Die Suche ergab 8 Treffer

von loxiran
Samstag 13. April 2024, 11:15
Forum: Fragen?
Thema: Historie Startplan
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Historie Startplan

Hallo zusammen, eine kurze Frage: gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Startpläne aus früheren Jahren auf insidekino anzeigen zu lassen? Sprich den Startplan wie hier: https://insidekino.com/DStarts/DStartplan.htm z.B. für das Jahr 2020. Ich finde die Übersicht im Gegensatz zu anderen Anbietern...
von loxiran
Dienstag 12. März 2024, 11:51
Forum: Fragen?
Thema: Kinofilme mit Besuchern unter 100k
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Kinofilme mit Besuchern unter 100k

Hi. Hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt... Gibt es irgendwo eine Übersicht von Jahres-Kino-Charts, wo auch Filme unter 100.000 Besuchern aufgeführt werden? Bei Insidekino ist das ja die magische Grenze in den Jahrescharts und mir fehlen da häufig deutsche Titel, die nicht sechsstellige Bes...
von loxiran
Montag 23. August 2021, 13:54
Forum: Jahr
Thema: 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 2354

Re: 2021

ok, dann habe ich es falsch verstanden und nix gesagt :) lg
von loxiran
Montag 23. August 2021, 12:10
Forum: Jahr
Thema: 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 2354

Re: 2021

Demnach gingen im ersten Halbjahr 0,77 Mio. Deutsche ins Kino, 97 % bzw. 25,1 Mio. weniger als im Vorjahr (25,9 Mio. Besucher). Der Umsatz sank um 97 % von €220,1 Mio. auf €6,4 Mio.. --> bezieht sich dann aber auf komplett 2020 und nicht nur auf das 1. Halbjahr 2020, oder? Ein Halbjahr mit einem kom...
von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 14:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 13
Zugriffe: 5726

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

mercy hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 14:21
Also "Emma" lief doch im Kino oder gibt es noch eine aktuelle Version?
lief der auch im kino? weil er so schnell auf netflix verfügbar war bin ich von nein ausgegangen
von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 14:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 13
Zugriffe: 5726

Re: Netflix-Start statt Kino-Start

Disney+ und Amazon können wir auch gerne mit aufnehmen ...

bei Disney+ würde mir da sofort Artemis Fowl einfallen
von loxiran
Samstag 9. Mai 2020, 09:00
Forum: Branchen Talk
Thema: Netflix-Start statt Kino-Start
Antworten: 13
Zugriffe: 5726

Netflix-Start statt Kino-Start

Moin, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum - sonst gerne an die richtige Stelle verschieben :) Hätte da eine Frage: Gibt es eine Übersicht, wo ersichtlich ist, welche Produktionen zunächst für den Kino-Start vorgesehen waren, dann aber aus welchen Gründen auch immer direkt bei Netflix gestartet...
von loxiran
Samstag 7. Dezember 2019, 19:32
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher
Antworten: 6
Zugriffe: 7803

Re: Jahrescharts erst ab 100.000 Besucher

moin! auch ich interessiere mich für die besucherzahlen unter 100.000 besucher ... hat evtl. jemand eine idee, ob es eine freizugängliche datenbank von einem verband oder sowas in der richtung gibt? lg