Beau Is Afraid

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
22%
2
3
33%
3
2
22%
4
2
22%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beau Is Afraid

Beitrag von Mark_G » Dienstag 10. Januar 2023, 15:12

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Beau Is Afraid

Beitrag von scholley007 » Dienstag 10. Januar 2023, 22:17

Hell YEAH! Himmel, sieht das wun-der-bar strange aus! Und auch, wenn der Film am Ende vielleicht nur die Hälfte dessen hält, was der Trailer verspricht, würd mir das zum jetzigen Zeitpunkt reichen!

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Beau Is Afraid

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 11. Januar 2023, 00:57

Das kann nur genial werden. Der Hauptdarsteller! Der Regisseur! Top.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Beau Is Afraid

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 11. Januar 2023, 10:30

@student: Da ich den Regisseur nicht ganz sooo top finde - "Hereditary" ist klasse, "Midsommar" find ich doch leicht überbewertet - geht´s bei mir schlicht um die aufgefahrene Menge an herrlich strangen Einfällen, die der Trailer da auf den Betrachter prasseln lässt. :-)

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Beau Is Afraid

Beitrag von umelbumel » Mittwoch 11. Januar 2023, 12:34

Trailer hat mir sehr gefallen. Ich bin heute ja schon sehr froh wenn ein Trailer nicht das typische "Den Film bereits als Kurzfilm gezeigt" ist. Supertramp holt mich auch immer ab. Bin dabei. Ari Aster kann also gerne wieder abliefern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste