Seite 4 von 4

Re: D-36/15

Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 15:37
von student a.d.
BobFalfa hat geschrieben:Auf dem Niveau dürfte das wirklich ziemlich einzigartig sein... Willst Du die DVD von bad Grandpa, lohnt sich sehr :woohoo:?
Ist auch oscarnominiert! :peace:

Re: D-36/15

Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 15:39
von Mark_G
Das ist NORBIT auch... ;-)

Re: D-36/15

Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 16:14
von arni75
Wir brauchen dringend eine Like-Funktion im Forum :mrgreen:

Re: D-36/15

Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 21:15
von svenchen
hier der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende:

Gesamt gemeldet worden sind 109 Filme. Für die Top 20 brauchte man endlich wieder über 10 T Besucher. Insgesamt waren es sogar 21. Platz 21 errreichte Learning to Drive. Mehr als 1.000 Besucher erreichten satte 55 Filme! Platz 25 ging an Self/Less mit 8.058 Besuchern. Platz 50 schaffte Slow West mit 1.150 Besuchern.

Die Gewinner der Woche:

Ostwind II steigerte sich um 84 %

Ooops! Die Arche ist weg legte um 83 % zu

Der kleine Rabe Socke II - das große Rennen erreichte + 82 %

Dank + 127 % war Die Frau in Gold wieder klar über der 1 T-er Marke

Im U-1000 Bereich steigerten sich folgende besonders: Camino de Santiago + 123 %, Men & Chicken + 131 %, Ich seh, ich seh erreichte + 590 %, Die Böhms schafften +530 %

Die Verlierer der Woche:

Monsieur Claude & seine Töchter krachte um 98 % ein

Imitation Game verlor -89 %

Boy 7 gab um 60 % nach

Am schlimmsten verlor Imitation Game

Die Oldies der Woche:

Monsieur Claude & seine Töchter kam am 59. Wochenende 419 Besucher

Merceded Sosa wollten am 40. Wochenende 52 Besucher sehen

Honig im Kopf erreichte am 37. Wochenende 7.855 Besucher

Bibi & Tina II - Voll verhext hatte am 37. Wochenende auf 419 Besucher

Imitation Game sahen am 33. Wochenende 137 Besucher

Die Böhms kamen am 32. Wochenende auf 63 Besucher

Traumfrauen legt am 29. Wochenende um 493 Besucher zu

Am Kölnberg erreichte am 26. Wochenende genau 68 Besucher

Shaun das Schaf hatte am 25. Wochenende 1.973 Besucher

Grenzen überschritten haben:

Mission Impossible V knackte die 1,25 Mio.-Marke

Southpaw erreichte die 200 T-er Marke

Codename U.N.C.L.E knackte die 200 T-er Marke

Learning Drive schaffte die 100 T-er Marke

Amy erreichte die 100 T-er Marke

Am gesamten Wochenende wurden 1.059.673 Besucher gezählt

Re: D-36/15

Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 21:30
von heinzer
Was mich angeht, haben U.N.C.L.E und SOUTHPAW Pech mit dem Wetter gehabt. Bei Herbstwetter in den letzten Wochen hätte ich sie schon gesehen. Jetzt wird es eng.