Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. November 2022, 19:50

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 3. November 2022, 19:44

Der Roman heißt in Deutschland so.

Und selbst wenn es keine Romanvorlage gäbe, finde ich den aktuellen Titel besser, da es ein typischer Arthouse-Titel hierzulande ist - die Variante "XY und ...".
Das dachte ich mir, fast.

Ich finde den Englischen Flotter, armschranke runter und vorwärts, ab nach Paris und Karriere machen, während der Deutsche Bieder klingt als ob da eine 3 Std. steht und sich einen Fetzen aufs Leib Schneidern lässt.

Dazu sei gesagt, ich habe mich nicht ganz genau, nur grob, mit dem Inhalt beschäftigt und beziehe mich rein auf den Klang.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Dienstag 8. November 2022, 09:26

KarlOtto hat geschrieben:
Dienstag 8. November 2022, 08:03
Shattered (Sneak) 3/10
Hat schon seine Gründe, warum ich die Sichtung des Films per Stream und PV ausgeschlagen habe sowie ein Interview mit der Ferres-Tochter. :puempel:

Wenn du mal so eine miese Note vergibst, muss das schon echt was heißen. :mrgreen:

Und dieser Film wird zu allem Glück/Pech auch noch in der nächsten Wetten, dass Ausgabe beworben... (Krug, Malkovich und Ferres zu Gast).
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 8. November 2022, 20:26

Das schlimme ist dabei, dass Lilly Krug nicht einmal was dafür kann, gibt sie dort doch eine echt solide Performance ab. Mal ganz abgesehen davon, dass sie in der 1. Hälfte oft nackt ist. Aber das Drehbuch und die Dialoge sind einfach so schlecht, dass das alles nicht hilft. Die 3 Punkte gab es eigentlich nur für ihre Leistung in dem Film. Sie rettet da zumindest den Totalreinfall.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Dienstag 8. November 2022, 23:27

KarlOtto hat geschrieben:
Dienstag 8. November 2022, 20:26
Das schlimme ist dabei, dass Lilly Krug nicht einmal was dafür kann, gibt sie dort doch eine echt solide Performance ab. Mal ganz abgesehen davon, dass sie in der 1. Hälfte oft nackt ist. Aber das Drehbuch und die Dialoge sind einfach so schlecht, dass das alles nicht hilft. Die 3 Punkte gab es eigentlich nur für ihre Leistung in dem Film. Sie rettet da zumindest den Totalreinfall.
Au weia.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Mittwoch 9. November 2022, 00:16

Man hätte Nora Tschirner und Karoline Herfurth einladen können.

Aber nein, Shattered soll statt 80.000 nun 100.000 Besucher in die Kinos locken. Weil Mutti produziert hat und man in der Redaktion von Wetten Dass dachte, Veronica Ferres wäre auch 2022 noch A-List..
Die wenigen Chancen die es noch gibt werden so dermaßen in den Sand gesetzt. Sehr schade.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Dienstag 15. November 2022, 23:44

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 15. November 2022, 23:19
DER GESTIEFELTE KATER - DER LETZTE WUNSCH 4,5/10
Presse

Für kleine Kinder ist der Film zu unruhig.

Meines Wissens hat der auch eine FSK ab 6, somit dürfen kleine Kinder da gar nicht rein.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 16. November 2022, 01:08

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 15. November 2022, 23:44
student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 15. November 2022, 23:19
DER GESTIEFELTE KATER - DER LETZTE WUNSCH 4,5/10
Presse

Für kleine Kinder ist der Film zu unruhig.

Meines Wissens hat der auch eine FSK ab 6, somit dürfen kleine Kinder da gar nicht rein.
Dann passt es ja, hatte das nicht so im Blick.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Fischer » Sonntag 27. November 2022, 08:15

Hat noch einer nach den Film The Menu Bock auf einen Cheeseburger :D

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 15. Dezember 2022, 02:12

vowi hat geschrieben:
Mittwoch 14. Dezember 2022, 22:29

In der letzten Stunde dann auch mehr Action und Brutalität, die es gar nicht gebraucht hätte.
Bei einer Szene war ich auch sehr überrascht.
Stichwort: "Arm"
Das hätte ich eher in einem Splatterfilm erwartet.
Und so explizit habe ich es in einem FSK 12-Film auch noch nicht gesehen.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von arni75 » Donnerstag 15. Dezember 2022, 05:35

Die Altersfreigabe sehe ich auch kritisch, aber die symmetrische Katharsis für einen fiesen Walfänger war doch eine große Genugtuung für mich als Zuschauer 😉

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Lativ » Donnerstag 15. Dezember 2022, 19:50

Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 15. Dezember 2022, 02:12
vowi hat geschrieben:
Mittwoch 14. Dezember 2022, 22:29

In der letzten Stunde dann auch mehr Action und Brutalität, die es gar nicht gebraucht hätte.
Bei einer Szene war ich auch sehr überrascht.
Stichwort: "Arm"
Das hätte ich eher in einem Splatterfilm erwartet.
Und so explizit habe ich es in einem FSK 12-Film auch noch nicht gesehen.
Diese Szene hat mich auch sehr überrascht, aber sie war sehr kurz, und der Kameramann hat nicht im Zoom voll draufgehalten. Deswegen den ganzen Film ab 16 Jahren Freizugeben finde ich etwas zu viel des guten.
Die 'Bohrung' nach der Goldenen Essenz könnte man auch Kritisieren.

Mich persönlich hat der erhöhte Gewaltanteil nicht gestört, da bin ich eher mitgegangen weil sich vorab durch die Skrupellosigkeit div. Personen soviel aufgestaut hat.
Spoiler
Um das richtig zu verstehen, im Grunde ist Quaritch' doch fast unsterblich ?
Jedesmal wenn er getötet würde ist es möglich einen neuen Klonkörper zu Züchten und mit dem Backup seiner Persönlichkeit die er in weiser Voraussicht vorab von sich erstellt hat zu Speisen. Sprich Jake musste diesen Stick zerstören um ihn endgültig zu vernichten.

Dschanny
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Dschanny » Donnerstag 15. Dezember 2022, 21:51

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 15. Dezember 2022, 19:50
Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 15. Dezember 2022, 02:12
vowi hat geschrieben:
Mittwoch 14. Dezember 2022, 22:29

In der letzten Stunde dann auch mehr Action und Brutalität, die es gar nicht gebraucht hätte.
Bei einer Szene war ich auch sehr überrascht.
Stichwort: "Arm"
Das hätte ich eher in einem Splatterfilm erwartet.
Und so explizit habe ich es in einem FSK 12-Film auch noch nicht gesehen.
Diese Szene hat mich auch sehr überrascht, aber sie war sehr kurz, und der Kameramann hat nicht im Zoom voll draufgehalten. Deswegen den ganzen Film ab 16 Jahren Freizugeben finde ich etwas zu viel des guten.
Die 'Bohrung' nach der Goldenen Essenz könnte man auch Kritisieren.

Mich persönlich hat der erhöhte Gewaltanteil nicht gestört, da bin ich eher mitgegangen weil sich vorab durch die Skrupellosigkeit div. Personen soviel aufgestaut hat.
Überrascht bei dieser einen Szene ja, aber noch genau so, dass es in den Rahmen reinpasst. Cameron konnte das schon immer gut, seine Ratings genau auszureizen (siehe etwa die Zeichen-Szene in Titanic, trotz der der Film trotzdem in den USA PG-13 kriegte, oder man merkt das in Avatar 2 auch zB daran, dass genau die zwei erlaubten F-Worte fallen, nicht mehr, aber auch nicht weniger). Die Gewaltspitzen werden nicht besonders in Szene gesetzt oder zelebriert. Es reicht dafür, dass man aufblickt oder dass es bei mir im Saal sogar vereinzelten Szenenapplaus gab, aber dann geht's auch direkt im Vollgas weiter.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 16. Dezember 2022, 19:33

scholley007 hat geschrieben:
Freitag 16. Dezember 2022, 16:47
@Invincible: "Das Appartment" auf Leinwand? I envy you... (erst in diesem Jahr zum ersten Mal gesehen - und bin vollkommen deiner Meinung: Meisterwerk)
Ja, letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ihn (auch von 35mm gezeigt) im Metropolis in Hamburg erwischt, und nun zum Glück während eines letzten London-Trips dieses Jahr.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Lativ » Freitag 16. Dezember 2022, 21:38

Dschanny hat geschrieben:
Donnerstag 15. Dezember 2022, 21:51
Überrascht bei dieser einen Szene ja, aber noch genau so, dass es in den Rahmen reinpasst. Cameron konnte das schon immer gut, seine Ratings genau auszureizen (siehe etwa die Zeichen-Szene in Titanic, trotz der der Film trotzdem in den USA PG-13 kriegte, oder man merkt das in Avatar 2 auch zB daran, dass genau die zwei erlaubten F-Worte fallen, nicht mehr, aber auch nicht weniger). Die Gewaltspitzen werden nicht besonders in Szene gesetzt oder zelebriert. Es reicht dafür, dass man aufblickt oder dass es bei mir im Saal sogar vereinzelten Szenenapplaus gab, aber dann geht's auch direkt im Vollgas weiter.
Liegt es nur am geschickten Einsatz oder auch am großen Namen ?

Dschanny
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Dschanny » Freitag 16. Dezember 2022, 22:42

Ich war nicht dabei, aber ich würde mal frech behaupten, dass der Name zumindest nicht geschadet hat...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Sonntag 18. Dezember 2022, 12:59

Invincible1958 hat geschrieben:
Samstag 17. Dezember 2022, 23:38
Die Hard (OV) (John McTiernan, 1988) 8/10

17.12.2022, 20:00 Uhr, Odeon Covent Garden, London
Ist ja fast schon ein Must-See zu Weihnachten ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 29. Dezember 2022, 23:44

So langsam geht es für mich wieder daran die jährlichen Charts-Auswertungen zu machen.

Bis zum 07.01.2023 16 Uhr kann nachgereicht werden, wenn es etwas zum nachreichen gibt (ggf. bitte kenntlich machen, falls im neuen Jahr gepostet wird). :sonne:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. Januar 2023, 23:22

scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 5. Januar 2023, 20:45
Was man von hier aus sehen kann 10/10

Wie - nach dem tollen versponnen wirkenden Trailer - erhofft: eine wunderbar leicht phantastisch-verschrobene Geschichte um ein Mädchen aus einem kleinen Ort, der wie aus der Zeit gefallen wirkt. Und in dem allzu viele Menschen glücklich mit ihrem Unglück zu sein scheinen.
Ziemlich genau in der Mitte gibt es einen Moment, bei dem mir emotional schlicht das Herz stehen geblieben ist. Und das Finale erst....
Darf sich - als deutsche Produktion - gern einen Platz im Regal (wenn der auf Scheibe kommt) neben "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Das brandneue Testament" und dem letztjährigen "Die wundersame Welt des Louis Wain" vormerken.
Vorab geht es diesen Monat dann noch ein zweites Mal ins Kino....
---> wusste ich's doch, dass dir der Film taugen wird. Hatte ich mir schon so ein wenig im stillen Kämmerlein gedacht. Nach all den Jahren hier, kennt man sich ja inzwischen ein wenig. :mrgreen: :Up:

Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Jahr möglichst viele weitere tolle Filme für dich folgen. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Freitag 6. Januar 2023, 21:41

@Student: Danke - hattest du den auch gesichtet? Hab grad mal die Foren-Charts der letzten Wochen nach deinen Posts durchforstet um eventuell deine Begegnung damit in einer Pressevorstellung nachzulesen. War aber wohl nicht. Oder hab´s irgendwie überlesen.

Wenn du ihn dir noch anschauen willst - viel viel Spaß! Und ein weites offenes Herz dazu! :-)

Die guten Wünsche bezüglich "gute Filme" geb ich retour. Ich hab mir im letzten Jahr schon angewöhnt nicht mehr jeden Film "mitnehmen" zu wollen - allein den Berg an Mittelmäßigkeit, den ich während meiner aktiven Kinozeit (als in selbigem gearbeitet hab) immer brav mitgenommen hab, spar ich mir auf für irgendwann oder überhaupt nicht.
Und bislang habe ich schlicht null Verlangen danach den letzten "Jurassic Park", "Wakanda forever" oder aktuell "Avatar 2" sichten zu wollen.
In den letzten Jahren hatten diese Art von Megablockbusterfilmen zunehmend die Tendenz den Effektpegel NOCH weiter nach oben zu drehen, während der Inhalt immer kleiner wurde. Und das dann - im Hinblick auf ausgewalzte Stoffe mittels Serienstaffeln, die auch durchschnittlich drei bis fünf Episoden zuviel auf ihre 10 bis 12-Staffelepisoden haben - über Gebühr aufblasen müssen.

Meine filmische Entdeckung im Jahr 2022 war der französische Streifen "Damit ist die Sache für mich erledigt" aus dem Jahr 1979 oder 1980 von Jean-Jacques Annaud (Der Bär/Der Name der Rose) mit Patrick Deware. Tolles Drehbuch, Charaktere, eine straffe und auch witzig-gallige Dramaturgie und all das in 85 Minuten!!!
Bekam ne 10/10 mit Sternchen von mir.
Und ich wünsch mir mehr Filme, die ihre Sache in 90 bis 100 Minuten durchziehen können..... Aber vielleicht will man ja heute den Popcorn-Konsumenten so lange wie möglich in der filmischen Matrix halten... ;-)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Freitag 6. Januar 2023, 23:08

scholley007 hat geschrieben:
Freitag 6. Januar 2023, 21:41
@Student: Danke - hattest du den auch gesichtet? Hab grad mal die Foren-Charts der letzten Wochen nach deinen Posts durchforstet um eventuell deine Begegnung damit in einer Pressevorstellung nachzulesen. War aber wohl nicht. Oder hab´s irgendwie überlesen.

Wenn du ihn dir noch anschauen willst - viel viel Spaß! Und ein weites offenes Herz dazu! :-)

Guckst du hier 8-) :

http://www.forum.insidekino.de/viewtopi ... aus#p95094

Hab dem Film eine 7,5/10 gegeben und fand ihn vor allem in der zweiten Hälfte richtig stark. :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von scholley007 » Samstag 7. Januar 2023, 09:57

@Student: gerade das skurille fand ich toll. Auch weil es nicht ZU gewollt erschien.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Mittwoch 11. Januar 2023, 13:02

svenchen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 11:01
Als Trailer stach vor allem Caveman hervor. Der kam bestens an bei den anwesenden Damen und ich denke er wird hier ziemlich unterschätzt
War auch schon bei NACHNAME so. Für mich die Wildcard des Monats. Aber sieht jedenfalls nicht nach einem zweiten JGA aus …
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8897
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von svenchen » Mittwoch 11. Januar 2023, 14:15

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 13:02
svenchen hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 11:01
Als Trailer stach vor allem Caveman hervor. Der kam bestens an bei den anwesenden Damen und ich denke er wird hier ziemlich unterschätzt
War auch schon bei NACHNAME so. Für mich die Wildcard des Monats. Aber sieht jedenfalls nicht nach einem zweiten JGA aus …
das Theaterstück ist ja ein mega Erfolg. Allein im Stuttgarter Theaterhaus sahen das Stück in 868 Vorstellungen 503.000 Besucher*innen bis August 2022. Es läuft immer noch monatlich und ist bereits jetzt bis zum buchbaren April bis auf Einzelplätze ausverkauft

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Mattis » Mittwoch 11. Januar 2023, 14:24

Also die Buchungen der Ladies 2 Wochen vorher lassen mich nun noch nicht in Euphorie verfallen. Da hat selbst Magic Mike schon deutlich mehr für den 8.2. verkauft. Whitney war zu diesem Zeitpunkt bereits meilenweit entfernt.

Aber vielleicht kommt durch das Theaterstück ja auch ein etwas anderes Publikum.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 11. Januar 2023, 14:31

umelbumel hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 14:13
Kam gestern in der Sneak. Das R-Rating macht ihn ein wenig interessanter weil es 1,2 nette Momente gibt. Ansonsten aber sehr seicht und bleibt kaum in Erinnerung.

In den Staaten direct to prime. Hier gibt es einen Kinostart am 19.01.2023. Wird das Publikum aber nicht unbedingt aus ihren Löchern holen.

https://www.youtube.com/watch?v=qNVwRHQL8jw

4,5/10
Nun auch noch willkommen in den Forum-Charts. :winken: Freut mich sehr, dass du mitmachst. :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste