R.I.P. Rutger Hauer

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7926
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Rutger Hauer

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 24. Juli 2019, 20:33

Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Beitrag von heikomd » Mittwoch 24. Juli 2019, 23:03

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet"
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“

R.I.P.... :|

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 2036
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 25. Juli 2019, 00:18

Die 80er Jahre - meine Zeit der Kinosozialisierung - wären ohne ihn kaum vorstellbar.

Thanx, Rutger.

C U at Tannhäuser Gate.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3809
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Rutger Hauer

Beitrag von Lativ » Donnerstag 25. Juli 2019, 21:37

Starke Persönlichkeit, zwar gibt es nur sehr wenige Filme wie 'Blade Runner' oder 'Das Osterman Weekend' die mir mit ihm nachhaltig in Erinnerung verblieben sind was auch daran lag das er es selten über die Nebendarsteller rolle hinaus schaffte aber eines kann man sagen, der Streifen konnte dreck sein, daran hat Hauer auch nichts mehr geändert aber mit seiner Präsenz vermochte er ihn dennoch aufzuwerten.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast