R.I.P. Coolio

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6407
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Coolio

Beitrag von Lativ » Freitag 30. September 2022, 02:58

Der Schauspieler, Rapper und Vater von Sechs Kindern 'Coolio' starb am 28.09.22 mit 59 Jahren an einem Herzinfarkt.

Sein wohl berühmtester Song ist 'Gangsta's Paradise' das u.a. in 'Dangerous Minds - Wilde Gedanken' mit 'Michelle Pfeiffer' die Titelmelodie war und zum Weltweiten Hit 1995 Avancierte und allein in Deutschland 8. Wochen auf den Chart Thron Platz nahm.

R.I.P.

Bild

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11516
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Coolio

Beitrag von MH207 » Freitag 30. September 2022, 08:09

Sein Leben in den letzten Jahren war (wenn man den Schlagzeilen glauben darf) wohl etwas "Too Hot".
Kinojahr 2022 (4.12.): B.O. 41,- bei 8 Bes.: NACHNAME (o),SMILE (-),TOP GUN MAVERICK (+),DON'T WORRY (o),SPIDER-MAN:NWH WA (+),JW3 (o),UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),KEINE ZEIT (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste