Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 29. Dezember 2021, 06:25

Nothing Compares 2 U

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von illuminat » Mittwoch 29. Dezember 2021, 14:09

Die 2 auf 2022 verschobenen Filme finden sich nicht mehr auf deiner Heiss-Auf-Liste. Meinung geändert oder nur keinen Platz mehr gehabt?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 29. Dezember 2021, 17:26

Bei King's Man die Meinung geändert (Kritiken zu schwach - aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem) und dem George Miller ziehe ich jetzt andere Filme vor...
Nothing Compares 2 U

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von illuminat » Donnerstag 30. Dezember 2021, 15:14

Ok, dann hatten wir hier dieselbe Wahrnehmung :)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Taipan » Sonntag 2. Januar 2022, 09:05

So habs mal abgeschickt. Gar nicht so einfach, selbst wenn ich davon ausgehe (hoffe/denke/glaube), dass das C-Wort nach diesem Winter in den Hintergrund rücken wird.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Mark_G » Samstag 8. Januar 2022, 11:20

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Mark_G » Sonntag 9. Januar 2022, 12:03

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von Taipan » Donnerstag 29. Dezember 2022, 06:32

Bevor ich mich an der neuen Liste versuche, hier die Nachschau zu meiner Heiß auf Liste 2022:

1 Thor 4 - 8/10
2 Avatar 2 - 8/10
3 Mario - verschoben
4 Doctor Strange 2 - 6/10
5 Black Panther 2 - 8/10
6 Top Gun Maverick - Muss ich noch nachholen
7 The Batman - Hole ich vielleicht noch nach
8 Black Adam - Nö doch nicht
9 Strange World - Nö doch nicht
10 Next Goal Wins - verschoben

Also sage und schreibe vier Filme aus der Top Ten gesehen. Alles in allem für meinen Geschmack ein qualitativ eher mittelmäßiges Jahr. Es gab insgesamt keine 9 oder 10 von mir bisher.

Wenn ich meine Bewertungen aus 2022 alle durchgehe und alle Achten in eine Reihenfolge bringe, muss ich wohl sagen, dass Avatar 2 der beste Film des Jahres für mich war :ponder:

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: Talk-Thema 73: Jahres-Prognose 2022

Beitrag von CineGame » Mittwoch 11. Januar 2023, 17:48

Ich werde dann gleich versuchen meine Prognosen für das Jahr 2023 zu machen, aber vorher möchte ich auch noch einen kleinen Rückblick auf meine Heiß auf Liste 2022 machen:

1. Spider-Man: Across the Spider-Verse - Verschoben auf 2023

2. The Batman - Wirklich gut, hat meine Erwartungen voll erfüllt

3. Scream - Ich mag diese Reihe, selbst mit den schwächsten Teilen habe ich immer noch Spaß, also hat mir der Film gefallen

4. Mission: Impossible 7 - Verschoben auf 2023

5. Bullet Train - Kein Meisterwerk und es hatte seine Probleme, aber trotzdem war dies wohl der unterhaltsamste Film des Jahres für mich

6. Lightyear - Größte Film Enttäuschung des Jahres, die ersten Ca. 15 Minuten waren gut, der Rest aber wirklich langweilig

7. Tod auf dem Nil - War okay, aber ich fand den Orient Express besser

8. Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Hatte definitiv seine Momente, war aber größtenteils langweilig und eine Enttäuschung (Wenn auch nicht so groß wie bei Lightyear)

9. Cyrano - War okay, aber auch enttäuschend

10. Nightmare Alley - Hatte zwar seine Längen, aber trotzdem war es ein guter Film
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste