Die Suche ergab 2 Treffer

von ivko1974
Sonntag 6. Februar 2022, 08:50
Forum: Box Office Deutschland
Thema: All-Time Charts
Antworten: 127
Zugriffe: 45302

Re: All-Time Charts

Ich habe mir vor kurzem dieses Buch hier (https://www.hhprinzler.de/filmbuecher/begeisterte-zuschauer/) bei Amazon bestellt. Das Buch beschäftigt sich mit der Kinobranche während der NS-Zeit. Das Buch enthält im Anhang viele "Statistiken" unter anderem auch Jahresbestenlisten, wobei die Za...
von ivko1974
Samstag 25. Mai 2019, 13:46
Forum: Literatur
Thema: Buch (Geschichte) Box-Office
Antworten: 1
Zugriffe: 5165

Buch (Geschichte) Box-Office

Hallo, würde gern mal wissen, ob es ein Buch über die Geschichte (Geschichten) des Boxoffice gibt. Hab schon öfters bei Amazon.com geguckt, aber nie etwas gefunden. Versteh das ehrlich gesagt nicht. Es gibt doch weltweit genügend "Nerds" die sich dafür interessieren. Denke an so eine Art &...