Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Lativ » Freitag 5. September 2025, 00:21

Dschanny hat geschrieben:
Donnerstag 4. September 2025, 12:24
Zwei glorreiche Halunken / The Good, The Bad & The Ugly (1966) (OV) - 10/10

30 Minuten vor Schluss wurde die Vorstellung unterbrochen. Ansage einer Mitarbeiterin: Zwei Personen unter 16 Jahren seien im Saal, die Eltern stünden vor dem Saal, und bevor die beiden den Saal nicht verlassen, könne der Film nicht fortgesetzt werden. Dauerte dann ein paar Minuten mit diversen Eskalationsstufen (Licht an, Drohung dass die Eltern in den Saal kommen, Drohung mit dem Ordnungsamt), bis es weiterging. Kann ich das also auch von meiner Bingo-Karte mit interessanten Kinoerlebnissen streichen...
Das ist Krass ! :-O
Der Zeitpunkt, die Maßnahme, das geschehen als ganzes !

Da wäre der Hintergrund wissenswert. Ich mein die kommen problemlos durch die Kontrollen, weil sie deutlich älter aussahen oder womöglich gefälschte Persos hatten oder schlicht auf nachlässige Mitarbeiter trafen. Aber wie ist das aufgeflogen ?
Eltern die ihre Kinder suchten, herausfanden in welchem Kino, zu welcher zeit, in welchen Film sie saßen ?

Grundsätzlich ist die Vorgehensweise aufgrund der Gesetzlichen Bestimmungen korrekt, aber meine güte die 30 min. bei dem was sie zuvor schon alles sahen und vorallem auf kosten des restlichen Publikums. Dafür müsste das Kino eigentlich auf irgendeine Art sei es mit Rabattgutscheinen für Film oder Food aufkommen. Dafür bezahlt schließlich kein Besucher !

Antworten