Die Suche ergab 5049 Treffer

von student a.d.
Donnerstag 22. Juli 2021, 23:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/21
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Forum-Charts 30/21

IN THE HEIGHTS 7/10 Geniale Musik, exzellente Choreos, schöne Bilder und sehr gut aufgelegte Darsteller und doch hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Vielleicht hat man sich zu sehr auf die Musical-Nummern verlassen und deshalb ein wenig die Story vernachlässigt aus der man noch einen Tick mehr...
von student a.d.
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:34
Forum: Woche
Thema: D-30/21
Antworten: 16
Zugriffe: 703

Re: D-30/21

Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Juli 2021, 15:57
Aber die Filmkritiken lassen ja vermuten, dass der Zauber der Bühne nicht auf die Leinwand übertragen werden konnte.
Immerhin ist der imdb-Wert recht ansehnlich, weshalb ich davon ausgehe, dass der Film nicht allzu mau sein wird.
von student a.d.
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:33
Forum: Woche
Thema: D-30/21
Antworten: 16
Zugriffe: 703

Re: D-30/21

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Juli 2021, 09:52
Sieht für "In the Heights" fast nach einem Alibi-Start aus ...
In München nur im Mathäser und das nur in der Abendschiene 1x.

Ich gehe entweder heute oder am Samstag rein.
von student a.d.
Montag 19. Juli 2021, 23:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/21
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: Forum-Charts 29/21

MONSTER HUNTER 6/10

Typischer Anderson/Jovovich-Film mit einem Drehbuch, welches vermutlich bei einer Saufrunde entstanden ist.

Ich glaube ja aber nicht, dass es zur angedeuteten Fortsetzung kommt.
von student a.d.
Sonntag 18. Juli 2021, 22:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/21
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: Forum-Charts 29/21

FAST & FURIOUS 9 3/10

Die schlechteste Story der gesamten Reihe, eine jämmerlich billige Einführung von Figuren und nicht so gute Effekte wie sonst.


MINARI 8,5/10
Interessante Geschichte, durchweg toll gespielt, bebildert und akustisch begleitet.
von student a.d.
Samstag 17. Juli 2021, 11:56
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 117
Zugriffe: 59409

Re: Zuletzt gelesenes Buch

TODESMARSCH 7/10 Obwohl es keine großen Überraschungen gibt und nicht unendlich viel passiert ist das Buch irgendwie lesenswert und spannend. Das konkrete Ende wenig überraschend, wenngleich es mir nicht so gefallen hat AFRAID OF THE DARK 8/10 Spannend, flott geschrieben, aber nicht so überraschend...
von student a.d.
Donnerstag 15. Juli 2021, 21:38
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/21
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Forum-Charts 29/21

GODZILLA VS. KONG 7/10

Einem Freund zuliebe nochmal geguckt. Erstaunlicherweise beim zweiten Mal besser. Sehenswerte Trash-Action dessen Inhalt man getrost vergessen kann.
von student a.d.
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2060
Zugriffe: 354728

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AWAKE 7/10 - NETFLIX

Sehenswerter Endzeitfilm mit gelungener Atmosphäre, gut gespielt.


BOSS LEVEL 6/10 - AMAZON PRIME

Anfangs mau, fängt sich dann aber und ist solide Unterhaltung.
von student a.d.
Freitag 9. Juli 2021, 22:30
Forum: Woche
Thema: D-28/21
Antworten: 43
Zugriffe: 1606

Re: D-28/21

Ich habe schon Verständnis für die Kinos Aber wenn Freitag morgens mit Online Kauf geordert wird und dann plötzlich im Laufe des Tages wieder die Regeln geändert werden habe ich nicht viel Verständnis. Zumal das letzte Woche Donnerstag zur Eröffnung das selbe war. Zum Glück hatte ich da nicht gekau...
von student a.d.
Freitag 9. Juli 2021, 22:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 931
Zugriffe: 226265

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Morgen Black Widow zu sehen, wird zu einer Herausforderung. Apropos Herausforderung: Im Kinosaal bin ich ja eigentlich nicht so empfindlich, aber das heute in der 17 Uhr Vorstellung war die Hölle. Ein für Coronaverhältnisse knallvoller Saal mit Kids zwischen 10-17 die es zu keiner Zeit des Films es...
von student a.d.
Freitag 9. Juli 2021, 22:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/21
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: Forum-Charts 28/21

BLACK WIDOW 5,5/10

Sehr handzahm, da hatte ich mir mehr Power versprochen.


THE LITTLE THINGS 8/10

Kleiner, feiner und eher bedächtiger Thriller. Jared Leto fand ich in der Rolle des Böswewichts grandios.
von student a.d.
Freitag 9. Juli 2021, 10:45
Forum: Woche
Thema: D-28/21
Antworten: 43
Zugriffe: 1606

Re: D-28/21

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 9. Juli 2021, 10:23
Schade das UND TÄGLICH GRÜßT DIE LIEBE so mies läuft. Ich fand ihn sehr sympathisch und harmonisch, überlege sogar ihn mir noch ein weiteres Mal anzusehen.
von student a.d.
Donnerstag 8. Juli 2021, 23:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/21
Antworten: 18
Zugriffe: 536

Re: Forum-Charts 28/21

PETER HASE 2 7,5/10

Unterhaltsam, schöne Familienkomödie und flott.


UND TÄGLICH GRÜßT DIE LIEBE 7,5/10

Unspektakuläre, aber sehr schöne romantische Komödie in welcher mir insbesondere die Hauptdarstellerin sehr gut gefallen hat. Den hole ich mir sicher mal auf DVD.
von student a.d.
Mittwoch 7. Juli 2021, 20:13
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 19
Zugriffe: 586

Re: Forum-Charts 27/21

CRUELLA 7/10 OF

Sehenswert, aber eindeutig zu lang, gerade in der ersten Hälfte. Emma Stone als cruella war auf jeden Fall megatop.

Außerdem bin ich weiterhin der Meinung, dass cruella königlich zur Suicide Squad passen würde.
von student a.d.
Mittwoch 7. Juli 2021, 16:09
Forum: Woche
Thema: D-28/21
Antworten: 43
Zugriffe: 1606

Re: D-28/21

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 6. Juli 2021, 17:38
Kinopolis verzichtet auf den Einsatz von Black Widow:

https://www.facebook.com/KinopolisDE/po ... 8562458261
Leider sind die Reaktionen überwiegend nicht verständnisvoll.
von student a.d.
Mittwoch 7. Juli 2021, 16:06
Forum: Woche
Thema: D-28/21
Antworten: 43
Zugriffe: 1606

Re: D-28/21

Ach deshalb läuft BLACK WIDOW in so wenig Sälen. Zum Glück habe ich schon meine Karte für Freitag. Denn Black Widow als Figur fand ich bisher immer klasse.
von student a.d.
Dienstag 6. Juli 2021, 13:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 19
Zugriffe: 586

Re: Forum-Charts 27/21

DIE CROODS 2 - ALLES AUF ANFANG 8/10
Presse

Spritzig und unterhaltsam.
von student a.d.
Montag 5. Juli 2021, 13:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 931
Zugriffe: 226265

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ich finde übrigens, dass der Song WHAT A LIFE extrem gut zu DER RAUSCH passt und die Schlusssequenz den gesamten Film noch einmal auf ein neues Level hebt. Insbesondere von Mads Mikkelsen mal wieder eine grandiose Vorstellung.
von student a.d.
Montag 5. Juli 2021, 10:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 19
Zugriffe: 586

Re: Forum-Charts 27/21

NOMADLAND 4/10 Ich wusste eigentlich vorher schon, dass das nicht so meine Art Film ist. Aufgrund der Preise wollte ich ihn mir dennoch nicht entgehen lassen. Durchaus mit Herz und eine gute Hauptdarstellerin. DER RAUSCH 7,5/10 Supergut gespielt, aber irgendwie hatte ich mir noch einen Tick mehr er...
von student a.d.
Freitag 2. Juli 2021, 19:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/21
Antworten: 19
Zugriffe: 586

Re: Forum-Charts 27/21

DER MAURETANIER 7,5/10 Ich glaub es nicht: Nach ziemlich genau 8 Monaten oder auch gut 240 Tagen (!) mein erster regulärer Kinobesuch. So genial. Habe mich unfassbar gefreut und für eine 14.15 Uhr Vorstellung war der Film durchaus gut besucht. Guter, sehenswerter Film. Toll gespielt und auch wenn i...
von student a.d.
Dienstag 29. Juni 2021, 22:47
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279983

Re: Fußball

Ich bin mit dem Abschneiden der Nationalelf zufrieden. Es war schlicht nicht mehr zu erwarten. Löw ist ein super Typ und lange Zeit ein super Trainer für die Nationalelf. Aber jetzt war er einfach definitiv über seinem Zenit, zu festgefahren etc, um das Ruder noch rumreissen zu können. Meines Erach...
von student a.d.
Dienstag 29. Juni 2021, 21:14
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1602
Zugriffe: 279983

Re: Fußball

Ich bin mit dem Abschneiden der Nationalelf zufrieden. Es war schlicht nicht mehr zu erwarten. Löw ist ein super Typ und lange Zeit ein super Trainer für die Nationalelf. Aber jetzt war er einfach definitiv über seinem Zenit, zu festgefahren etc, um das Ruder noch rumreissen zu können. Meines Eracht...
von student a.d.
Dienstag 29. Juni 2021, 21:06
Forum: Woche
Thema: D-27/21
Antworten: 51
Zugriffe: 2465

Re: D-27/21

Boah was freue ich mich schon aufs Wochenende, um endlich Mal wieder ein paar Filme im Kino gucken zu können. :)
von student a.d.
Dienstag 22. Juni 2021, 20:30
Forum: Monat
Thema: Juli 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Re: Juli 2021

Ausnahmsweise kann ich Mal fast ausnahmslos alle Filme anklicken. Wenn ich nächste Woche aus meinem Griechenlandurlaub zurückkomme, wird der Rest des we mit diversen Kinobesuchen verbracht. Gibt jetzt schon knapp 10 Filme, die ich "dringend" sehen will.
von student a.d.
Dienstag 22. Juni 2021, 13:11
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 2060
Zugriffe: 354728

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GAME NIGHT 8/10 OF

Weiterhin sehr unterhaltsam.


THE GIFT 7,5/10 OF

Spannender Thriller mit Jason Bateman