Die Suche ergab 5 Treffer

von copper97
Sonntag 2. Februar 2020, 17:19
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 335
Zugriffe: 85678

Re: CN-Charts

Ich finde das auch alles völlig überzogen. Hab letztens gelesen das es in dieser Saison schon über 13000 bestätigte Grippe Fälle in Deutschland gibt. Mittlerweile bestimmt deutlich mehr. Die alten und schwachen sterben dann leider mitunter daran. Genauso ist es bei dem Corona doch auch . Nen gesunde...
von copper97
Samstag 18. Januar 2020, 21:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 40
Zugriffe: 8646

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Natürlich haben Sie die schon längst wieder drinnen. Schon allein durch Merchandising usw. Damit machen die viel mehr Geld als wie mit den filmen...und ich kann mir gut vorstellen das der dritte Teil jetzt bei Disney intern als "flop" gilt. Beim zweiten Avengers Film damals gab es auch solche Gerüch...
von copper97
Sonntag 15. Dezember 2019, 17:59
Forum: Woche
Thema: USA-51/19
Antworten: 53
Zugriffe: 12098

Re: USA-51/19

Naja auch in anderen Foren kommt Ep8 schlecht weg und ich würde nicht behaupten das wären alles Hardcore Fans...Das Problem was ich zb habe das ich überhaupt nicht mehr weiß um was es in den letzten 2 Teilen ging. Irgendwas muss dann in den Vorgängerfilmen schon falsch gelaufen sein.
von copper97
Freitag 4. Oktober 2019, 10:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 83479

Re: Box Office FocUS

Danke dir auch dafür. War immer mein Higlight jeden Monat :)
von copper97
Samstag 21. Dezember 2013, 12:09
Forum: Woche
Thema: USA-51/13
Antworten: 26
Zugriffe: 8860

Re: USA-51/13

Hallo :) was ich nicht verstehe wieso hobbit unter 100 mio bleiben soll nach dem we? Er hat doch letztes we über 70 mio gehabt und wenn er jetzt wieder um die 30 macht sind wir doch schon über 100 mio. Bloß mark hat in seiner prognose bloß knappe 96 mio stehen. Übersehe ich jetzt was? :D