Jetzt ist raus, was längst überfällig ist!
Die Schule der magischen Tiere 5: 30.09.2027!
Starttermine
Re: Starttermine
Manchmal frage ich mich echt was sich die Terminplaner der Studios denken.
Pumuckl 2 am 29. Juli 2027 - mitten im Hochsommer wo die vielen Ami-Filme kommen?
- 1 Woche vor Bluey
- 1 Woche nach Minecraft
- kurz nach Shrek
- kurz vor Simpsons
Als würde es nicht genügend freie Starttermine geben für den Pumuckl???
Pumuckl 2 am 29. Juli 2027 - mitten im Hochsommer wo die vielen Ami-Filme kommen?
- 1 Woche vor Bluey
- 1 Woche nach Minecraft
- kurz nach Shrek
- kurz vor Simpsons
Der wird vermutlich im Weihnachtsprogramm von RTL/RTL+ starten, zumindest passt das zeitlich gut zusammen.
Ich glaube die Antwort ist einfach: der kleine Kobold startet passend zum Ferienbeginn in Bayern & BaWü. Und das ist glaube ich nicht verkehrt.csx hat geschrieben: Donnerstag 2. April 2026, 13:41 Manchmal frage ich mich echt was sich die Terminplaner der Studios denken.
- 1 Woche vor Bluey
- 1 Woche nach Minecraft
- kurz nach Shrek
- kurz vor Simpsons
-
Strolchi123
- Fan

Warum taucht "Shiver" eigentlich noch in der Startliste auf?
Wurde der nicht in "Trash" (Titel scheint für die Qualität zu sprechen) umbenannt und an Netflix verscherbelt?
Wurde der nicht in "Trash" (Titel scheint für die Qualität zu sprechen) umbenannt und an Netflix verscherbelt?
Oh, ich habe gerade den Starttermin Thread gesucht und wollte auch nach Shiver fragen, was das eigentlich für ein Film ist. In den US Terminen taucht der für August 27 auf für Deutschland Juli 26.Strolchi123 hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2026, 14:55 Warum taucht "Shiver" eigentlich noch in der Startliste auf?
- Buzz Lightyear
- Fanatic

Da hast du dich verlesen: Der Titel lautet nicht "Trash", sondern "Thrash".Strolchi123 hat geschrieben: Sonntag 10. Mai 2026, 14:55 Warum taucht "Shiver" eigentlich noch in der Startliste auf?
Außerdem gibt es mehrere Filme mit diesem Titel, die dieses und nächstes Jahr starten sollen. Keine Ahnung, welcher das hier sein soll. Vermutlich der Werwolf-Film von Claire McCarthy. Aber eher nicht der zu "Thrash" umbenannte Netflix-Film.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!