Fußball

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:33

Mal ein Kommentar bzw. Prognose nach der CL Auslosung.

Dortmund hat unter den Deutschen Clubs das leichteste und Gladbach das schwerste los gezogen. Bayern sehe ich auf Platz 2 hinter Dortmund und Leipzig vor Gladbach.

Sprich Bayern sollte bei 'Formstabilität' die sicher auch ein paar Neuzugänge gewährleisten können den Gruppensieg erreichen können gegen Atletico als schärfsten Konkurrenten.
Salzburg wird unangenehm, moskau ist zum durchatmen.

Dortmund hat durchgehend machbare Aufgaben, da ist der Gruppensieg auf jedenfall drin und fast schon ein muss.

Leipzig hat es derb erwischt, gegen Paris und Manchester, wird schwer den zweiten Platz zu erringen aber Manu ist jetzt auch nicht in Bärenstarker Verfassung. Gut möglich das sie das schaffen.

Tja und für Gladbach das WCS, die seh ich schon als Tabellenschlusslicht. Weder gegen die Königlichen noch gegen den stärkeren der zwei Mailand Vereine werden sie sich durchsetzen und Donezk ist min. auf Augenhöhe.

Übrigens verdiente Auszeichnungen für Lewandowski, Neuer, Kimmich und Flick. :Up:
Glückwunsch.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 4. Oktober 2020, 20:08

Unglaubliches Spiel, vier Treffer von Lewandowski der im Alleingang den Sieg besorgt aber hinten ist Bayern anfällig wie lange nicht mehr. Kein vergleich noch wie vor ein paar Wochen als sie ein paar Spiele so gut wie kein Gegentor eingefangen haben.

Warum lässt Flick nicht Süle neben Boateng von anfang an spielen ?
Auffallend: Wenn Alaba spielt fangen sie sich öfters gegentore, von mir aus könnten sie ihn Verkaufen und einen Schlussstrich ziehen.

Das war heute mal wieder Bayern Dusel Pur, die haben ein Glück das es noch für 3 Punkte reichte.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 4. Oktober 2020, 21:55

Was bitte ist das für ein Tag in England !? :shock: :shock: :shock:

Leicester das letzte Woche noch Man City 5:2 geschlagen hat verliert heute gegen West Ham 3:0 und Tottenham Ballert Man United mit 6:1 aus dem Stadion. Das aber reicht noch nicht, das was ich jetzt sehe kann ich nicht glauben und ich kann es nicht fassen, nicht begreifen was da geschieht, liverpool bekommt von Aston Villa 7 Tore reingeschossen und das Spiel läuft noch. So etwas musste Klopp noch nie einstecken.

In Liverpool brodelt es schon länger, jetzt tritt es an den Tag !

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 4. Oktober 2020, 23:22

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 20:08
Unglaubliches Spiel, vier Treffer von Lewandowski der im Alleingang den Sieg besorgt aber hinten ist Bayern anfällig wie lange nicht mehr. Kein vergleich noch wie vor ein paar Wochen als sie ein paar Spiele so gut wie kein Gegentor eingefangen haben.

Warum lässt Flick nicht Süle neben Boateng von anfang an spielen ?
Auffallend: Wenn Alaba spielt fangen sie sich öfters gegentore, von mir aus könnten sie ihn Verkaufen und einen Schlussstrich ziehen.

Das war heute mal wieder Bayern Dusel Pur, die haben ein Glück das es noch für 3 Punkte reichte.
Warum heißt es immer noch "Bayern Dusel". Das ist die Mentalität, die dem BVB seit 8 Jahren ohne Meisterschaft fehlt. Der absolute Wille bis zur letzten Sekunde den Sieg zu erringen bzw. zu erzwingen :D. Denn von der Qualität der Mannschaft, hätte der BVB die Meisterschaft schon längst holen müssen.
Von der Abwehr innerhalb der letzten 3 Spiele (Hoffe, BVB, Hertha) wollen wir gar nicht erst reden :schwitz: .
Treffend die Einwechslung von Pavard. Seiner Meinung nach ist er ja Top fit, was Hansi ja anders gesehen und ihn erstmal auf die Bank gesetzt hat. Er kommt ins Spiel und gefühlt 10 Sekunden später ein krasser Fehlpass :lol:. Also was die geistige Konzentration angeht sind viele Spieler weit von den 100% weg...

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 4. Oktober 2020, 23:27

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 21:55
Was bitte ist das für ein Tag in England !? :shock: :shock: :shock:

Leicester das letzte Woche noch Man City 5:2 geschlagen hat verliert heute gegen West Ham 3:0 und Tottenham Ballert Man United mit 6:1 aus dem Stadion. Das aber reicht noch nicht, das was ich jetzt sehe kann ich nicht glauben und ich kann es nicht fassen, nicht begreifen was da geschieht, liverpool bekommt von Aston Villa 7 Tore reingeschossen und das Spiel läuft noch. So etwas musste Klopp noch nie einstecken.

In Liverpool brodelt es schon länger, jetzt tritt es an den Tag !
Nichts für ungut, aber lass es ruhig brodeln. Ich glaube der Wunsch fast aller Fußballfans in Deutschland ist es Kloppo als Nationaltrainer zu sehen. :fussball:
Aber da muss schon viel passieren, dass Klopp rausgeschmissen wird, bzw. freiwillig geht. ;)
Aber ja, unglaublich was in der Premier League momentan abgeht :shock:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 4. Oktober 2020, 23:40

Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 23:22


Warum heißt es immer noch "Bayern Dusel"
Kurz vor schluss noch einen Elfmeter zu bekommen ist Dusel, klipp und klar und das passiert Bayern 'Gefühltermaßen' zumindest häufiger als anderen.
Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 23:27

Nichts für ungut, aber lass es ruhig brodeln. Ich glaube der Wunsch fast aller Fußballfans in Deutschland ist es Kloppo als Nationaltrainer zu sehen. :fussball:
Zum einen finde ich ist ihm der Erfolg in England zu gönnen und zum anderen ist jetzt nicht die zeit für die Nationaltrainer Frage. Außerdem hat er mit Flick einen gefährlichen Konkurrenten bekommen der Löw als Fürsprecher hat und Löw's Einfluss beim DFB ist nicht zu unterschätzen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 5. Oktober 2020, 08:14

Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 4. Oktober 2020, 23:22

Warum heißt es immer noch "Bayern Dusel". Das ist die Mentalität, die dem BVB seit 8 Jahren ohne Meisterschaft fehlt. Der absolute Wille bis zur letzten Sekunde den Sieg zu erringen bzw. zu erzwingen :D ...
So ist es. Sie haben gestern nicht nach einem wiederholten Ausgleichstreffer nach Minute 85 die Köpfe hängen lassen und haben den (nebenbei unbestrittenen) Elfmeter durch den permanten Druck regelrecht erzwungen. Und diesmal auch ohne Kimmich ...

Aber nach der Länderspielpause kann (und darf) es so nicht weitergehen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 8. Oktober 2020, 01:23

Oh mann, was soll man dazu noch sagen ?

Momentan strahlt die Nationalmannschaft denselben schrecken auf die Konkurrenz aus wie im Jahr 2000, kann man natürlich so oder so sehen. Wirkt als ob alles was Aufgebaut wurde, auch von Löw selbst wieder eingerissen wurde.
Ohne Flick zeigt sich zu was Löw im Stande ist, ratlos, tatlos, ideenlos. :roll:

Sicherlich ja, es haben viele gefehlt aber ich bitte euch, das waren nun keine schweren Nüsse die zuletzt zu knacken waren und heute sogar dreimal eine führung zu verschenken gegen eine Türkische Nationalmannschaft gegen die man sich in ihrer aktuellen form nichtmal einen Gegentreffer hätte leisten dürfen.

Es wirkt alles so Angestaubt, ohne Spirit, was man auch von Löw selbst sagen kann. Für meinen Begriff erreicht er schon seit einiger zeit nicht mehr die Mannschaft. Mit so ner Truppe gebe es keine Tunier Qualifikation, geschweige denn Gruppen oder gar K.O. Phase.
Ähnlich wie der Kanzlersessel schreit auch der Bundestrainerposten nach einer neuen Führungskraft die frischen Wind mitbringt, ganz einfach gesagt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:13

Könnte für Bayern gefährlich werden, wenn Löw (wenn zunächst auch nur öffentlich) zur Disposition gestellt wird ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 13. Oktober 2020, 21:38

Entweder diese Mannschaft hat kein Bock auf die Nations League oder sie sind warum auch immer Qualitativ unerklärlicherweise in kürzester zeit enorm abgestürzt so das selbst Platz 14 in der Fifa Liste eine Positionierung ist der sie nicht gerecht wird.
Wenn sie (Weiß klingt Arrogant) gegen die Schweiz Probleme haben die früher für die Nationalmannschaft ein Gegner war den man im vorbei gehen Kassiert hat, ein Sparringspartner, dann ist das höchst Alarmierend.
Mir schwarnt Böses wenn sie nach Spanien Reisen, dann erleben alle die Offenbarung und der Trainer der ganz offensichtlich mit seinem Latein am ende ist gehört gefeuert.

Spanien-Deutschland 6:1

Egal wer da hinten steht, Rüdiger, Süle, Klostermann etc. die Abwehr ist eine Katastrophe.

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:28

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 13. Oktober 2020, 21:38
Entweder diese Mannschaft hat kein Bock auf die Nations League oder sie sind warum auch immer Qualitativ unerklärlicherweise in kürzester zeit enorm abgestürzt so das selbst Platz 14 in der Fifa Liste eine Positionierung ist der sie nicht gerecht wird.
Wenn sie (Weiß klingt Arrogant) gegen die Schweiz Probleme haben die früher für die Nationalmannschaft ein Gegner war den man im vorbei gehen Kassiert hat, ein Sparringspartner, dann ist das höchst Alarmierend.
Mir schwarnt Böses wenn sie nach Spanien Reisen, dann erleben alle die Offenbarung und der Trainer der ganz offensichtlich mit seinem Latein am ende ist gehört gefeuert.

Spanien-Deutschland 6:1

Egal wer da hinten steht, Rüdiger, Süle, Klostermann etc. die Abwehr ist eine Katastrophe.
Dann hofft ganz "Fußballdeutschland" bis auf ein paar wenige Ausnahmen darauf, dass dein Tipp in Erfüllung geht und der Herr Löw endlich rausgeschmissen wird. Denn von alleine wird er sicherlich nicht gehen. Alleine die Zuschauerquote sagt doch alles, dass sich immer weniger mit der Nationalmannschaft identifizieren können. Ich bin da ganz deiner Meinung ;)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:49

Abgerechnet wird erst nach der EM.

Wenn die erfolgreich wird, ist es egal, was in der Nation's League oder sonst wo passiert.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:57

Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:49
Abgerechnet wird erst nach der EM. ...
Das haben auch schon viele vor der letztem WM in Russland behauptet ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 14. Oktober 2020, 14:44

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:57
Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:49
Abgerechnet wird erst nach der EM. ...
Das haben auch schon viele vor der letztem WM in Russland behauptet ...
Ja, aber DA war dann ja auch der Zeitpunkt Löw ziehen zu lassen.
Hat man aber nicht. Daher jetzt bis nach dem Turnier weitermachen.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:17

Ich finde, dass die "Nations League" kein Gradmesser ist. Das liegt bei mir persönlich zwischen Test- und Freundschaftsspiel.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:54

@Maik1992

Danke ! :-)

@Invincible1958

Vollkommen richtig und so logisch, erst noch ein Tunier in den Sand setzen lassen und dann erst Konsequent handeln. Wenn er nicht, und das ist das absolute minimum bis ins Halbfinale kommt gibts einen Tritt. Das Blöde ist nur der kommt über die Hundeklappe von hinten wieder rein, sowas wie stolz kennst der Typ nicht, was sich schon an seiner Zungenakrobatik zeigt wenn die Kamera ihren Liebling von der Linse hat. Der Leckt da rum als ob er vorab ne Packung Nachos mit Käsesauce verdrückt hat.

Löw hat die Merkel Taktik verinnerlicht, probleme werden ausgesessen im Schneckenhaus bis der Gegner genervt aufgibt. Dem würde ich mal wünschen was damals zu UNRECHT Berti Vogts Wiederfahren ist, eine vollkommene Demontage der Presse wenn es sein muss bis es Persönlich wird. Eine Hetzjagd bis er vom Hof geprügelt wird und mit seiner Schüssel von D-eutschen F-reistaat B-ayern Gelände abdampft.

Seit Flick weg ist zeigt sich wie 'gut' Löw wirklich ist und wen wir den WM Titel zu verdanken haben.

@mercy

Die Einstellung ist grundsätzlich bei solchen Spielen das Problem. Einsatzwille darf sich nicht nach Besoldung und Titeln bemessen lassen, auch hier ist unbändiger Siegeswille Grundvorraussetzung denn sie sind Repräsentanten des Sports.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Mittwoch 14. Oktober 2020, 19:14

mercy hat geschrieben:
Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:17
Ich finde, dass die "Nations League" kein Gradmesser ist. Das liegt bei mir persönlich zwischen Test- und Freundschaftsspiel.
Mag sein, aber ich sehe nicht wie man bis zur EM den nach Russland verordneten Neustart weiter stabilisieren soll als durch derartige Spiele (die immerhin einen kleinen Turniercharakter aufweisen können).

Losgelöst welche Kritik jetzt wie laut geäußert und wie berechtigt sein soll (und es diese auch schon immer gab. Ich erinnere mich gut an die mehr als kritischen Untertöne sämtlicher Reporter bei der Zusammenstellung der "WM-Mannschaft" für Italien '90 - "Des Kaisers Untergang" oder ähnlich wurde damals tituliert).
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 17. Oktober 2020, 15:32

Eine Regel sollte im Fussball mal überarbeitet werden und das ist das Abseits, noch heißt das Spiel FUSSball und nicht SCHULTERball, wenn man mit dem Fuss im abseits steht okay, aber ein anderen Körperteil als den Fuss oder das Bein zu werten, ne !

Ärgerlich das Liverpool Sek. vor Abpfiff der Sieg über Everton durch den VAR weggeschnappt wurde. Immerhin, ich freu mich das Richarlison mit Glatt Rot vom Platz geflogen ist, das wird Everton in den nächsten Wochen spüren und hoffentlich die Tabellenführung verlieren.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 17. November 2020, 21:35

Bye Bye Löw ! :peace: :regen: :x

Drei Gegentore in einer Halbzeit, die Spanier Bestätigen wo wir stehen, ziemlich weit unten oder anders gesagt die DFB Truppe ist Intl. Mittelmaß geworden und erringt Siege nur noch gegen kleinere Fussballnationen. Man ist wieder dort wo man 2000 war.
Mit der Truppe gegen Frankreich und Portugal 2021, denke danach wird man 2018 neu bewerten nämlich das wir dort noch gut davon gekommen sind.

Diese Ewige ausrede von wegen Nations League kann für ein derartiges versagen nun wirklich nicht herhalten.

An stelle des DFB würde ich Löw noch in diesem Jahr entlassen und mit neuen Trainer und Schwung zusehen das die Elf nächstes Jahr zumindest nicht Baden geht.
Mit ihm wird sie es.

Wird natürlich eine schwierige suche, weder Klopp noch Flick stehen zur verfügung. Das Heynckes es als Übergang macht ist unwahrscheinlich.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 17. November 2020, 22:40

IST DAS EIN DEBAKEL !!!!!!

Das ist eine Bankrotterklärung des Deutschen Fussballs, ein Historischer Alptraum, den Spaniern fehlten nur 3 Tore für die höchste Niederlage der Deutschen Nationalelf in ihrer mehr als 100 Jährigen Geschichte !
Das einzig gute ist das ein Fussballspiel nur 90 min. geht, bei 120 wär der Rekord womöglich gefallen.

Da Löw kein Rückgrad besitzt und der DFB dieses seit geraumer Zeit auch nicht für Lebensnotwendig erachtet dürfte das noch richtig schmutzig werden. Löw MÜSSTE mit sofortriger Wirkung zurücktreten, velleicht nicht heute aber in 2-3 Tagen wenn alles gesackt ist.

Ein Tieftrauriger Tag für den DFB und seine Fans.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. Dezember 2020, 23:28

Frage: Warum bekommt es die UEFA nicht gebacken den Vierten Offiziellen komplett vom Spiel auszuschließen und Ersatz zu finden ?

Eine verständliche Forderung der Türken um weiter zu spielen nachdem was vorgefallen ist.


Für Leipzig (Top Spiel bis kurz vor Schluss) bleibt zu hoffen das man nicht eine Entscheidung am Grünen Tisch trifft, das könnte den Gruppensieg kosten. Wenn doch dann Unentschieden denn die Pariser Spieler haben sich auch zurückgezogen.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Donnerstag 10. Dezember 2020, 00:09

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 8. Dezember 2020, 23:28
Frage: Warum bekommt es die UEFA nicht gebacken den Vierten Offiziellen komplett vom Spiel auszuschließen und Ersatz zu finden ?

Eine verständliche Forderung der Türken um weiter zu spielen nachdem was vorgefallen ist.


Für Leipzig (Top Spiel bis kurz vor Schluss) bleibt zu hoffen das man nicht eine Entscheidung am Grünen Tisch trifft, das könnte den Gruppensieg kosten. Wenn doch dann Unentschieden denn die Pariser Spieler haben sich auch zurückgezogen.
Laut Sky ein hausgemachtes UEFA-Problem. Der 4. Offizielle wurde mit dem Videoschiedsrichter ersetzt. Da aber in dem Wagen vor dem Stadion laut UEFA-Statuten zwei Videoschiedsrichter sein müssen, hätte der 4. Offizielle dort hin gemusst, was aber den Türken nicht gepasst hatte. Sonit konnte es nicht weitergehen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 14. Dezember 2020, 13:51

mercy hat geschrieben:
Donnerstag 10. Dezember 2020, 00:09

Für Leipzig (Top Spiel bis kurz vor Schluss) bleibt zu hoffen das man nicht eine Entscheidung am Grünen Tisch trifft, das könnte den Gruppensieg kosten. Wenn doch dann Unentschieden denn die Pariser Spieler haben sich auch zurückgezogen.
Laut Sky ein hausgemachtes UEFA-Problem. Der 4. Offizielle wurde mit dem Videoschiedsrichter ersetzt. Da aber in dem Wagen vor dem Stadion laut UEFA-Statuten zwei Videoschiedsrichter sein müssen, hätte der 4. Offizielle dort hin gemusst, was aber den Türken nicht gepasst hatte. Sonit konnte es nicht weitergehen.
[/quote]

Sorry mercy das ich den Post erst jetzt Beantworte, gerade entdeckt.

Ja soweit hatte ich das mitbekommen, aber es gab im näheren Umkreis keinen Ersatz ?
So oder so, wenn man daraus lernt und sich in Zukunft auf so etwas einstellt kann man darunter einen strich ziehen.

Auslosung.

Bayern wird an Lazio ordentlich zu knabbern haben aber sollte, noch dazu wenn Kimmich zurück ist, kein Stolperstein sein.
Dortmund hat zuletzt geschwankt, jetzt ist Favre weg und die Frage wie sich die Mannschaft entwickelt. Ein vorgezogener Halbfinalgegner, wird schwierig. Ehrlich gesagt mein Bauchgefühl sagt mir sie vergeigen es obwohl es ein machbarer Gegner ist.
Leipzig und Liverpool, wenn letzterer ein leeres Lazarett vorzuweisen hätte und auch Mental einen Höhenflug würde Leipzig ziemlich miese Karte haben aber Klopp's Elf zu schlagen dafür standen die chancen selten so gut wie jetzt. Wenn Leipzig einen Sahnetag zuhause erwischt und in Anfield zumindest nicht verliert ist es machbar. Gutes Bauchgefühl. Zumal mit einem Sieg in Anfield Leipzig Geschichte Schreiben würde, ein Prestigeerfolg.
Klopp muss aktuell auf Jota, Gomez, Van Dijk, Milner, Thiago, Shaqiri, Oxlade-Chamberlain und Torwart Alisson verzichten. Van Dijk fällt bis April aus und bei Gomez min. bis März und mit Jota könnte es knapp werden. Etliche andere Leistungsträger wie Salah sind Angeschlagen.
Gladbach ist weg, gegen Guardiola ist die chance minimal weiter zu kommen.

Übrige Partien.
Bayern hätte mit Bergamo einen noch deutlich unangenehmeren Italienischen Gegner bekommen können, zuletzt hatten sie sich etwas den Ruf als Favoritenschreck erarbeitet, auch wenn sie Auswärts spielen machen sie das Stadion zu ihrem und zwingen dem Gegner ihr Spiel auf. Von daher Glück gehabt. Traue Bergamo zu Madrid raus zu Kegeln.
Barcelona-Paris, perfect match, wird herrlich zu beobachten sein wer wen rauschmeißt. Krisenklub gegen Angeschlagenen, würde tippen Paris kommt weiter und wenn nicht ist Tuchel am Tag später Arbeitslos oder Beurlaubt.
Atletico-Chelsea, schwer zu sagen, tippe Atletico.
Porto-Turin, klar die Italiener, sie haben das leichteste los gezogen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 24. Dezember 2020, 15:18

Ein unglaublich schlechter Stil von Paris !

Damit erhärtet sich der verdacht das hier nicht nur unterschiedliche Vorstellungen bzg. der Ausrichtung der Mannschaft und vor allem der Transferpolitik eine Rolle spielten sondern Antipathie im Spiel war, von Sportdirektor Leonardo zu Tuchel.

Einen Trainer kurz vor Weihnachten zu entlassen, dessen Vertrag noch bis Juni lief, der zweimal die Französische Meisterschaft gewann, der drei Pokale gewann darunter den Französischen Supercup sogar zweimal, im Champions League Finale stand und das alles in 31 Monaten und zum Jahresabschluss mit seiner Mannschaft Strassburg 4:0 Besiegte und Aktuell Tabellarisch auf Platz 3 mit 1.Punkt Rückstand auf die Spitze stand in einer Saison in der sich viele große Vereine Europas schwer taten/tun.

Was verspricht man sich vom gehandelten 'Mauricio Pochettino' ?
Bei Espanyol Barcelona und Tottenham lief es anfangs gut, dann schlecht und er wurde entlassen. Die Erfahrung die Tuchel mitbringt hat er noch nicht. Für mich sieht das so aus das Leonardo seines Zeichens Brasilianer mit zusätzlichen Italienischen Pass unbedingt einen Südländer Platzieren wollte, denn 'Massimiliano Allegri' war auch im Gespräch.

Jedenfalls sehr komisch, das gefühl das auch eine Nationale Ablehnung im Raum schwebt werde ich schon seit längerem nicht los bei Leonardo.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 8. Januar 2021, 23:29

Bayern muss man nicht verstehen.

8 x in Rückstand und Spiel noch Erfolgreich gedreht.

Jetzt mit 2:0 in Führung und vergeigt.

Und das mit kaum nennenswerten ausfällen 'Gnabry fehlte'. Schauen wir mal ob das nur ein zwischentief ist oder die Probleme Andauern werden. In der Abwehr besteht jedenfalls dringend bedarf denn 'Parvard' fehlt Qualität, 'Süle' ist zu fehleranfällig und 'Alaba' auf dem Absprung und entsprechend wenig motiviert, von 'Boateng' mal ganz zu schweigen. Nur 'Hernandez' und 'Davies' wissen noch am ehesten zu überzeugen.
24 Gegentreffer in 15 Spielen ist ziemlich bitter, insbesondere bei den hochgeschraubten ansprüchen und wenn man zu Leipzig blickt die gerade mal auf 9 gegentreffer kommen !
Damit hat man nach Schalke, Mainz und Hoffenheim und zusammen mit der Hertha, Bielefeld, Freiburg und Gladbach die meisten Gegentreffer in der Liga !
10 Mannschaften sind besser, auch wenn diese bis auf B.MG 1. Partie weniger haben.

Das was sie im grunde brauchen wäre ein Leader wie 'Ramos' als alternative für Boateng.

Auch vorne sind sie nicht gerade ein Paradebeispiel eines Killers momentan.

Ohne Einkaufstour wird das nichts.

Leipzig könnte morgen Tabellenführer werden mit einem Sieg gegen Dortmund.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste