Sharknado

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
44%
3
3
33%
4
1
11%
5
1
11%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 195
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Sharknado

Beitrag von Armand » Montag 15. Juli 2013, 16:05

Ist zwar nicht wirklich was fürs Boxoffice, sondern eher direkt-to-DVD plus ein bisschen Fantasy Filmfest, aber auf den Trailer muss ich einfach hinweisen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q[/youtube]

Das wäre doch eigentlich was für Emmerich.

Der erste Trailer im neuen Forum sollte einfach ein Qualitätswerk sein. :lol:

PS: Schön die neuen Möglichkeiten hier. Bin mal gespannt, was noch so ohne Diktator Flex möglich ist
Zuletzt geändert von Armand am Montag 15. Juli 2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9485
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sharknado

Beitrag von Mark_G » Montag 15. Juli 2013, 16:16

Welcome auch hier! Wäre toll, wenn sich einbürgern würde, die YouTube Videos direkt im Forum zu posten und natürlich die Schulnoten-Umfrage anzuhängen.

Probier's einfach mal! Du kannst Deinen Post immerhin 120 Minuten bearbeiten!
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9485
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sharknado

Beitrag von Mark_G » Montag 15. Juli 2013, 16:35

Jetzt hab' ich's auch endlich mal gesehen! Hab' sogar laut gelacht! :D
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1072
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Sharknado

Beitrag von heikomd » Montag 15. Juli 2013, 22:30

Zu hause als Filmabend, mit freunden ist schon, seit längeren gebongt. :mrgreen:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10411
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Sharknado

Beitrag von MH207 » Montag 15. Juli 2013, 22:40

So, ab sofort könnt Ihr den Trailer benoten bzw. bewerten.
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
Nochetriste
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:10

Re: Sharknado

Beitrag von Nochetriste » Dienstag 16. Juli 2013, 12:19

Traumhaft ... welch ein Trash! Fliegende Haie ... :-)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Sharknado

Beitrag von scholley007 » Dienstag 16. Juli 2013, 20:44

Noch bin ich guter Hoffnung einen richtigen Trashfilm par excellence geboten zu bekommen. Leider hat ASYLUM´s "Giant Shark vs. Mega Octopus" schon einmal mustergültig vorexerziert, dass man alle - und ich meine wirklich ALLE - gelungenen Augenblicke in einen Trailer stopfen kann und im Hauptfilm dann gar nix mehr kommt. Nada. Rien ne vas plus. Erdkern.
Somit überzieht ein Grinsen meine Backen (sowohl unten wie oben ;-) ) - und ansonsten wart ich denn man ab. Auf das was da noch kommt. Oder eher doch nicht? :puempel:

Sneakwatcher
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 02:40

Re: Sharknado

Beitrag von Sneakwatcher » Mittwoch 17. Juli 2013, 02:43

Der Film hat einfach alles zu einem guten Filmeabend mit Grillfleisch oder Fisch und ner Kiste Astrabier^^

Auch ein heisser Trashkandidat ist in meinen Augen Piranhaconda der bald ins Heimkino kommt. :ponder: :puempel:

cinema-watcher

Re: Sharknado

Beitrag von cinema-watcher » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:33

über den film habe ich sogar vor ein paar tagen im radio etwas gehört und konnte nich glauben was ich da hörte. Der trailer ist richtiger trash.

Tosch
Frischling
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:20

Re: Sharknado

Beitrag von Tosch » Freitag 19. Juli 2013, 20:18

Love it! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste