Fußball

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 28. April 2019, 15:58

Man muss den HSV auch verstehen können, sie wollen in Liga 2 bleiben, dort sind sie Dortmund bzw. Leipzig während sie in der ersten Liga nur als Aufbaugegner der restlichen 17 Teams dienen und schlichtweg nichts wert sind.
Insofern bleibt mal wo ihr seit, da seit ihr gut aufgehoben.

Hannes Wolf darf derweilen 'Final Countdown' von Europe auflegen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Mai 2019, 14:57

Sagt doch was ihr wollt aber mittlerweile drängt sich schon der verdacht auf Wolf hat von der Führungsebene klare anweisungen erhalten und an die Spieler weitergegeben die restlichen spiele zu verlieren um den Zahlungen zu entgehen wenn sie wieder in der ersten Liga spielen, dafür ist kein Geld da es sei denn bei Kühne scheint die Sonne.

Ein derartiger Einbruch ist nicht anders zu erklären, auch wenn für den HSV andere Gesetze zu herrschen scheinen mit rückblick auf vergangene Jahre.

0:3 zuhause gegen Ingolstadt. Unglaublich.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 4. Mai 2019, 15:24

Sei froh dass die Konkurrenz mitpatzt (gestern SCP, heute FCH) ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Mai 2019, 15:39

MH207 hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 15:24
Sei froh dass die Konkurrenz mitpatzt (gestern SCP, heute FCH) ...
Dann sei bitte so nett und erkläre mir was das nützt wenn der HSV nicht will ?
Geht es so weiter, wie vermutlich gewollt, bleibt es bei den jetzigen Positionen.

Entschuldige den etwas angesäuerten Ton, aber beim blick auf den Verein ist das schwer zu unterdrücken.

Fischer
Groupie
Groupie
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Fußball

Beitrag von Fischer » Samstag 4. Mai 2019, 17:38

Danke an die Hertha

Kann ich ja ganz entspannt zur Arena fahren

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Samstag 4. Mai 2019, 18:29

Sorry, aber mit den Leistungen die der HSV diese Rückrunde gezeigt hat, wäre es absolut nicht verdient wenn diese aufsteigen würden. Ein schöner Sparringspartner/ Aufbaugegner für die 1. Liga? Mehr nicht! Nein, danke :D. Obwohl es wieder torreich gegen den FCB werden würde :lol:
Aber irgendwie scheint keiner so recht in die 1. Liga zu wollen. :ponder:
Von daher ist nocht alles drinnen für den HSV!

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Mai 2019, 23:08

Mein Puls omg, was in der Premier League abgeht ist ja schon fast Pervers. :schwitz:

Liverpool mit der ganzen Saison in den Knochen und dem abschuss im Camp Nou muss auswärts am vorletzten Spieltag gegen den unangenehmen gegner Newcastle ran und Siegen wenn sie noch eine chance auf den Meistertitel haben wollen. 73 min. es steht 2:2 und Liverpool ist platt, und Mo Salah knallt mit einen anderen Spieler zusammen und muss runter getragen werden. Klopp wechselt notgedrungen Origi ein und der Pfeffert in der 86 min. das erlösende 3:2 rein und Newcastle startet einen letzten Sturmlauf und die Nachspielzeit betrug 9 min !
Liverpool Siegt, bei einem unentschieden und erstrecht einer Niederlage hätte sich Man City am vorletzten Spieltag am kommenden Montag zum Meister krönen können wenn sie siegen.

Jetzt wird am Montag ganz England vor dem Fernseher sitzen und Liverpool hoffen das Leicester der ersehnte Stolperstein für City ist. Ein unentschieden gegen City und Klopp muss nur noch gegen Wolverhampton im letzten Spiel siegen und wäre Meister. Sollte das so kommen werden die Reds um ihr leben spielen und über ihre reserven hinaus gehen wenn man bedenkt das der letzte Titel 30 Jahre her ist.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 5. Mai 2019, 00:03

So spannend hätte es auch in Deutschland werden können. Mit Betonung auf hätte. :heul: :heul: :heul:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Mai 2019, 01:30

student a.d. hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 00:03
So spannend hätte es auch in Deutschland werden können. Mit Betonung auf hätte. :heul: :heul: :heul:
Dortmund hatte seine chancen aufs Jahr gerechnet, sogar noch kurz vor Schluss, aber wenn sie unfähig sind. Bayern braucht sich nichts einbilden auf ihren einen Titel, der ist sowieso schon nichts mehr wert.
Der ist so leicht für sie zu gewinnen, als ob die Liga aus den Nationalmannschaften aus Bhutan, San Marino, Honduras und co. bestehen würde.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 5. Mai 2019, 10:18

Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in Leipzig nicht gewinnen, wirds noch spannend am letzten Spieltag.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 5. Mai 2019, 13:31

kinofan43 hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 10:18
Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in Leipzig nicht gewinnen, wirds noch spannend am letzten Spieltag.
Das spielt keine rolle, dortmund hätte schon viel früher alles klar machen können und außerdem wenn du Meister werden willst musst du jeden schlagen. Das es nochmal spannend wird ist ziemlich unwahrscheinlich bei 2 Spieltagen und 4 Punkten vorsprung. Bayern reichen zwei Unentschieden es sei denn Dortmund schiest min. 18 Tore in den letzten beiden Spielen. :puempel:

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Montag 6. Mai 2019, 10:09

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 13:31
kinofan43 hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 10:18
Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in Leipzig nicht gewinnen, wirds noch spannend am letzten Spieltag.
Das spielt keine rolle, dortmund hätte schon viel früher alles klar machen können und außerdem wenn du Meister werden willst musst du jeden schlagen. Das es nochmal spannend wird ist ziemlich unwahrscheinlich bei 2 Spieltagen und 4 Punkten vorsprung. Bayern reichen zwei Unentschieden es sei denn Dortmund schiest min. 18 Tore in den letzten beiden Spielen. :puempel:
Lass mal Bayern gegen Leipzig in Leipzig verlieren und Dortmund gewinnt sein Heimspiel. Dann wirds wieder spannend, dann mal sehen wie nervenstark die Bayern am letzten Spieltag sind. Ich hoffe auf ein Drama wie damals 2001 gegen Schalke.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 6. Mai 2019, 11:22

kinofan43 hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 10:18
Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in Leipzig nicht gewinnen, wirds noch spannend am letzten Spieltag.
"Brilliant" kann man nur auftreten, wenn der Gegner mitspielt. Und das hat das zweitligataugliche H96 definitiv nicht. Einziger Vorwurf an die Bayern, dass sie in der ersten Halbzeit (analog Hoffenheim) richtig verschwenderisch mit ihren Chancen umgegangen sind. Und dass die Kiste nach einem unberechtigten Handelfmeter nochmal eng wurde war unnötig. Und danach kam die alte Wahrheit zum Tragen: Gegen neun Feldspieler ist es meist noch unangenehmer ...

kinofan43 hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 10:09
Lass mal Bayern gegen Leipzig in Leipzig verlieren und Dortmund gewinnt sein Heimspiel. Dann wirds wieder spannend, dann mal sehen wie nervenstark die Bayern am letzten Spieltag sind. Ich hoffe auf ein Drama wie damals 2001 gegen Schalke.
Stichwort Nervenstärke: Der BVB hat eine 2:0-Führung in Bremen verspielt, hätte zum Schluß auch noch verlieren können.

Und selbst wenn Bayern in Leipzig verliert: Spätestens seit gestern weiß jeder das die Frankfurter auf der letzten Rille daherkommen.

Da gibt eher noch ein Drama um Platz 4/Europa.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Dienstag 7. Mai 2019, 22:58

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: LIVERPOOL im FINALE!!! Affengeil! Hoffentlich holt Kloppo nun endlich den Titel!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Mittwoch 8. Mai 2019, 00:02

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 22:58
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: LIVERPOOL im FINALE!!! Affengeil! Hoffentlich holt Kloppo nun endlich den Titel!
Das hofft denke ich mal ganz Deutschland! :fussball:

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 8. Mai 2019, 00:12

Maik1992 hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 00:02
student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 7. Mai 2019, 22:58
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: LIVERPOOL im FINALE!!! Affengeil! Hoffentlich holt Kloppo nun endlich den Titel!
Das hofft denke ich mal ganz Deutschland! :fussball:

Nicht nur aufgrund persönlicher Sympathie, sondern auch ansonsten wünsche ich Klopp trotz der sympathischen Tottenham bzw. Axaj, dass er gewinnt. Einfach weil er schon mehrfach so nah dran war und doch gescheitert ist. Jetzt ist er (hoffentlich) einfach reif! Und wer weiß, ob auch noch in der Premiere League was geht. ;) (Nein Scherz, dass Ding lässt sich ManCity nicht mehr nehmen).

Und das 4:0 ist wohl das cooleste Tor des Jahres. :D (Hätte gar nicht gedacht, dass der Ball schon freigegeben war).
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 8. Mai 2019, 00:46

HAMMAAAAAAAAA !!!!! :woohoo:

Es gibt dinge die glaubt man nichtmal wenn man sie sieht, nicht einen Euro wär mir ne Wette auf Klopp wert gewesen, unglaublich was er und die Mannschaft gezaubert haben ! :Up:
Unfassbar, echt unfassbar !
Das ist doch irgendwie Typisch Klopp, diese Motivationsbestie ist ein Tier. *Schönes Spiel, außer der Punktestand* sagt er cool und abgeklärt nach 0:3 in Barcelona als ob er wusste, natürlich wusste er es, zu was Anfield im Stande sein kann.

Wenn sie den Titel jetzt nicht holen, dann tun sie es nie !

Drücke fest beide Daumen, egal ob Ajax oder Tottenham, das muss Klopp schaffen nachdem er den eigtl. Finalgegner schon besiegt hat. Es ist fast ein bißchen wie 2014 im Halbfinale bei der WM. Klopp muss sie runterholen, einschwören, zur Konzentration ermahnen denn gewonnen ist nichts. Am tückischsten ist das etwa 3 Wochen Pause sind, da sind einige aus dem Rhytmus und mit dem Kopf schon im Urlaub nach Saisonende.

Besser das Finale wär nächste Woche.


Zur Meisterschaft, die kann er abhaken aber ein schönes Trostpflaster wartet. Kann mir nicht vorstellen das City über Albion stolpert, auch auswärts nicht, und für Albion geht es um nichts mehr von daher erwarte ich da keine große gegenwehr auch wenn sie 1:1 in London gegen Arsenal gespielt haben. Leicester war die letzte chance, und sie waren so nah dran.
Am und nach dem Boxing Day hat Guardiola Geschenke verteilt, klopp hat sie angenommen und dann zurückgegeben als Liverpool ende Jan.-Feb. in einer Phase war als sie einknickten, da haben sie es verspielt.

Trotzdem jetzt Zahlentechnisch die 30 vollmachen.
29 Siege, 7 Unentschieden und bloß eine einzige Niederlage !
Was für eine Bilanz, und das 97 Punkte dann nicht zum Titel reichen, in fast jedem anderen Jahr hätte es das.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 8. Mai 2019, 01:03

Lativ hat geschrieben:
Mittwoch 8. Mai 2019, 00:46
Am tückischsten ist das etwa 3 Wochen Pause sind, da sind einige aus dem Rhytmus.

Besser das Finale wär nächste Woche.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Mittwoch 8. Mai 2019, 01:43

Wenn Tottenham ins Finale zieht, ist es kein Wunder, warum unsere Teams im Achtelfinale ausgeschieden sind. :D

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 12. Mai 2019, 17:42

Ein Tag ganz und garnicht nach meinen Geschmack.

1. Das diese HSV Schandtruppe eine so schöne und Stolze Stadt wie Hamburg vertritt ist beschämend !!!
Der Aufstieg war locker drin, und dann vergessen sie wie man Fussball spielt und treten auf den Rasen wie 11 Säcke Reis die durch eine Sinnflut mussten.
Das ist wie ein Virus, kommt ein neuer wird er befallen, im grunde gehört der gesamte und ich meine auch wirklich der gesamte Kader rausgeschmissen und dann sollen sie ihn mit dem Nachwuchs füllen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden mit dieser Antibiotika Behandlung.

2. Genau wie erwartet Präsentieren sich die Möven als Tontauben und werden von City abgeschossen nach dem der erste schiss aufs Citys rübe wirkungslos blieb. Schade Liverpool, schade Klopp, tut mir leid denn der Titel wäre wichtiger gewesen als der CL Titel aber immerhin lebt diese Chance noch. Die nächste Saison bitte genauso angehen aber ohne Loser Weeks nach dem Sektanstoß zum Neujahr. Velleicht hilft dann Snickers als Sponsor.
Ach ja Glückwunsch zum Sieg Liverpool, sauber und mit stolz die Saison zuende gespielt !
Glückwunsch auch an Guardiola, wie soll man so eine Truppe schlagen ?

3. Formel 1. Mit dem Spaghetti Flitzer wird Vettel höchstens in die Bolognese fahren, auch nach 12 Jahren fällt den Roten nichts ein wie man entscheidend voran kommt. Ohne Schumacher/Brawn/Todt/Byrne würden die jetzt schon seit 40 Jahren auf den Titel warten. Hoffentlich steigt Mick woanders ein wenn er sein Debüt in der 'Königsklasse' Feiert.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 12. Mai 2019, 21:58

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 17:42
Ein Tag ganz und garnicht nach meinen Geschmack.

1. Das diese HSV Schandtruppe eine so schöne und Stolze Stadt wie Hamburg vertritt ist beschämend !!!
Der Aufstieg war locker drin, und dann vergessen sie wie man Fussball spielt und treten auf den Rasen wie 11 Säcke Reis die durch eine Sinnflut mussten.
Das ist wie ein Virus, kommt ein neuer wird er befallen, im grunde gehört der gesamte und ich meine auch wirklich der gesamte Kader rausgeschmissen und dann sollen sie ihn mit dem Nachwuchs füllen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden mit dieser Antibiotika Behandlung.

2. Genau wie erwartet Präsentieren sich die Möven als Tontauben und werden von City abgeschossen nach dem der erste schiss aufs Citys rübe wirkungslos blieb. Schade Liverpool, schade Klopp, tut mir leid denn der Titel wäre wichtiger gewesen als der CL Titel aber immerhin lebt diese Chance noch. Die nächste Saison bitte genauso angehen aber ohne Loser Weeks nach dem Sektanstoß zum Neujahr. Velleicht hilft dann Snickers als Sponsor.
Ach ja Glückwunsch zum Sieg Liverpool, sauber und mit stolz die Saison zuende gespielt !
Glückwunsch auch an Guardiola, wie soll man so eine Truppe schlagen ?

3. Formel 1. Mit dem Spaghetti Flitzer wird Vettel höchstens in die Bolognese fahren, auch nach 12 Jahren fällt den Roten nichts ein wie man entscheidend voran kommt. Ohne Schumacher/Brawn/Todt/Byrne würden die jetzt schon seit 40 Jahren auf den Titel warten. Hoffentlich steigt Mick woanders ein wenn er sein Debüt in der 'Königsklasse' Feiert.
Amen.

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Fußball

Beitrag von heinzer » Montag 13. Mai 2019, 23:57

Fällt mir schwer, trotzdem:
Nur der HSV.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Samstag 18. Mai 2019, 17:22

Boy, das heutige Spiel hätte echt nicht sein müssen...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 18. Mai 2019, 17:37

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 17:22
Boy, das heutige Spiel hätte echt nicht sein müssen...
1:8 gegen Wolfsburg verlieren, aber dann gegen den BVB gewinnen. Oh man. :( Trotzdem eine sehr gute Saison meines BVB.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 18. Mai 2019, 18:17

student a.d. hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 17:37
Trotzdem eine sehr gute Saison meines BVB.
Der Satz ist dir bestimmt nicht leicht gefallen oder ?
Dortmund wollte diesen Titel nicht und nun haben sie ihn auch nicht. Das man sofern das stimmt schon den Fanbus mit Meisteraufdruck ausgestattet hat, vermutlich auch Shirts bedruckt hat ist nur noch Peinlich.

Momentan macht Fussball schauen keinen spass mehr, weder Liga noch Nationalm.

Wir Leben in einer Verkehrten Welt, good old England läuft auf dem Wasser und hat Frankreich im schlepptau und Deutschland gurkt vor sich hin. Das Ergebnis wenn nur noch Pfeifen den Ton angeben.

Oliver Kahn, Miroslav Klose, Philipp Lahm, Mehmet Scholl, Mathias Sammer, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes, von Jung bis Alt alles dabei, sie könnten uns wieder zu alter stärke verhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste