Kevin Costner

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Kevin Costner

Beitrag von Lativ » Samstag 29. Januar 2022, 02:42

Hut ab !
'Kevin Costner' will es noch einmal wissen und ein von ihm lang gehegtes Wunschprojekt verwirklichen, ein Western Epos das laut des Magazins 'Deadline' in die Fußstapfen von 'Der mit dem Wolf Tanzt' treten soll. Costner wird eine der Hauptrollen Spielen, hinter der Kamera Platz nehmen, und das Projekt selbst Finanzieren. Der Film mit dem Titel 'Horizon' spielt vor und nach den Amerikanischen Sezessionskrieg in einem Zeitraum von 15 Jahren und behandelt die Erschließung und Besiedlung des Amerikanischen Westens.

Start des Castings ist diesen Februar.

Spannend wird auch die Frage nach der Laufzeit sein, auszuschließen ist es nicht das es am ende 3-4 Std. werden.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Kevin Costner

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 29. Januar 2022, 04:53

Ich bin grad fasziniert, dass es nach über 125 Jahren Filmgeschichte noch keinen Film mit dem Titel "Horizon" gibt.
Dabei würde man meinen, dass ein so eingängiger und "einfacher" Titel schon lange vergeben wäre. Zudem passt der Titel wie die Faust aufs Auge für das Projekt.

Ich freue mich drauf. Und ich bin der Meinung, dass Costner schon vor über 10 Jahren das erste Mal davon gesprochen hat. Schön, wenn es jetzt wirklich mit der Umsetzung klappt.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Kevin Costner

Beitrag von arni75 » Samstag 29. Januar 2022, 08:32

Ich mag OPEN RANGE und bin gespannt auf Neues von ihm.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Kevin Costner

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 29. Januar 2022, 11:22

Ich habe die ersten drei Staffeln von "Yellowstone" gesehen. Die Serie spielt zwar in der Gegenwart, aber mutet an wie ein Western. Und Kevin Costner als zum Teil ziemlich skrupelloser Patriarch ist super. Open Range ist natürlich ebenfalls ein toller Western mit Costner.

Ja, das neue Projekt hört sich toll an. Und ich sehe Costner unheimlich gerne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste