Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
8%
2
10
83%
3
1
8%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11470
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mark_G » Montag 21. Juni 2021, 19:20

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11470
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mark_G » Dienstag 23. November 2021, 20:48

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mattis » Mittwoch 24. November 2021, 04:27

Ich verstehe das noch immer nicht ganz. Schließt das direkt an Fallen Kingdom an und die rennen jetzt den Dinos hinterher oder soll das nun eine Welt sein, in der eben ab und an mal ein T-Rex eine Kinovorstellung sprengt? Zweiteres fände ich absolut furchtbar.

Davon mal abgesehen: Waren die Dinos nicht alle gechipt? Film vorbei.

Jurassic Dinos auf der Leinwand gehen natürlich dennoch immer.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11516
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von MH207 » Montag 29. November 2021, 18:30

Ich kann's Dir auch nach zwei Sichtungen des Trailers nicht genau sagen, aber die letzte (Kamera-) Einstellung bei FALLEN KINGDOM lässt tatsächlich auf Deine 2te Vermutung schließen ...
Kinojahr 2022 (4.12.): B.O. 41,- bei 8 Bes.: NACHNAME (o),SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW3 (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),KEINE ZEIT (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11516
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von MH207 » Donnerstag 9. Dezember 2021, 18:50

https://twitter.com/JurassicWorld_/stat ... 34/photo/1

Ein neues Bild, aber wenig zur Handlung ...
Kinojahr 2022 (4.12.): B.O. 41,- bei 8 Bes.: NACHNAME (o),SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW3 (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),KEINE ZEIT (+)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mattis » Donnerstag 10. Februar 2022, 15:08

Ich schwanke zwischen "Ist das eine Parodie" und "AWWWWWW".

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11470
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 10. Februar 2022, 15:43

Ich freu mich... Und hab die Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1270
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von csx » Donnerstag 10. Februar 2022, 15:48

Da fallen wohl wieder Rekorde! Geil gemacht!

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1694
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von arni75 » Donnerstag 10. Februar 2022, 16:07

Sehr schön 👍🏻

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von heikomd » Donnerstag 10. Februar 2022, 17:01

Top Trailer!!! :Up:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6407
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Lativ » Donnerstag 10. Februar 2022, 17:30

Wie ist das schöööön, endlich wieder Dern, Neill und Goldblum vereint ist diesem Franchise zu sehen. :love:
Dieser Tatsache ist es zu verdanken das bei mir eine gewisse Vorfreude auf den dritten Teil existiert, und so langsam darf man hoffen das 'Fallen Kingdom' nur ein Ausrutscher war.
Die drei werden hoffentlich nicht nur Sporadisch auftreten sondern zu 50 % beteiligt sein.

Da könnte hinsichtlich des Erfolges was gehen, die von mir getippten 1,8 Mio.-2,0 Mio. sollten ziemlich sicher sein, die GL sagen wir mal ist nicht gänzlich auszuschließen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mattis » Donnerstag 10. Februar 2022, 18:32

Ich würde halt noch immer gerne wissen, weswegen 2 10 Meter Dinosaurier über den Marktplatz von Valetta latschen, während im Hintergrund Menschen rumstehen und glotzen.

Ich hoffe die haben für das alles eine gute Erklärung. Anfangen sollte man damit, wie die Dinosaurier nach Malta kamen. Insel und so.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11470
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 28. April 2022, 21:34

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4804
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Mattis » Donnerstag 28. April 2022, 22:22

Sieht alles gut aus, aber ich kommt einfach nicht über den Plot hinweg.

Irgendwelche Hinterwäldler schaffen es diverse Rassen von Großwild innerhalb von einem Jahrhundert bis zum Rand der Auslöschung zu bringen, aber 20 entlaufene Dinos sollen die Menschheit gefährden? Was ist mit den anderen Kontinenten? Ist Australien und Afrika safe oder ist Rexi auf dem Rücken von Basilosaurus von Gibraltar nach Marokko gesurft?

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6407
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Lativ » Freitag 29. April 2022, 01:44

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 22:22
Sieht alles gut aus, aber ich kommt einfach nicht über den Plot hinweg.

Irgendwelche Hinterwäldler schaffen es diverse Rassen von Großwild innerhalb von einem Jahrhundert bis zum Rand der Auslöschung zu bringen, aber 20 entlaufene Dinos sollen die Menschheit gefährden?
Schneeballprinzip ?
Von 20 Dinos schaffen es 3-4 (Sprich max. 2 Paare) sich den Blicken der Menschen zu entziehen und an einer versteckten Stelle Eier zu legen, an ihrem Fortpflanzungstrieb wurde natürlich manipuliert so das sie häufiger Eier legen können als normal und so Produktiver sind. Fast wie eine Schusswaffe die in der Lage ist eigenständig Patronen zu Produzieren, keine Pistole sondern mittlerweile ein Maschinengewehr.
Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 22:22

Was ist mit den anderen Kontinenten? Ist Australien und Afrika safe oder ist Rexi auf dem Rücken von Basilosaurus von Gibraltar nach Marokko gesurft?
Da fällt mir spontan keine tolle Erklärung ein, nur eine wild Konstruierte.

So wie mit Insekten, nagetieren und Amphibien, über z.b. Containerschiffe in das die Junge laufen auf der suche nach Beute und sich dort unbemerkt aufhalten bzw. von der Crew auf hoher See zu spät bemerkt werden. Mit Kurs auf entsprechenden Kontinent. Das Schiff zerschellt, die kleinen überleben, entkommen bevor Rettungskräfte eintreffen.

Gut, für jeden Kontinent quatsch, reicht aber für einen zumindest.



Zum Trailer. Nach wie vor freue ich mich, meine sorge wächst nur das man es maßlos übertreibt und der Reihe damit massiv schadet was ihre Zukunft betrifft. Nach dem was der Trailer so zeigt frage ich mich wie man falls weitere Teile angedacht sind da noch einen draufsetzen will ?

Benutzeravatar
Tom R.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Beitrag von Tom R. » Montag 3. Oktober 2022, 13:58

https://www.boxofficemojo.com/releaseg ... 700221445/

1 Mrd :woohoo:

Wo kamen denn da die letzten Mios noch her ? Beeindruckend , wenn man die Kritiken sieht.
Kinobesuche 22: Black Adam, Smile, Ticket ins Paradies, Gesang Flusskrebse, Minions 2, Jurassic World 3,Top Gun 2, Ambulance, Batman, Uncharted, Tod auf dem Nil, Scream

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast