Die Känguru-Verschwörung (2022)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Die Känguru-Verschwörung (2022)

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 19. Mai 2022, 17:13

War nie ein wirklicher Anhänger dieses Beuteltieres. Aber witzig find ich so manche Episode davon.
Den ersten Film find ich solide - natürlich "krankte" der daran, dass das Original-Material anfänglich eher episodisch war und später eine Story-Arche brauchte (hab eher wenig davon gelesen - das erste Buch und das dritte als Hörbuch geschenkt bekommen).
Aber da der erste damals doch wohl noch genügend Umsatz gemacht hat, steht nu der zweite ins Haus.
Für einen lauen Sommerabend - Start: 25.August - reicht mir das im Trailer gezeigte Material allemal um da im Kino "einzuchecken"....

Hippety Hop - Kan-ga-roo! :-)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Känguru-Verschwörung (2022)

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 19. Mai 2022, 19:14

Viel besser als der Teaser...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Die Känguru-Verschwörung (2022)

Beitrag von GulDukat » Donnerstag 19. Mai 2022, 22:08

Das kommunistische Känguru ist mir zu radikal. Eigentlich wäre mir ein niedlicher, gemäßigt sozialdemokratischer Koala viel lieber.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die Känguru-Verschwörung (2022)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 19. Mai 2022, 22:40

So mancher zukünftiger 'Horrorfilm' hat hat hier bestes Lehrmaterial, grauenhaft !

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Die Känguru-Verschwörung (2022)

Beitrag von arni75 » Donnerstag 19. Mai 2022, 23:11

Bin dabei 👍

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste