Seite 1 von 1

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 15:12
von Mark_G
Gab es wirklich noch keinen Faden?

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 15:23
von Dumbledore
Dachte er könnte wie Stranger Things D&D wieder etwas populär werden lassen, aber das sieht sehr bescheiden aus, in die Richtung von Pan oder Prince of Persia anstatt Jumanji

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 07:01
von Mattis
Na vielleicht hatte Mark doch den richtigen Riecher?

Mit solchen Reviews sehen seine starken Prognosen natürlich deutlich besser aus:
https://www.rottentomatoes.com/m/dungeo ... er-reviews

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 10:16
von Mark_G
Von dem was ich so gesehen habe (MüFiWo) hat er mich im Ton am ehesten an den ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN erinnert...

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 10:26
von student a.d.
Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 12. März 2023, 10:16
Von dem was ich so gesehen habe (MüFiWo) hat er mich im Ton am ehesten an den ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN erinnert...
Ich sehe ihn am Dienstag - dann weiß ich schon mal mehr. Meine Erwartungshaltung liegt aber quasi bei 0, da ich die Trailer bisher immer mau fand. Insofern eigentlich beste Voraussetzungen, um positiv überrascht zu werden.

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 18:26
von Mark_G
Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben... Am Freitagabend (!) vor Start gibt es offizielle Previews...

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 18:53
von arni75
Da haben die abgewiesenen Minderjährigen zumindest eine Alternative 😉

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Sonntag 12. März 2023, 20:12
von csx
Mich würde es nicht wundern, wenn hier die Qualität gut passen würde.

Hier in Österreich wird den Kinobetreibern selten ein Film vorab gezeigt, aber Constantin hat hier vor 2 Wochen alle Kinobetreiber zu 2 Vorführungen eingeladen.

Das würde man nicht machen, wenn man eine Gurke am Start hätte. Kann durchaus gut laufen!

Re: Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Verfasst: Dienstag 21. März 2023, 11:08
von scholley007
So sehr ich mich darauf freue, den in Kürze auf der Leinwand zu sichten, so sehr verabscheue ich das Poster hiervon. Irgendwie scheinen die Franchises nur noch aus zusammengephotoshoppten Köppen in verschiedenen Größen zu bestehen.
Kann da mal eine Spur mehr Kreativität wiederkommen?