Wenns drauf ankommt sind die einfach unfähig.
Das Gefühl was ich hatte war schon im Vorfeld ein ganz schlechtes, hab innerlich auf einen Sieg Frankreichs getippt allerdings 1:2.
Hinsichtlich des geschenkten Elfmeters 'Diesmal von Herrn Schweinsteiger statt Boateng' passt das Wort 'Blöd' ganz gut.
Sane wäre ein versuch durchaus wert gewesen, stattdessen kommt Can, klaro das er den auch vor Weigl vorzieht, war mir klar. Mit Khedira ist ein Ausländer runter und musste ersetzt werden.
Irgendwo wäre das ganze noch gut abzuhaken wenn sich auf dem Trainerstuhl mal was tun würde hinsichtlich neuer Impulse, sprich einer Neubesetzung aber was den DFB betrifft gilt ganz klar, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Nivea Jogi und seine Nutella Clique werden und noch weiter auf die probe stellen.
Auf eines bin ich stolz, den Vorsatz mich nicht mehr so aufzuregen wie früher wenn sie scheiße bauen hab ich gehalten, persöhnlicher erfolg. Das gleitet heute für meine verhältnisse gradezu ab.
Dazu kommt das wir mit Kimmich eine gute Neuentdeckung gefunden haben, einen Sieg gegen Italien erlangt haben, eine bomben Abwehr sich gebildet hat wenn sie in Bestbesetzung auftritt. Immerhin nehmen wir das mit.
Frankreich wird Europameister, da hat Ronaldo nichtmal im Ansatz eine Chance, das wird Frankreich wahrscheinlich noch vor dem Pausentee regeln.