Seite 1 von 1

Maria Stuart - Königin von Schottland

Verfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 16:55
von Lativ
Erst tat ich mich etwas schwer weil das Genre nicht zu meinen Favorites gehört und oft etwas schwerfällig daherkommt (Dabei gehört Braveheart zu meinen Lieblingsfilmen) aber der blick lohnt sich. Geschichte muss einfach Spannend und nicht zuletzt packend erzählt werden, der Trailer gibt ein Versprechen und die Wahrscheinlichkeit nach eigenem empfinden ist relativ hoch das es gehalten wird. Hervorzuheben sind natürlich auch die Bilder und Kostüme !

'Elizabeth' hatte 629 T und 'Elizabeth - Das Goldene Königreich 521 T Besucher. Um ne halbe Mio. dürfte man sich wenn es gut läuft auch hier bewegen, eher 450 T.



Re: Maria Stuart - Königin von Schottland

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 13:22
von Maik1992
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

Re: Maria Stuart - Königin von Schottland

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 19:31
von MH207
Deutlich schwerere Kost erwartet ...

Ich habe mal eine Umfrage angehängt!