Extrawurst nach Besuchern, Housemaid nach UmsatzMadMel hat geschrieben: Sonntag 25. Januar 2026, 22:03 Bin sehr gespannt, wer das enge Rennen um die #1 gemacht hat...
D-04/26 - Keine Gnade für Hamnet auf der Toteninsel
Re: D-04/26 - Keine Gnade für Hamnet auf der Toteninsel
Sehr schön, haben beide die #1 verdient.
Bin schon sehr gespannt auf die Holds am kommenden Wochenende.
Massive Konkurrenz haben beide Filme ja nicht wirklich zu erwarten...
-
svenchen
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

ich kann die Lücke nicht wirklich einschätzen....Woodwalkers II wird abends eher nicht die große Konkurrenz und Send Help ist in üblichen Horror-Zahlen vermutlich unterwegs
Der Trailer zur „Lücke“ war gewöhnungsbedürftig.
Aber die beiden Kritiken, die ich bisher gelesen habe, sehr positiv. Vielleicht überrascht der Film auch positiv.
Aber die beiden Kritiken, die ich bisher gelesen habe, sehr positiv. Vielleicht überrascht der Film auch positiv.
-
Invincible1958
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Senta Berger hat sich vor anderthalb Wochen in Hamburg ja gekonnt von der Bühne geworfen (Oberschenkelhalsbruch). Das bringt natürlich ein bisschen extra Medienpräsenz für den Film:
https://www.abendblatt.de/hamburg/hambu ... mburg.html
https://www.abendblatt.de/hamburg/hambu ... mburg.html
Das bringt leider weniger Präsenz, wenn man nur daran denkt.
Fande den Trailer grauenvoll. Langweilig und nichtssagend. Würde mich freuen, wenn auch der überrascht aber kann es mir nicht vorstellen.heinzer hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 17:00 Der Trailer zur „Lücke“ war gewöhnungsbedürftig.
Vor allem war der Trailer viel zu lang ... Die Ältern hat mehr Überraschungspotenzial (wobei das nicht zwangsläufig immer siebenstellig bedeuten muss).
2026 (19.1.) BO 17,- bei 2 Bes.: GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 (30.12.): BO 121,- bei 17 Bes.: ZOOMANIA 2 (o),NYSM3 (o),PREDATOR (+),TRON-ARES (o),CONJ4 (+),KANU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6 (o)
Send Help wird zumindest in den einschlägigen horror-affinen Foren gerade sehr gelobt – und der 'Horror'-Anteil im Film st zumindest so überschaubar, dass sich da vielleicht auch ein paar andere Menschen hineinverirren könnten..
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Also der horror-Anteil ist definitiv wirklich sehr, sehr überschaubar.jamilyn hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 23:30 Send Help wird zumindest in den einschlägigen horror-affinen Foren gerade sehr gelobt – und der 'Horror'-Anteil im Film st zumindest so überschaubar, dass sich da vielleicht auch ein paar andere Menschen hineinverirren könnten..
BEST OF 2025: PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS, THE NEGOTIATOR, DOWNTON ABBEY 3, MÖLLNER BRIEFE, THUNDERBOLTS*
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
FLOP OF 2025: #SCHWARZE SCHAFE, LOVE HURTS, A BIG BOLD BEAUTIFUL JOURNEY, DROP, POISON
So, die Sneaksvorstellungen sind in letzter Zeit auch wieder besser besucht.MH207 hat geschrieben: Montag 26. Januar 2026, 08:50 Da bin ich mal auf die Sneakzahlen von Nostalgiker gespannt, um man wieder einen vernünftigen Schnitt bei den Sneakvorstellungen berechnen zu können (der hatte meines Wissens nach keine wesentlichen Previews).
...
2026 (19.1.) BO 17,- bei 2 Bes.: GREENLAND 2 (o),JOHN WICK (+) 2025 (30.12.): BO 121,- bei 17 Bes.: ZOOMANIA 2 (o),NYSM3 (o),PREDATOR (+),TRON-ARES (o),CONJ4 (+),KANU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6 (o)