Seite 1 von 1

R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Verfasst: Samstag 19. September 2020, 08:39
von student a.d.
Leider verstorben. :( Ein wirklich herber Verlust!!!

Hat für die rechte von Frauen wirklich viel erreicht und war eine der besonnenen Stimmen am supreme court, welcher nun noch konservativer/rechtslastiger werden wird. Trump wird es freuen.

Re: R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Verfasst: Samstag 19. September 2020, 15:14
von Lativ
Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Namen jetzt erstmal nichts anfangen, aber als ich ihr Gesicht gesehen habe hat sich bzg. des Namens eine Verbindung zu ihr hergestellt weil zum Release des Kinofilms 'RBG' auf dessen Plakat ihr Gesicht abgebildet ist Berichtet wurde, auch über die Hintergründe und nicht bloße Promo. Daran hab ich mich dann sofort erinnert.

R.I.P.