieren und dieser mit den Indoktrinieren begin...
von Lativ
Samstag 7. Mai 2022, 02:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Crimes of the Future (2022)
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Crimes of the Future (2022)

So Speziell der Regisseur, so Speziell dieser Science-Fiction Body Horror Film von 'David Cronenberg' mit 'Viggo Mortensen', 'Léa Seydoux' und 'Kristen Stewart'. Sein erster Film seit 8 Jahren ! 1970 Inszenierte Cronenberg unter dem selben Titel einen seiner ersten Filme, allerdings mit einem andere...