tempora mutantur....
Ist ein heutiger "Neigungskurs" ein früherer Leistungskurs ? Oder ein besonders geschätzter Grundkurs ? Bin da überhaupt nicht im Film....

Nach dem guten Start hätte ich gedacht, dass WENDY 700.000 Zuschauer schafft.Capitol hat geschrieben:Och, im Vergleich zum Timm Thaler reloaded ist das doch ein ganz ordentliches Ergebnis für Hoppapa. Gut, gegen Bibi & Tina stinkt er natürlich ab, aber ich kann mir nicht recht denken, dass die Erwartungen in diesen Dimensionen kreisten.....
Ich frage mich immer, warum sie da nicht ne Live-Show draus machen,MH207 hat geschrieben:Na ja, die Ausstrahlung fand ja faktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Sogar mehr denn je ... glaube kaum, dass da noch irgendwas zündet.
Die Goldene Kamera ist aber kein "spannender Preis", weil 90% der Gewinner vorher schon bekannt sind.MH207 hat geschrieben:Es gibt ja einige Preisverleihungen, die live ausgestrahlt werden (z.B. Goldene Kamera) und regelmäßig zwischen zwei und drei Millionen Zuschauer "herumtorkeln". Welcher Sender will sich also ein weiteres halblebendiges Live-Event ans Bein binden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste