Lightyear

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
13%
2
3
38%
3
4
50%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Lightyear

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 27. Oktober 2021, 15:31

Nothing Compares 2 U

Mr. Mackenzie
Fan
Fan
Beiträge: 59
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 15:39

Re: Lightyear

Beitrag von Mr. Mackenzie » Mittwoch 27. Oktober 2021, 16:20

🤩😎👍

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Lightyear

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 27. Oktober 2021, 18:35

Ich wusste gar nicht, dass es ein Prequel geben wird. Aber dem Trailer nach zu urteilen, scheint der Film ja einen etwas anderen Ton zu setzen. Oder ist das nur eine Spielerei und es ist ein Film im Ton von Toy Story zu erwarten?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Lightyear

Beitrag von Mattis » Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:09

Die Serie wird wohl gemolken, bis auch der letzte Tropfen raus ist.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Lightyear

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:14

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:09
Die Serie wird wohl gemolken, bis auch der letzte Tropfen raus ist.
Bei "Toy Story" würde ich das nicht "melken" nennen.
Die Abstände zwischen den Filmen wurden immer größer, die Qualität hat immer gestimmt. Einen Schnellschuss gab es bislang nicht.
Das hat für mich immer Hand und Fuß gehabt.
Und dieser Buzz Lightyear-Film sieht nicht aus als ob er nur da ist, weil er eine bekannte Figur als Vorlage nimmt.
Der wird wie die Toy Story-Filme bestimmt auch grundlegende gesellschaftliche Themen behandeln.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Lightyear

Beitrag von Mattis » Mittwoch 27. Oktober 2021, 23:14

Teil 4 war der Bruch für mich. Da wurde aus etwas bedeutungsvollem nur noch gute Unterhaltung.
Für mich nimmt das die Magie und die Lust in schöne Film-Erinnerungen abzutauchen, wenn ständig neue geschaffen werden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Lightyear

Beitrag von Lativ » Donnerstag 28. Oktober 2021, 21:37

Jo der Trailer macht jetzt nichts falsch, es gibt nichts vorzuwerfen, aber ein Feuer diesen Ableger sehen zu müssen entfacht er jetzt nun auch nicht. Der verdacht drängt sich auf das man div. Nebenfiguren in Zukunft Filme Spendieren wird falls dieser Früchte trägt und somit eine Ausschlachtung auch dieser Reihe startet.
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 23:14
Teil 4 war der Bruch für mich. Da wurde aus etwas bedeutungsvollem nur noch gute Unterhaltung.
Für mich nimmt das die Magie und die Lust in schöne Film-Erinnerungen abzutauchen, wenn ständig neue geschaffen werden.
Das geradezu perfekte Beispiel für diese Beschreibung ist Disneys 'Feuer aus allen Kanonenrohren' bezüglich des Star Wars Universums und dabei beziehe ich mich insbesondere auf die Hauptreihe aber daran ist der Mauskonzern nicht allein schuld.

'Rogue One' dagegen ist wie schon erwähnt eine Bereicherung und Ausnahme und der beste Beitrag zur Reihe seit RdJR.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Lightyear

Beitrag von Mark_G » Dienstag 8. Februar 2022, 19:08

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Lightyear

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. April 2022, 22:53

Nothing Compares 2 U

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Lightyear

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 22. April 2022, 08:18

Klasse Trailer. Ich habe richtig Lust auf den Film. Das wird ein Highlight des Sommers.

Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Lightyear

Beitrag von Fischer » Freitag 22. April 2022, 15:17

Wird Disney wieder auf ihrer Plattform verramschen. Wie die letzten Pixar Filme

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Lightyear

Beitrag von Dumbledore » Freitag 22. April 2022, 19:18

Heißt es am Ende des Trailers nicht "Only in theaters"

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Lightyear

Beitrag von Mark_G » Freitag 17. Juni 2022, 11:20

Weiß jemand, warum es gerade eine Anti-LIGHTYEAR-Kampagne bei IMDB gibt?

Gestern waren 51 % der Votes eine 1, heute sind es immer noch 49,5 %...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Lightyear

Beitrag von Lativ » Freitag 17. Juni 2022, 11:53

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 17. Juni 2022, 11:20
Weiß jemand, warum es gerade eine Anti-LIGHTYEAR-Kampagne bei IMDB gibt?

Gestern waren 51 % der Votes eine 1, heute sind es immer noch 49,5 %...
Im Vorfeld war zu hören das Disney die Kuss Szene zwischen zwei Frauen rausgeschnitten hat, dann aber gab es Proteste aus dem Produktionsteam und man ruderte zurück und fügte sie wieder ein. Ändert aber nichts daran das bei vielen dieser Beigeschmack bleibt und nicht so schnell vergessen wird und dazu kommt das er in ich glaube 14 Ländern mit Muslimischen Hintergrund Verboten wurde aufgrund der genannten Szene. Könnte ja sein das von dort aus diese Kampagne gestartet wurde ohne vorverurteilen zu wollen, deswegen 'könnte'.

Ansonsten muss ich passen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Lightyear

Beitrag von Mattis » Freitag 17. Juni 2022, 23:27

Lesben sind doch auch brandgefährlich. Das weiß jedes Kind! Deswegen muss man Kinder auch mit Waffen ausstatten, damit diese sich in der Schule gegen Lesben verteidigen können. Oder sowas in der Art. :puempel:

Ich denke den Sarkasmus muss ich hier nicht kennzeichnen.

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Lightyear

Beitrag von CineGame » Mittwoch 22. Juni 2022, 18:40

Ich habe mich wirklich auf den Film gefreut, allerdings bin ich leider enttäuscht.
Die ersten Ca. 20 Minuten des Films waren wirklich gut und ich fande das Ende auch okay, aber alles dazwischen war relativ langweilig. Der Film zieht sich in die Länge und es passiert nichts, was in Ordnung wäre, falls die Witze zünden würden oder die Charaktere nicht so eindimensional wären.
Der Film war für mich leider eine Enttäuschung, trotz eines guten Anfangs.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Lightyear

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. Juli 2022, 19:45

Ich habe keine Zeit, meine Theorie zu überprüfen, aber ich habe den Eindruck, dass in den Ländern, in denen der Film BUZZ LIGHTYEAR hieß, bessere Ergebnisse erzielten, als die Länder, in denen er nur LIGHTYEAR hieß...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Lightyear

Beitrag von arni75 » Donnerstag 14. Juli 2022, 20:06

Wichtiger dürfte gewesen sein, wo das Spielzeug bekannt war und wo nicht.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Lightyear

Beitrag von Tom R. » Samstag 16. Juli 2022, 16:15

Besser noch : Lightyear - A Toy Story 🤪
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste