Der erste Trailer zum Trilogie Finale.
Die Motorrad Szene, der Name Sofia, kurz 'Kill Bill' und die Szene mit dem Pferd wenn man Fantasie hat 'True Lies', meine lust ist ungebrochen groß. Ein Film wo die vorfreude übersprudelt.

Für mich gibt es einen ganz entscheidenen Unterschied: im ersten hatte John Wick ein Motiv für seine Rache, im zweiten war es für mich reines Geballere ohne Sinn und Verstand. Deswegen bin ich raus, Du darfst Dich aber sebstverständlich gerne darauf freuen.Lativ hat geschrieben: ↑Freitag 18. Januar 2019, 13:10
Vergleicht man John Wick 1 mit 2 ist Storytechnisch auch kein himmelweiter unterschied zu erkennen außer das erster mehr ins Detail geht z.b. die Motivation oder mit W. Dafoe noch eine intresannte Figur auftaucht. Geht aber vom schnitt, der ausleuchtung, der Schauspielerischen leistung, die Choreographie und dem Styling aus ist alles auf demselben Level oder in einzelnen Punkten in der Fortsetzung sogar besser umgesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast