D-02/20

Wieviele der Neustarts schaffen es unter die TOP 5 des kommenden Wochenendes ?

Keiner
5
28%
1
12
67%
2
1
6%
3 oder mehr
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

D-02/20

Beitrag von Capitol » Sonntag 5. Januar 2020, 15:07

Seltsame Mixtur am Start. Schafft es irgendeiner der Filme unter die TOP 5 ? Oder gar mehrere ?
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-02/20

Beitrag von Mark_G » Dienstag 7. Januar 2020, 16:12

Das Prognosen-Center ist freigeschaltet...
Nothing Compares 2 U

MMeXX
Frischling
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 11:37
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: D-02/20

Beitrag von MMeXX » Dienstag 7. Januar 2020, 17:58

...und Underwater startet (für mich) überraschend klein. Gestern noch bei Twitter mitbekommen, dass er bspw. in Hamburg wohl gar nicht läuft - und München ebenso sehr rar eingesetzt.
"I hope I didn't brain my damage."
- Homer Simpson

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-02/20

Beitrag von Lativ » Dienstag 7. Januar 2020, 19:39

MMeXX hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 17:58
...und Underwater startet (für mich) überraschend klein. Gestern noch bei Twitter mitbekommen, dass er bspw. in Hamburg wohl gar nicht läuft - und München ebenso sehr rar eingesetzt.
München (2)

Mathäser
Cineplex Neufahrn

Berlin (3)

Cinemaxx
Cineplex Alhambra
UCI Colosseum

Düsseldorf (1)

Ufa-Palast

Köln (3)

Filmpalast
Rex am Ring
Cinedom

Bremen (2)

Cinespace Waterfront
Cinestar Kristall-Palast

Hamburg (0)

Macht sinn wenn es um Wasser geht, das nächste Bergsteigerdrama bitte in Hamburg und nicht im Süden. Logisch ! :aufsmaul:

Immerhin in Elmshorn läuft er im dortigen Cineplex aber 1 1/2 bis fast 2 Std. fahrt, ähmm NO !

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-02/20

Beitrag von mercy » Mittwoch 8. Januar 2020, 02:12

Wundert mich, dass er dort nicht kommt oder ist die Dispo noch nicht komplett durch? Bei uns läuft er in beiden Multiplexen. Habe den Film auch schon gesehen. Versteckt werden, muss der ganz und gar nicht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-02/20

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. Januar 2020, 02:17

mercy hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 02:12
Wundert mich, dass er dort nicht kommt oder ist die Dispo noch nicht komplett durch?
Der letzte Funken Hoffnung. ;-)

Also ich habe sowohl im UCI als auch Cinemaxx nachgesehen, in beiden Ketten läuft er aber nicht in Hamburg sondern nur außerhalb. Anschließend auf einer anderen Website beim Standort sucher nachgeschaut, dasselbe.

Wenn dann schade, wie gesagt zum Besuch war ich geneigt aber jut dann bleiben die Euros in der Brieftasche.

x-rey-boy
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 16. April 2019, 22:40

Re: D-02/20

Beitrag von x-rey-boy » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:37

Ist jemandem bekannt, wieviele Kopien die filme Underwater und Little Joe haben?

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-02/20

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 8. Januar 2020, 13:18

Nachdem Kirsten Stewart mittels "Drei Engel für Charlie" (der - für meinen bescheidenen Geschmack - die höhere Publikumsakzeptanz vor dem Kinostart gehabt hat, bevor er dann in den USA vom Pubklikum "zu Grabe getragen" wurde) halt eindeutig den Starstatus aberkannt bekommen hat, sollte "Underwater" vermutlich untergehen wie ein Stein.
Wenn man sich die Kinobesucherzahlen von Vergleichsfilmen wie "Deep Star Six" und "Leviathan" heranzieht (von erstem finde ich in den Listen grad nix, können aber kaum mehr als 200.000 für die SCOTIA gewesen sein, der zweite hatte - mit einem wesentlich höheren Werbebudget - dann 372.000 Besucher für FOX), sollte da kaum mehr drin sein.
Eher weniger......
von daher stellt die Dispo für "Underwater" für mich eine Art von Schadensbegrenzung dar. Den hat man schon jetzt brav abgeschrieben.
Vermutlich dürfe das dazu führen, dass "Knives out" (auch durch zusätzliche Kopien) noch zulegen kann, ebenso "Judy" durch den "Golden Globe"-Gewinn.
Und am 16. dann für "Bad Boys III" und "1917" die großen Säle kräftig aufgeräumt werden.
Und sich der Lindenberg-Film als überraschende Sache - mehr als ne Dreiviertelmillion erwarte ich da allemal - entpuppt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-02/20

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. Januar 2020, 14:28

scholley007 hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 13:18
Wenn man sich die Kinobesucherzahlen von Vergleichsfilmen wie "Deep Star Six" und "Leviathan" heranzieht (von erstem finde ich in den Listen grad nix, können aber kaum mehr als 200.000 für die SCOTIA gewesen sein, der zweite hatte - mit einem wesentlich höheren Werbebudget - dann 372.000 Besucher für FOX), sollte da kaum mehr drin sein.
Weiß auch nicht was mich geritten hat 400 T zu veranschlagen, da spielte mehr die hoffnung eine rolle als Realismus, das man ihn aber auch so abschießt war auch nicht zu erahnen. Denke das wird schwer mit einer Sechsstelligen Besucherzahl Gesamt, lass ihn mal mit 15 T loslegen, dann abwärts und Gesamt 40 T. Ein Einsatz in Sneaks könnte die Zahlen etwas Pushen.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: D-02/20

Beitrag von mercy » Mittwoch 8. Januar 2020, 16:39

Kam leider in keiner Sneak und ist - soweit ich weiß - auch nicht freigegeben. :D

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: D-02/20

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 8. Januar 2020, 16:41

@Lativ: wobei ich vorhin auf "filmstarts.de" denn zum ersten Mal das Plakatmotiv von "Underwater" gesehen hab. Da muss man auch gleich gar keins produzieren. Was - bitte - soll sowas denn?
Wenn der 50.000 bis 70.000 macht, dann wär das schon gewaltig.....

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-02/20

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. Januar 2020, 17:29

mercy hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 16:39
Kam leider in keiner Sneak und ist - soweit ich weiß - auch nicht freigegeben. :D
Danke mercy.
scholley007 hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 16:41
@Lativ: wobei ich vorhin auf "filmstarts.de" denn zum ersten Mal das Plakatmotiv von "Underwater" gesehen hab. Da muss man auch gleich gar keins produzieren. Was - bitte - soll sowas denn?
Wenn der 50.000 bis 70.000 macht, dann wär das schon gewaltig.....
Das folgende finde ich ist in Ordnung...

Bild


Du meinst aber sicher das hier, mit dem wird er zumindest hier beworben.

Bild


Kann nicht begründen warum, aber das erste woran ich denken muss ist eine verängstigte Patientin aus der Anstalt. Einfach nur Totlangweilig und Unkreativ.

@Capitol

Schöne Umfrage das wollte ich noch sagen, auch nicht so einfach diesmal, aber warum drei Optionen ? ;-)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-02/20

Beitrag von MH207 » Mittwoch 8. Januar 2020, 19:11

x-rey-boy hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 10:37
Ist jemandem bekannt, wieviele Kopien die filme Underwater und Little Joe haben?
Underwater - ca. 60
Little Joe - knapp 70 (inkl. OmU)
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8897
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-02/20

Beitrag von svenchen » Mittwoch 8. Januar 2020, 20:52

bin ja unterwegs aus Dienstreise, daher sind mir leider die 1917 Previews durch die Lappen gegangen.

Ein paar Zahlen für den morgigen offiziellen Start-Tag bei den Neustarts kann ich euch noch schnell posten:

Aschaffenburg:
zauberhafte Schwestern 9/14
The Grudge 9/7

Bad Godesberg:
zauberhafte Schwestern 0/0
The Grudge 2/0
Queen & Slim 9/2

Freiberg:
zauberhafte Schwestern 0/2

Gießen(Ferien!):
zauberhafte Schwestern 7/26
The Grudge 7/17/0
The Grudge OV 0

Hanau(Ferien!):
zauberhafte Schwestern 11/13/23
The Grudge 14/2
Baba Parasi OmU 2

Koblenz:
zauberhafte Schwestern 0/0
The Grudge 2/0
Queen & Slim 2/5
Underwater 0/2
Baba Parasi OmU 2

Landshut:
zauberhafte Schwestern 2/0
The Grudge 10/0
Baba Parasi OmU 2/0

Main-Taunus (Ferien!):
zauberhafte Schwestern 5/33/19
The Grudge 19/0
The Grudge OV 3
Underwater 4/0

Rhein-Neckar (Ferien!):
zauberhafte Schwestern 12/7
The Grudge 9/0
Underwater 1/1

Darmstadt (Ferien!):
zauberhafte Schwestern 52/21
The Grudge 10
Underwater 14

Mathäser:
zauberhafte Schwestern 0/0/5
The Grudge 32/6
The Grudge OV 10
Queen & Slim 2/21
Underwater 23/2
Baba Parasi OmU 9

Citydome Darmstadt:
Queen & Slim 0/0
Little Joe 0
Milchkrieg 0/0
Baba Parasi OmU 0

Arthäuser Stuttgart:
Queen & Slim OmU 5
Little Joe 5
Milchkrieg 10

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-02/20

Beitrag von Mattis » Mittwoch 8. Januar 2020, 22:53

Ich dachte, dass es eigentlich schön wäre, wenn man den weniger erfahrenen Tipper auch eine Chance in Sachen Previews gibt.

In dieser Woche zu beachten:

Queen & Slim: ~15.000 Besucher aus Sneaks
Zauberhafte Schwestern: Sehr breite Previews am vergangenen Sonntag. Würde ich ebenfalls bei ~15.000+ sehen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-02/20

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 8. Januar 2020, 23:33

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 22:53
Ich dachte, dass es eigentlich schön wäre, wenn man den weniger erfahrenen Tipper auch eine Chance in Sachen Previews gibt.

In dieser Woche zu beachten:

Queen & Slim: ~15.000 Besucher aus Sneaks
Zauberhafte Schwestern: Sehr breite Previews am vergangenen Sonntag. Würde ich ebenfalls bei ~15.000+ sehen.
Danke für den Hinweis! :)

Ich würde mich trotz einem guten Jahr Pause zwar als erfahrenen Tipper bezeichnen, dennoch war/ist stets mein Problem die Anzahl der Sneaks/Preview etc. einzuschätzen - selbst mit Hilfe von Seiten wie score11. deswegen bin ich über eine solche Stütze stets sehr dankbar, so wie sie ja DA_GODFATHER ja einige Zeit geliefert hat.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-02/20

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 9. Januar 2020, 00:09

Vielleicht möge man MMEXX Gesamtprognose für die SCHWESTERN um eine 0 reduzieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem prognostizierten 85.000er Start tatsächlich glaubt, dass der Film dann insgesamt auf 4.000.000 kommt. Ich glaube da meint er dann doch eher 400.000. ;)
Zuletzt geändert von student a.d. am Donnerstag 9. Januar 2020, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

MMeXX
Frischling
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 11:37
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: D-02/20

Beitrag von MMeXX » Donnerstag 9. Januar 2020, 00:19

student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 00:09
Vielleicht möge man MMEXX Gesamtprognose für die SCHWESTERN um eine 0 reduzieren. Kann mich nicht vorstellen, dass er bei einem prognostizierten 85.000er Start tatsächlich glaubt, dass der Film dann insgesamt auf 4.000.000. Ich glaube da meint er dann doch eher 400.000. ;)
:lol: :peace: Da hab ich mich eben zum Feierabend am Handy wohl vertippt. Andererseits... :mrgreen:
"I hope I didn't brain my damage."
- Homer Simpson

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-02/20

Beitrag von Lativ » Donnerstag 9. Januar 2020, 16:24

MMeXX hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 00:19
student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 9. Januar 2020, 00:09
Vielleicht möge man MMEXX Gesamtprognose für die SCHWESTERN um eine 0 reduzieren. Kann mich nicht vorstellen, dass er bei einem prognostizierten 85.000er Start tatsächlich glaubt, dass der Film dann insgesamt auf 4.000.000. Ich glaube da meint er dann doch eher 400.000. ;)
:lol: :peace: Da hab ich mich eben zum Feierabend am Handy wohl vertippt. Andererseits... :mrgreen:
Mark ist seinen Titel los :mrgreen:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-02/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 9. Januar 2020, 20:33

MH207 hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 20:37
Ohne Vergleich zur Vorwoche Blick auf den Donnerstagabend aus dem Südwesten der Republik:


Cineplex Neckarsulm -
Knives Out 134
3 Engel 72
Kaninchen 34
Star Wars IX 3D 88
Star Wars IX 268
Jumanji II 165
Eiskönigin II 86

Cineplex Neu-Ulm -
Knives Out 112/17
3 Engel 58/13
Judy 23
Kaninchen 36
Cats 33
Star Wars IX 3D 171/26
Star Wars IX 137/81
Jumanji II 3D (nur spät!) 4
Jumanji II 101
Eiskönigin II 53
Last Christmas 12
Das perfekte Geheimnis 116

Cineplex Bruchsal -
Knives Out 57
Kaninchen 12
Cats 10
Star Wars IX 3D 45
Star Wars IX 103
Jumanji II 74
Eiskönigin II 67
Das perfekte Geheimnis 74

Cineplex Friedrichshafen -
Knives Out 105/6
3 Engel 95/4
Kaninchen 36
Star Wars IX 3D 86/11
Star Wars IX 143/40
Jumanji II 114
Jumanji II 3D (nur spät!) 11
Eiskönigin II 29
Das perfekte Geheimnis 106/4

Cineplex Reutlingen -
Knives Out 82
3 Engel 31
Kaninchen 46
Star Wars IX 3D 139
Star Wars IX 66
Jumanji II 3D 77
Eiskönigin II 20
Das perfekte Geheimnis 133

Cineplex Pforzheim -
Knives Out 51
3 Engel 30/12
Kaninchen 5
Star Wars IX 3D 52/53/6
Star Wars IX 71
Star Wars IX (OmU) 19
Jumanji II 3D 27
Jumanji 86
Eiskönigin II 69
Last Christmas 5
Das perfekte Geheimnis 40/40/11

Cineplex Singen -
Knives Out 56/0
3 Engel 44/0
Kaninchen 25
Star Wars IX 3D 43/9
Star Wars IX 92/6
Jumanji II 3D 78
Jumanji (nur spät!) 4
Eiskönigin II 20
Das perfekte Geheimnis 64

Cineplex Baden-Baden -
Knives Out 104
3 Engel 44
Kaninchen 27
Cats 20
Star Wars IX 3D 113
Star Wars IX 102
Jumanji II 3D 64
Das perfekte Geheimnis 140

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Knives Out 86/13
Knives Out (OV) 35
3 Engel 24/2
Judy 6
Kaninchen 28
Cats 7
Star Wars IX 3D 121/6
Star Wars IX 78/75
Star Wars IX (OV) 77
Jumanji II 3D 74/14
Jumanji II 65
Eiskönigin II 62/15
Das perfekte Geheimnis 66

Cineplex Memmingen -
Knives Out 79/11
3 Engel 52/6
Kaninchen 46
Cats 21
Star Wars IX 3D 75/4
Star Wars IX 89
Jumanji II 3D 109/15
Eiskönigin II 3D 17
Das perfekte Geheimnis 102

Cineplex Lörrach -
3 Engel 54
Judy 10
Kaninchen 51
Cats 50
Star Wars IX 3D 87
Star Wars IX 68
Jumanji II 129

kinostar arthaus Heilbronn/Scala Neckarsulm -
Judy 10



Gesamt:
Knives Out - Mord ist Familiensache (10) - 948
3 Engel für Charlie (10) - 541
Judy (4) - 49
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (11) - 346
Cats (6) - 141
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (11) - 2.650
Jumanji: The next Level (11) - 1.211
Eiskönigin II (9) - 438
Last Christmas (2) - 17
Das perfekte Geheimnis (9) - 896



Schnitt:
Knives Out - Mord ist Familiensache 94
3 Engel für Charlie 54
Judy 12
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 31
Cats 23
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers 240
Jumanji: The next Level 110
Eiskönigin II 48
Last Christmas 8
Das perfekte Geheimnis 99

So noch am letzten Do. ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-02/20

Beitrag von MH207 » Donnerstag 9. Januar 2020, 20:34

So, Blick auf einen üblichen Donnerstagabend (ohne Ferienunterstützung!) aus dem Südwesten der Republik:


Cineplex Neckarsulm -
Grudge 45
Knives Out 34
3 Engel 17
Star Wars IX 75
Jumanji II 29
Eiskönigin II 14

Cineplex Neu-Ulm -
Grudge 30/5
Queen & Slim 8/0
Knives Out 54/0
3 Engel 2/0
Kaninchen 14
Star Wars IX 56/6
Jumanji II 23/0
Eiskönigin II 10
Das perfekte Geheimnis 22

Cineplex Bruchsal -
Grudge 12
Knives Out 18
3 Engel (neu!) 8
Kaninchen 8
Star Wars IX 3D 13
Star Wars IX 31
Jumanji II 29
Eiskönigin II 0
Das perfekte Geheimnis 16

Cineplex Friedrichshafen -
Grudge 21
Knives Out 41
3 Engel 7
Kaninchen 0
Star Wars IX 3D 19
Star Wars IX 35
Jumanji II 3D 6
Das perfekte Geheimnis 18

Cineplex Reutlingen -
Grudge 16
Knives Out 72 (EUR 5,- NicePrice)
3 Engel 12
Kaninchen 7
Star Wars IX 3D 7
Star Wars IX 19
Jumanji II 3D 16
Das perfekte Geheimnis 17

Cineplex Pforzheim -
Grudge 10
Queen & Slim 4
Knives Out 16/10
3 Engel 7
Kaninchen 6
Star Wars IX 3D 17
Star Wars IX 15
Jumanji II 3D 10
Das perfekte Geheimnis 8

Cineplex Singen -
Grudge 8
Knives Out 12
3 Engel 0
Kaninchen 4
Star Wars IX 3D 17
Star Wars IX 19
Jumanji 5
Das perfekte Geheimnis 25

Cineplex Baden-Baden -
Grudge 16
Knives Out 53
3 Engel 4
Kaninchen 16
Star Wars IX 3D 23
Star Wars IX 21
Jumanji II 3D 14
Das perfekte Geheimnis 10

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Grudge 27/0
Grudge (OV) 2
Queen & Slim 9
Knives Out 68/1
Knives Out (OV) 26
3 Engel (nur spät!) 0
Judy 4
Kaninchen 9
Star Wars IX 3D 31/5
Star Wars IX 34/8
Star Wars IX (OV) 38
Jumanji II 3D 22/4
Das perfekte Geheimnis 16

Cineplex Memmingen -
Grudge 14/0
Queen & Slim 4/0
Knives Out 32/6
3 Engel 8
Kaninchen 5
Star Wars IX 3D 47/0
Jumanji II 3D 20/0
Das perfekte Geheimnis 24

Cineplex Lörrach -
Grudge 14
Knives Out (neu!) 24
3 Engel 9
Judy 11
Kaninchen 2
Star Wars IX 3D 18
Jumanji II 31

kinostar arthaus Heilbronn/Scala Neckarsulm -
Queen & Slim 7
Judy 10


Gesamt:
The Grudge (11) - 220
Queen & Slim (5) - 32
Knives Out - Mord ist Familiensache (11) - 467
3 Engel für Charlie (11) - 74
Judy (3) - 25
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl (10) - 71
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (11) - 554
Jumanji: The next Level (11) - 209
Eiskönigin II (3) - 24
Das perfekte Geheimnis (9) - 156



Schnitt:
The Grudge 20
Queen & Slim 6
Knives Out - Mord ist Familiensache 42
3 Engel für Charlie 6
Judy 8
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 7
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers 50
Jumanji: The next Level 19
Eiskönigin II 8
Das perfekte Geheimnis 17


Am Abend kommt KO dem SW-Streifen ziemlich nahe, GEHEIMNIS scheint unkaputtbar ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8897
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-02/20

Beitrag von svenchen » Donnerstag 9. Januar 2020, 20:46

svenchen hat geschrieben:
Donnerstag 2. Januar 2020, 20:39
die heutigen Donnerstag-Abendzahlen verglichen mit dem 2. Weihnachtsfeiertag:

Aschaffenburg:
Cats 16
Eiskönigin II 3D 42
Geheimnis 99
Jumanji II 3D 60/12
Kaninchen 12
Star Wars IX Atmos 3D 137/181/14
Star Wars IX 2D 35

Bad Godesberg:
3 Engel 13/0
Cats 4
Eiskönigin II 3D 13
Geheimnis 91
Jumanji II 3D 57/2
Kaninchen 33
Knives Out 114/15
Star Wars IX Atmos 3D 102/110/4
Star Wars IX 3D 41
Star Wars IX 3D OV 23
Star Wars IX 2D 35
Star Wars IX 2D OV 4

Freiberg:
Cats 0
Eiskönigin II 2D 23
Geheimnis 7
Jumanji II 3D 15
Kaninchen 0
Star Wars IX 3D 40

Gießen:
3 Engel 54/2
Cats engl. Songs 9
Eiskönigin II 3D 55
Geheimnis 110
Jumanji II Atmos 3D 61
Jumanji II 2D 4
Kaninchen 9
Knives Out 26
Star Wars IX Atmos 3D 198/26
Star Wars IX 3D 31/33
Star Wars IX 2D 30

Hanau:
Cats 6
Cep Hürkülü OmU 0
Eiskönigin II 3D 32
Geheimnis 66
Jumanji II 3D 91/13
Kaninchen 29
Star Wars IX Atmos 3D 52/136/23
Star Wars IX 2D 87/5

Koblenz:
3 Engel 26/2
Cats 6
Cep Herkülü OmU 2
Eiskönigin II 3D 10
Eiskönigin II 2D 32
Geheimnis 47
Jumanji II 3D 97/0
Kaninchen 21
Knives Out 64/2
Star Wars IX Atmos 3D 188
Star Wars IX 3D 57/27/9
Star Wars IX 3D OV 8/0
Star Wars IX 2D 45/4

Landshut:
3 Engel 22/0
Cats 12
Eiskönigin II 2D 42
Geheimnis 61
Judy 0
Jumanji II 3D 53/0
Kaninchen 11
Knives Out 65/4
Star Wars IX 3D 27/108/8
Star Wars IX 2D 26

Main-Taunus:
7500 10
3 Engel 83/2
Cats 25
Eiskönigin II 3D 72
Geheimnis 101
Jumanji II 3D 97/5
Kaninchen 19
Knives Out 191/8
Star Wars IX Atmos 3D 155/60/203
Star Wars IX 3D 53/24
Star Wars IX LED 4K 2D 110

Rhein-Neckar:
3 Engel 74/2
Cats 24
Eiskönigin II 2D 29
Geheimnis 70
Jumanji II Atmos 2D 117
Jumanji II 2D 15/0
Kaninchen 34
Knives Out 103/7
Star Wars IX Atmos 3D 296/16
Star Wars IX 3D 68
Star Wars IX 2D 72/2

Darmstadt:
3 Engel 15
Cats 6
Eiskönigin II 3D 61
Jumanji II 3D 73/8
Kaninchen 39
Knives Out 12
Star Wars IX Atmos 3D 152/159/4
Star Wars IX 2D 97/66/13

Aachen:
3 Engel 8
Cats 18
Eiskönigin II 2D 63
Geheimnis 69/4
Judy Deluxe 10
Jumanji II 2D 55/2
Kaninchen 48
Knives Out 122/19
Star Wars IX 3D 178/16
Star Wars IX 3D OV 45
Star Wars IX 2D 191/4

UFA Stuttgart:
3 Engel 23
Cep Herkülü OmU 64
Geheimnis 32
Jumanji II 2D 53
Kaninchen 8
Knives Out 71
Knives Out OV 45
Star Wars IX 3D 64
Star Wars IX 2D 129
Star Wars IX 2D OV 31

Innenstadtkinos Stuttgart:
3 Engel 14
Cats 3
Eiskönigin II 2D 23
Geheimnis 33
Jumanji II 2D 16
Kaninchen 20
Knives Out 107
Knives Out OV 80
Star Wars IX Atmos 3D 59
Star Wars IX 2D 88
Star Wars IX 2D OV 43

Waiblingen:
Cats 2
Eiskönigin II 2D 12
Geheimnis 25
Jumanji II 2D 17
Kaninchen 26
Knives Out 60
Star Wars IX 3D 29
Star Wars IX 2D 104

Schorndorf:
3 Engel 9
Cats 0
Eiskönigin II 2D 7
Geheimnis 19
Jumanji II 2D 6
Kaninchen 21
Knives Out 39
Star Wars IX 3D 26
Star Wars IX 2D 122

Backnang:
Cats 0
Eiskönigin II 2D 6
Jumanji II 2D 7
Knives Out 17
Star Wars IX 3D 34
Star Wars IX Atmos 2D 55

Esslingen:
3 Engel 36/0
Cats 10
Eiskönigin II 2D 24
Geheimnis 39
Jumanji II 2D 30/0
Kaninchen 4
Knives Out 60/2
Star Wars IX LED 4K Atmos 3D 72
Star Wars IX 2D 143/0

Nürtingen:
Cats 13
Eiskönigin II 2D 28
Geheimnis 46
Jumanji II 2D 25
Kaninchen 10
Knives Out 16
Star Wars IX Atmos 3D 31
Star Wars IX Atmos 2D 43

Leonberg:
3 Engel 32
Cats Atmos 11
Eiskönigin II Atmos 2D 32
Geheimnis Atmos 92
Jumanji II Atmos 3D 68
Kaninchen 46
Knives Out 60
Star Wars IX Atmos 3D 93
Star Wars IX Atmos 2D 109/82

Biberach:
Cats 0
Eiskönigin II 2D 23
Geheimnis 11
Jumanji II 2D 30
Kaninchen 14
Knives Out 23
Star Wars IX 3D 34
Star Wars IX 2D 40

Schwäbisch Gmünd:
3 Engel 30
Cats 0
Eiskönigin II 2D 2
Jumanji II 2D 42
Kaninchen 6
Knives Out 37
Star Wars IX Atmos 3D 95
Star Wars IX 2D 49

Ludwigsburg:
3 Engel 2
Eiskönigin II 2D 32
Geheimnis 50
Jumanji II 3D 22
Star Wars IX 3D 85

Ulm:
3 Engel 24/2
Cats 13
Eiskönigin II 2D 34
Jumanji II Atmos 2D 34/3
Kaninchen 2/0
Knives Out 62/0
Star Wars IX 2D 63/50/4
Star Wars IX 2D OV 32

Mathäser:
7500 23
3 Engel 131/12
3 Engel OV 5
Cats 32
Eiskönigin II 3D 70
Geheimnis 139
Jumanji II 3D 193/18
Kaninchen 41
Knives Out 261/20
Star Wars IX Dolby 3D 5
Star Wars IX Dolby 3D OV 181
Star Wars IX Atmos 3D 164/368
Star Wars IX 3D 157/14
Star Wars IX 3D OV 2
Star Wars IX 2D 123
Black Christmas 15
Hustlers 144
Last Christmas 23
Mucize II OmU 18

Cinecitta:
7500 18/28/0
3 Engel 90/11
Cats 25
Cep Herkülü OmU 17
Eiskönigin II Atmos 3D 63
Geheimnis Atmos 138
Judy 15
Jumanji II Atmos Deluxe 3D 35
Jumanji II Atmos 3D 123/4/4
Kaninchen 30
Knives Out 191/6
Monsieur Pick 10
Star Wars IX Atmos Deluxe 3D 96/89/41/2
Star Wars IX Atmos Deluxe 3D OV 40
Star Wars IX Atmos 3D 322/217/116/32/0
Star Wars IX Atmos 3D OV 62
Star Wars IX 2D 37
Alles außer gewöhnlich 10
Aman Reis OmU 16
Black Christmas 2
Doctor Sleep 10
Hustlers 60/0
Joker Atmos 46
Last Christmas 18
Motherless Brooklyn 0
Mucize II OmU 8
Parasite 1
Peanut Butter 16
The Farewell 9
Zombieland II 8

Arthäuser Nürnberg:
Knives Out 33
Knives Out OmU 14
Joker OmU 13
Motherless Brooklyn OmU 9
Kaninchen 7
Einsam Zweisam 2

Citydome Darmstadt:
Star Wars IX 2D 63
Geheimnis 54
Knives Out 45
Star Wars IX 2D OV 37
Parasite 32
Knives Out OV 31
Peanut Butter 9
Kaninchen 8
Cep Herkülü OmU 8
Judy 5
Last Christmas 5
Hustlers 4
3 Engel 3
Schwestern Gusmao 0
Monsieur Pick 0

Passage HH:
Kaninchen 52
Judy 31
Monsieur Pick 10
Cats 7

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
Motherless Brooklyn 13
Judy 3
The Farewell 0

Arthäuser Stuttgart:
Kaninchen 36
Einsam Zweisam 15
Pavarotti OmU 11
Star Wars IX 2D OmU 11
Monsieur Pick 10
Peanut Butter OmU 10
Judy 2
Jean de Arc OmU 2

Arthäuser Ludwigsburg:
Kaninchen 34
Judy 16

Orfeo Fellbach:
Pavarotti 19

kommunales Kino Esslingen:
The Farewell 24
Alles außer gewöhnlich 6

Gesamt:
Knives Out 2032
3 Engel für Charlie 728
Judy 82
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 620
Cats 242
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 7763
Jumanji II - The Next Level 1579
Die Eiskönigin II 789
Ein perfektes Geheimnis 1403

Schnitt:
Knives Out 88
3 Engel für Charlie 38
Judy 8
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 24
Cats 11
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 129
Jumanji II - The Next Level 63
Die Eiskönigin II 34
Ein perfektes Geheimnis 67

Gesamtbesucher Heute:
Knives Out 53171
3 Engel für Charlie 12184
Judy 2317
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 29173
Cats 13122
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 159554
Jumanji II - The Next Level 34738 (nur Abend!)
Die Eiskönigin II 18639 (nur Abend!)
Ein perfektes Geheimnis 32136

na das könnte dieses Mal auch in der Breite richtig nett werden!
die heutigen Donnerstag-Abendzahlen wieder ohne Ferien bis auf Hessen:

Aschaffenburg:
Eiskönigin II 3D 8
Geheimnis 22
Jumanji II 3D 22/0
Knives Out 23/5
Star Wars IX Atmos 3D 42
Star Wars IX 3D 2
Star Wars IX 2D 31/0
The Grudge 15/9

Bad Godesberg:
3 Engel 0/0
Eiskönigin II 3D 1
Geheimnis 4
Jumanji II 3D 7/0
Kaninchen 3
Knives Out 26/0
Queen & Slim 13/2
Star Wars IX Atmos 3D 36
Star Wars IX 3D 26/4
Star Wars IX 3D OV 8
Star Wars IX 2D 5
The Grudge 10/9

Freiberg:
Eiskönigin II 2D 2
Geheimnis 0
Jumanji II 3D 2
Knives Out 2
Star Wars IX 3D 2

Gießen:
3 Engel 22/5
Eiskönigin II 3D 24
Geheimnis Atmos 32
Jumanji II Atmos 3D 4
Jumanji II 3D 32
Kaninchen 13
Knives Out 13/0
Star Wars IX Atmos 3D 83
Star Wars IX 3D 16/0
Star Wars IX 2D 15
The Grudge 23/32/2

Hanau:
Baba Parasi OmU 5
Eiskönigin II 3D 8
Geheimnis 43
Jumanji II Atmos 3D 25/0
Kaninchen 12
Knives Out 47/2
Star Wars IX Atmos 3D 40
Star Wars IX 3D 0
Star Wars IX 2D 57
The Grudge 31/4

Koblenz:
3 Engel 2
Baba Parasi OmU 2
Eiskönigin II 3D 2
Eiskönigin II 2D 5
Geheimnis 16
Jumanji II 3D 12/0
Kaninchen 0
Knives Out 29/0
Queen & Slim 8
Star Wars IX Atmos 3D 43
Star Wars IX 3D 21/0
Star Wars IX 3D OV 2
Star Wars IX 2D 43
The Grudge 31/2
Underwater 4/2

Landshut:
3 Engel 7/0
Baba Parasi OmU 2/0
Eiskönigin II 2D 3
Geheimnis 19
Jumanji II 3D 7
Jumanji II 2D 0
Kaninchen 10
Knives Out 10/2
Star Wars IX 3D 23/0
Star Wars IX 2D 2
The Grudge 16/1

Main-Taunus:
3 Engel 14
Eiskönigin II 3D 25
Geheimnis 33
Jumanji II 3D 68/0
Kaninchen 13
Knives Out 95/0
Star Wars IX Atmos 3D 44/78
Star Wars IX 3D 16/2
Star Wars IX LED 4K 2D 53
The Grudge 46/5
The Grudge OV 8
Underwater 12/1

Rhein-Neckar:
3 Engel 18
Geheimnis 20
Jumanji II Atmos 3D 17
Jumanji II 2D 0
Kaninchen 8
Knives Out 34/2
Star Wars IX Atmos 3D 40
Star Wars IX 3D 31/1
Star Wars IX 2D 2
The Grudge 33/3
Underwater 11/3

Darmstadt:
Eiskönigin II 3D 11
Jumanji II Atmos 3D 28
Kaninchen 7
Knives Out 65
Star Wars IX Atmos 3D 62
Star Wars IX 3D 10
Star Wars IX 2D 31
The Grudge 29
Underwater 14

Aachen:
Baba Parasi OmU 3/0
Geheimnis 20
Jumanji II 2D 18/2
Kaninchen 10
Knives Out 62/6
Star Wars IX 3D 52/8
Star Wars IX 2D 43
Star Wars IX 2D OV 37
The Grudge 28/2
Underwater 5/1

UFA Stuttgart:
3 Engel 2
Cep Herkülü OmU 2
Baba Parasi OmU 7
Geheimnis 6
Jumanji II 2D 2
Knives Out 12
Queen & Slim 0
Star Wars IX 2D 29
The Grudge 22
Underwater 6
Underwater OV 0

Innenstadtkinos Stuttgart:
Geheimnis 2
Kaninchen 17
Knives Out 31
Knives Out OV 13
Star Wars IX Atmos 3D 19
Star Wars IX 2D 19
Star Wars IX 2D OV 14
The Grudge 3/2

Waiblingen:
3 Engel 2
Eiskönigin II 2D 8
Geheimnis 4
Jumanji II 2D 0
Kaninchen 2
Knives Out 5
Star Wars IX 3D 4
Star Wars IX 2D 16

Schorndorf:
3 Engel 0
Eiskönigin II 2D 2
Geheimnis 2
Jumanji II 2D 0
Kaninchen 2
Knives Out 3
Star Wars IX 3D 6
Star Wars IX 2D 26

Backnang:
Eiskönigin II 2D 2
Jumanji II 2D 0
Knives Out 0
Star Wars IX 3D 2
Star Wars IX Atmos 2D 3

Esslingen:
3 Engel 0
Eiskönigin II 2D 4
Geheimnis 2
Jumanji II 2D 6
Kaninchen 7
Knives Out 16
Queen & Slim 8
Star Wars IX Dolby Atmos LED 3D 19
Star Wars IX 2D 25
The Grudge 4

Nürtingen:
3 Engel 2
Eiskönigin II 2D 0
Geheimnis 0
Jumanji II 2D 2
Kaninchen 4
Knives Out 2
Star Wars IX Atmos 3D 1
Star Wars IX Atmos 2D 7

Leonberg:
3 Engel 5
Eiskönigin II Atmos 2D 8
Geheimnis Atmos 12
Jumanji II Atmos 3D 12
Kaninchen 22
Knives Out 30
Queen & Slim 14
Star Wars IX Atmos 3D 20
Star Wars IX Atmos 2D 41
The Grudge 2/15
Underwater 7

Biberach:
3 Engel 0
Geheimnis 0
Jumanji II 2D 5
Kaninchen 0
Knives Out 0
Queen & Slim 0
Star Wars IX 2D 7

Schwäbisch Gmünd:
3 Engel 0
Eiskönigin II 2D 0
Geheimnis 9
Jumanji II 2D 0
Kaninchen 0
Knives Out 20
Star Wars IX Atmos 3D 13
Star Wars IX 2D 2

Ludwigsburg:
3 Engel 0
Eiskönigin II 2D 0
Geheimnis 8
Jumanji II 3D 4
Star Wars IX 3D 11

Ulm:
3 Engel 2/0
Eiskönigin II 2D 16
Geheimnis 0
Jumanji II Atmos 2D 0/0
Kaninchen 4
Knives Out 9/0
Queen & Slim 4/0
Star Wars IX 2D 8/13/0

Mathäser:
3 Engel 25
Baba Parasi OmU 12
Eiskönigin II 2D 8
Geheimnis 32
Jumanji II Atmos 3D 36
Jumanji II 2D 6
Kaninchen 21
Kholop OV 45
Knives Out 144/1
Queen & Slim 52
Star Wars IX Dolby 3D OV 72
Star Wars IX Atmos 3D 195
Star Wars IX 2D 53/0
The Grudge 48/16
The Grudge OV 20
Underwater 52/2

Cinecitta:
3 Engel 4/0
Alkohol 9
Baba Parasi OmU 4/0
Cep Herkülü OmU 0
Freies Land 3/0
Geheimnis Atmos 16
Judy 4
Jumanji II Atmos Deluxe 3D 4
Jumanji II Atmos 3D 16/2
Kaninchen 6
Knives Out Deluxe 28/1
Knives Out 24/0/0
Little Joe 3/0
Milchkrieg 2
Queen & Slim Deluxe 4
Queen & Slim 21/0
Star Wars IX Atmos Deluxe 3D 49/0
Star Wars IX Atmos 3D 53/45/1/0
The Grudge Deluxe 12
The Grudge 20/0
Underwater 7/0
7500 2/0
Aman Reis OmU 0
Hustlers 19/0
Joker Atmos Deluxe 10
Joker 5
Motherless Brooklyn0
Parasite 11
Peanut Butter 0
Zombieland II 0

Arthäuser Nürnberg:
Knives Out 16
Knives Out OmU 8
Monsieur Pick 2
Queen & Slim OmU 2
Joker OmU 2
Kaninchen 0
Motherless Brooklyn OmU 0

Citydome Darmstadt:
Geheimnis 34
Kaninchen 28
Star Wars IX 2D 27
Knives Out 23
Knives Out OV 19
Star Wars IX 2D OV 15
3 Engel 10
Queen & Slim 9
Hustlers 8
Baba Parasi OmU 4
Joker 4
Judy 4
Peanut Butter 2
Schwestern Gusmao 0
Milchkrieg 0
Little Joe 0

Passage HH:
Judy 18
Monsieur Pick 11
Kaninchen 10
Cats 7

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
Freies Land 5
Queen & Slim 4
The Farewell 2
Judy 2

Arthäuser Stuttgart:
Kaninchen 15
Miles Davis OmU 11
Milchkrieg 10
Queen & Slim OmU 7
Little Joe 7
Schwestern Gusmao 6
Judy 5
Monsieur Pick 3

Arthäuser Ludwigsburg:
Kaninchen 13
Judy 10

Orfeo Fellbach:
Pferde stehlen 8

kommunales Kino Esslingen:
Monsieur Pick 18
Pferde stehlen 12

Gesamt:
The Grudge 503
Queen & Slim 148
Knives Out 804
3 Engel für Charlie 110
Judy 43
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 227
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 1846
Jumanji II - The Next Level 339
Die Eiskönigin II 137
Ein perfektes Geheimnis 336

Schnitt:
The Grudge 28
Queen & Slim 11
Knives Out 34
3 Engel für Charlie 7
Judy 7
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 9
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 37
Jumanji II - The Next Level 14
Die Eiskönigin II 7
Ein perfektes Geheimnis 14

Gesamtbesucher Heute:
The Grudge 6315
Queen & Slim 2504
Knives Out 16750
3 Engel für Charlie 1924
Judy 1211
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl 9123
Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers 37128
Jumanji II - The Next Level 8122 (nur Abend!)
Die Eiskönigin II 2884 (nur Abend!)
Ein perfektes Geheimnis 8400

da muss man sich wieder dran gewöhnen das der Do. gewohnt schwach ist...

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8897
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-02/20

Beitrag von svenchen » Freitag 10. Januar 2020, 09:11

ein paar Zahlen:

Star Wars IX 30 T
Knives Out 20 T
Jumanji II 12,5 T
Kaninchen 10,6 T
Eiskönigin II 9,5 T
Geheimnis 7,5 T
The Grudge 6,3 T
zauberhafte Schwestern 6 T
Queen & Slim 2,5 T
Underwater 1,5 T (läuft übrigens in 84 Kinos)
Baba Parasi 940

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-02/20

Beitrag von student a.d. » Freitag 10. Januar 2020, 10:03

QUEEN läuft doch durchaus anständig... SCHWESTERN eher mau. UNDERWATER geht so. EISKÖNIGIN 2 legt hoffentlich noch ein paar Schippen oben drauf.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-02/20

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. Januar 2020, 10:34

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste