Magic Mike's Last Dance

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
17%
3
3
50%
4
1
17%
5
1
17%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Magic Mike's Last Dance

Beitrag von Mark_G » Dienstag 15. November 2022, 18:43

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Magic Mike's Last Dance

Beitrag von Lativ » Dienstag 15. November 2022, 19:29

Zwei Schichten Trailer, fängt an wie '50 Shades of Grey' in der Softcore Variante, switcht dann zu 'Step Up' und an RTL musste ich aufgrund des Soundtracks auch noch denken.
Das ding ist ja das mich sowas eigentlich nicht anspricht, aber es ist nicht abzustreiten das der mit der Kombi Moves&Music Laune verbreitet.

Prognosetechnisch würde ich mal sagen sind, unter normalen umständen, die 402 T. des Originals überhaupt kein Thema, interessant wird es bei den 1 Mio. vom Sequel.
Mutig voran, ich sage die Zielgruppe rüttelt schon an den Käfigen, sprich es besteht bei bei der Weiblichen Klientel erhöhter bedarf weshalb er auf 1,2 Mio. Besucher kommt und zum Schluss seinen 'Höhepunkt' erlebt.

In den Staaten ist man schon viel früger auf den Geschmack 'gekommen', deshalb könnte ich mir ein Ergebnis zwischen 1-2 vorstelle aber näher an zwei.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Magic Mike's Last Dance

Beitrag von Tom R. » Freitag 18. November 2022, 14:59

Ich dachte der sollte auf HBO Max landen, aber sehr schön mal was von WB außerhalb von DC und Potterworld zu sehen . Könnte klappen, schon fast etwas Nostalgie Faktor, perfektes Timing im Februar für die Grey und Passion Generation . Ich denke das könnte ein Hit werden .
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste