Seite 1 von 1

Summer Season 2016

Verfasst: Montag 25. April 2016, 15:36
von Mark_G
Die LAT hat eine nette kleine Übersicht über die Sommersaison: http://www.latimes.com/entertainment/mo ... story.html

Und die Umfrage hier solltet Ihr natürlich auch machen...

Re: Summer Season 2016

Verfasst: Dienstag 26. April 2016, 07:17
von Taipan
Ich bin bei meinen drei Filmen, die ich auch in der Jahresprognose über 250 Mio. hatte, geblieben:
Captain America, Findet Dorie, ID4.2

Suicide Squad und Pets sind die beiden Filme, bei denen ich noch überlegt habe.

Pets hatte ich in meiner Jahresprognose nicht in der Top Ten. Seitdem hat sich der Film zwar etwas nach oben geschoben, aber für 250 Mio. reicht es aufgrund der Sommerkonkurrenz (zB Ice Age am dritten Wochenende) gefühlsmäßig trotzdem noch nicht.

Suicide Squad steht für mich noch immer bei den 220 Mio. die ich angesetzt habe. Sicherlich gibt es nun den Deadpool Vergleich, aber August ist nicht Februar was die freie Fahrt angeht und BvS hat für DC Comics auch nicht gerade die große Werbetrommel gerührt.

Re: Summer Season 2016

Verfasst: Dienstag 26. April 2016, 13:52
von Tom R.
CA , Dorie und ID4-2 sind fest eingeplant - für mich alle sogar auf 300 Mio Niveau

Pets und Suicide Squad sollten es knapp packen, Bourne war schon immer für eine Überraschung gut - daher kann seine Rückkehr stark laufen

Bei Alice setze ich alles auf Disneys Marketing, dann wird auch das passen. Johnny brauch auch mal wieder einen Hit. Großer Unbekannter ist für mich BFG - Kinderfilm von Spielberg - da hat man ja Phantasien.

Alle anderen sehe ich sogar unter 200 Mio. Tarzan,Warcraft,Angry Birds und TMNT sehe ich sogar als kleine Flopgefahr.

Re: Summer Season 2016

Verfasst: Freitag 10. Juni 2016, 13:50
von Tom R.
Tom R. hat geschrieben:Alle anderen sehe ich sogar unter 200 Mio. Tarzan,Warcraft,Angry Birds und TMNT sehe ich sogar als kleine Flopgefahr.
Oh man warum hat man öfter auch Recht ... drei davon sind schon hart gelandet , dazu noch Alice 2. Alles Kandidaten die 150-200 Mio eingeplant waren.
Der Kinosommer muss langsam mal beginnen :shock: