Das waren auch erstmal die einfachen Sachen, ohne groß Nachdenken, den März finde ich schwierig.
So früh damit ich es nicht im Jahreswechselstress vergesse..
Die Suche ergab 188 Treffer
- Sonntag 4. Dezember 2022, 21:36
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2023
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10037
- Sonntag 4. Dezember 2022, 10:27
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2023
- Antworten: 67
- Zugriffe: 10037
Re: Prognose Nr. 1 - 2023
05.01: Avatar - The Way of Water
12.01: Avatar - The Way of Water
19.01: Avatar - The Way of Water
26.01: Avatar - The Way of Water
02.02: Avatar - The Way of Water
09.02: Avatar - The Way of Water
16.02: Ant-Man and the Wasp - Quantumania
23.02: Ant-Man and the Wasp - Quantumania
12.01: Avatar - The Way of Water
19.01: Avatar - The Way of Water
26.01: Avatar - The Way of Water
02.02: Avatar - The Way of Water
09.02: Avatar - The Way of Water
16.02: Ant-Man and the Wasp - Quantumania
23.02: Ant-Man and the Wasp - Quantumania
- Dienstag 29. November 2022, 18:58
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts KW 47/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1487
Re: Forum-Charts KW 47/22
Juli-Starts:
Willkommen in Siegheilkirchen: 6/10
The Grey Man: 6/10
Meine Stunden mit Leo: 7/10
Monsieur Claude und sein großes Fest: 7/10
DC LEAGUE OF SUPER-PETS: 5/10
The Survivor: 7/10
Willkommen in Siegheilkirchen: 6/10
The Grey Man: 6/10
Meine Stunden mit Leo: 7/10
Monsieur Claude und sein großes Fest: 7/10
DC LEAGUE OF SUPER-PETS: 5/10
The Survivor: 7/10
- Montag 28. November 2022, 23:38
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts KW 47/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1487
Re: Forum-Charts KW 47/22
Bones and all: 10/10 Verstörend und faszinierend zugleich. An manchen Stellen des Filmes hat sich ein Großteil der Zuschauer im Saal von der Leinwand abgewandt. Auch wenn er nie wirklich brutal ist verstehe ich die FSK16-Freigabe für diesen Film nicht ganz. Zuletzt hat mich Mother im Jahr 2017 so ve...
- Montag 21. November 2022, 20:19
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 46/22
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1595
Re: Forum-Charts 46/22
Irgendwann zu Beginn des Sommers habe ich aufgehört hier zu posten, daher jetzt jede Woche ein paar nachgeholt für die Statistik: Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush 8/10 Die wundersame Welt des Louis Wain 6/10 Meine schrecklich verwöhnte Familie 7/10 Downton Abbey 2 8/10 Alles in bester Ordnung 6/10...
- Mittwoch 5. Oktober 2022, 21:22
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
- Antworten: 79
- Zugriffe: 11761
Re: Prognose Nr. 1 - 2022
06.10. Die Schule der magischen Tiere 2 13.10. Die Schule der magischen Tiere 2 20.10. Black Adam 27.10. Black Adam 03.11. Hui Buh und das Hexenschloss 10.11. Black Panther - Wakanda Forever 17.11. Black Panther - Wakanda Forever 24.11. Black Panther - Wakanda Forever 01.12. Strange World 08.12. Str...
- Mittwoch 6. Juli 2022, 17:14
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
- Antworten: 79
- Zugriffe: 11761
Re: Prognose Nr. 1 - 2022
07.07 Thor 4 Love and Thunder 14.07 Thor 4 Love and Thunder 21.07 Bibi & Tina - Einfach anders 28.07 Bibi & Tina - Einfach anders 04.08 Guglhupfgeschwader 11.08 Guglhupfgeschwader 18.08 Guglhupfgeschwader 25.08 Die Känguru Verschwörung 01.09 Die Känguru Verschwörung 08.09 Die Känguru Verschw...
- Donnerstag 9. Juni 2022, 17:50
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 22/22
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2576
Re: Forum-Charts 22/22
Jurassic World: Dominion: 6/10
- Dienstag 7. Juni 2022, 19:00
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 22/22
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2576
Re: Forum-Charts 22/22
Top Gun Maverick: 8/10
Die Täuschung: 5/10
Die Täuschung: 5/10
- Donnerstag 26. Mai 2022, 15:15
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 20/22
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1852
Re: Forum-Charts 20/22
Dog: 6/10
X: 4/10
X: 4/10
- Donnerstag 19. Mai 2022, 00:03
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 19/22
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1056
Re: Forum-Charts 19/22
Firestarter: 6/10
- Montag 9. Mai 2022, 21:45
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 18/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1634
Re: Forum-Charts 18/22
Die Gangster-Gang: 6/10
Dr. Strange in the multiverse of madness: 7/10
Everything Everywhere All at Once: 8/10
Liftoff - Mit dir zum Mars: 7/10
Dr. Strange in the multiverse of madness: 7/10
Everything Everywhere All at Once: 8/10
Liftoff - Mit dir zum Mars: 7/10
- Freitag 22. April 2022, 13:34
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 16/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1769
Re: Forum-Charts 16/22
The Northman: 8/10
The Lost City: 7/10
Über einen ganzen Film mit Brad Pitt in dieser Rolle würde ich mich sehr freuen..
The Lost City: 7/10
Über einen ganzen Film mit Brad Pitt in dieser Rolle würde ich mich sehr freuen..
- Mittwoch 20. April 2022, 21:07
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 15/22
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1210
Re: Forum-Charts 15/22
The Contractor: 5/10
THE INNOCENTS: 10/10
Eingeschlossene Gesellschaft: 8/10
THE INNOCENTS: 10/10
Eingeschlossene Gesellschaft: 8/10
- Mittwoch 13. April 2022, 17:01
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 14/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1784
Re: Forum-Charts 14/22
Sonic the Hedgehog 2: 6/10
- Mittwoch 6. April 2022, 19:42
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 13/22
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1449
Re: Forum-Charts 13/22
Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse: 9/10
- Mittwoch 6. April 2022, 19:42
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
- Antworten: 79
- Zugriffe: 11761
Re: Prognose Nr. 1 - 2022
07.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 14.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 21.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 28.04. Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse 05.05. Doctor Strange in the Multiverse of Madness 12.05. Doctor Strange...
- Sonntag 27. März 2022, 15:39
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 12/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1485
Re: Forum-Charts 12/22
Jackass Forever: 3/10
Wahlloser Zusammenschnitt von nicht witzigen Szenen und Szenen die beim angucken weh tun.
Ambulance: 4/10
Ich kann nicht sagen ob die Logiklöcher oder die Anzahl der Schnitte im Film schlimmer waren.
Come on, Come on: 7/10
Wahlloser Zusammenschnitt von nicht witzigen Szenen und Szenen die beim angucken weh tun.
Ambulance: 4/10
Ich kann nicht sagen ob die Logiklöcher oder die Anzahl der Schnitte im Film schlimmer waren.
Come on, Come on: 7/10
- Dienstag 15. März 2022, 23:50
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 10/22
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1010
Re: Forum-Charts 10/22
Belfast: 10/10
Wunderschön: 7/10
Wunderschön: 7/10
- Dienstag 8. März 2022, 20:14
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 09/22
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1679
Re: Forum-Charts 09/22
Kimi: 8/10
The Batman: 7/10
Cyrano: 7/10
The Card Counter: 7/10
The Batman: 7/10
Cyrano: 7/10
The Card Counter: 7/10
- Mittwoch 2. März 2022, 09:10
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 08/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1804
Re: Forum-Charts 08/22
King Richard 8/10
- Montag 28. Februar 2022, 19:41
- Forum: Jahr
- Thema: Prognose Nr. 1 - 2022
- Antworten: 79
- Zugriffe: 11761
Re: Prognose Nr. 1 - 2022
03.03 The Batman
10.03 The Batman
17.03 The Batman
24.03 Die Gangster Gang
31.03 Sonic the Hedgehog 2
10.03 The Batman
17.03 The Batman
24.03 Die Gangster Gang
31.03 Sonic the Hedgehog 2
- Dienstag 22. Februar 2022, 20:05
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 07/22
- Antworten: 23
- Zugriffe: 2975
Re: Forum-Charts 07/22
Der Pfad: 8/10
- Montag 21. Februar 2022, 16:18
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 07/22
- Antworten: 23
- Zugriffe: 2975
Re: Forum-Charts 07/22
Uncharted: 7/10
Marry Me: 7/10
Marry Me: 7/10
- Sonntag 13. Februar 2022, 21:33
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 06/22
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1586
Re: Forum-Charts 06/22
Tod auf dem Nil: 3/10
Moonfall: 6/10
Moonfall: 6/10